Seite 192 von 241 ErsteErste ... 142 172 182 191192193202 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 3604

Thema: Werder Bremen Frauenfußball

  1. #2866
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich supporte beim auswärtsspiel in duisburg, vielleicht kommen ja noch ein paar leute aus nrw dazu?

    das ist nächste woche sonntag (19.03. um 13:00), je nach wetter komme ich mit rad s-bahn vorbei. gibt auch keine überschneidung mit den herren, die am freitagabend schon in gladbach spielen.
    Ärgerlich muss da arbeiten.

    Hätte der Spielplan sonst gut mal hergegeben, da die Männer bereits Freitags in Gladbach spielen.

    Gespielt wird aber nicht in der MSV Arena, oder? Glaube die Damen spielen in DU Homberg?!
    auf der website steht:
    Frauen 19.03.2023 13:00 MSV-Frauen - Werder Bremen schauinsland-reisen-arena
    tiefbegabt

  2. #2867

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zuschauerschnitt letzte Saison: 365
    Zuschauerschnitt aktuell: 3940 (ohne das Freiburg-Spiel sind es immerhin 1432).
    Platz 3 der Zuschauertabelle (letztes Jahr Platz 10)

    Die wenigsten Zuschauer in dieser Saison waren 578, was immer noch 58% mehr sind als der Schnitt der letzten Saison. Gegen Wolfsburg und Bayern kamen zusammen 5000 Zuschauer.

    Die letzten 5 Heimgegner sind Frankfurt, Köln, Meppen, Esse und Leverkusen. Leverkusen ist kein attraktiver Gegner, aber wenn es das Endspiel um den Klassenerhalt (letzter Spieltag) wäre, sicherlich gut besetzt. Wenn wir in diesen fünf Spielen einen Schnitt von über 1000 hätten, wäre das schon gut.
    Geändert von blockländer [Mod] (07.03.2023 um 00:36 Uhr)

  3. #2868
    Avatar von Saissel
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Moers
    Beiträge
    161
    Hm MSV Arena liegt vor der Haustür und ist nicht lang mit dem ÖPNV. Könnte eigentlich ganz witzig werden. Mal sehen ob ich das in meinen Terminplan quetschen kann.

  4. #2869
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich supporte beim auswärtsspiel in duisburg, vielleicht kommen ja noch ein paar leute aus nrw dazu?

    das ist nächste woche sonntag (19.03. um 13:00), je nach wetter komme ich mit rad s-bahn vorbei. gibt auch keine überschneidung mit den herren, die am freitagabend schon in gladbach spielen.
    Ärgerlich muss da arbeiten.

    Hätte der Spielplan sonst gut mal hergegeben, da die Männer bereits Freitags in Gladbach spielen.

    Gespielt wird aber nicht in der MSV Arena, oder? Glaube die Damen spielen in DU Homberg?!
    auf der website steht:
    Frauen 19.03.2023 13:00 MSV-Frauen - Werder Bremen schauinsland-reisen-arena
    Oh, danke. Also doch die "große" Arena. Wäre ja schön wenn man die ein wenig füllen könnte nur leider muss ich da immer noch arbeiten.

    Die Antoßzeit liegt leider auch so ungünstig das ich nicht drumherum arbeiten kann.

  5. #2870
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    https://www.werder.de/aktuell/news/f...furt-10032023/

    HEIMSPIEL GEGEN EINTRACHT FRANKFURT ABGESAGT

  6. #2871
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.455
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    https://www.werder.de/aktuell/news/f...furt-10032023/

    HEIMSPIEL GEGEN EINTRACHT FRANKFURT ABGESAGT
    Einerseits schade, da es schon wieder eine Spielpause ist. Andererseits ganz gut, denn es war letzte Woche beim Spiel gegen die Bayern soooo kalt, dass ich persönlich ganz froh bin, nicht schon wieder in der Kälte stehen zu müssen.

  7. #2872
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Das Spiel gegen Eintracht Frankfurt findet jetzt am 14.03. um 18 Uhr statt.

    https://www.werder.de/aktuell/news/f...wsge-11032023/

  8. #2873

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Je nach dem wie schnell es auf der Baustelle in Hamburg geht, bin ich vielleicht dabei

    Vielleicht kommen die Ultras zum Teil auch wieder? Unter der Woche sollte es doch nicht so viele Konkurrenztermine geben.

  9. #2874
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Sollte auch für Mäurer kein Problem sein

  10. #2875

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.936
    Ich hätte da ein Ticket, bzw 1x erw. 1 x kind zu verschenken, da ich nicht hingehen kann...
    Gerne per pn, ticket kommt dann per Mail.

  11. #2876

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Schwache erste Halbzeit, aber nur 0:1. Mal schauen, was ohne Schiechtl, Sehan, Lührßen, Sternad und Keles noch geht.

  12. #2877

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Jette Behrens mit 16 in der Startelf. Brandenburg und Dieckmann zusammen mit Ersatz TW Pauels, Bötjer und zwei U17 Spielerinnen auf der Bank.

  13. #2878
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.455
    Alter, war das wieder kalt.

    Am Ende 0:2. Spiel eher langweilig. Frankfurt macht aus zwei Abwehrfehlern zwei Tore und schießt ansonsten eher daneben. Werder hat zwei Großchancen, bringt die aber nicht im Tor unter.

    Verdiente Niederlage und Einsatz vieler Nachwuchsspielerinnen: Behrens hat durchgespielt, Bötjer und Dahms sind noch eingewechselt worden.

    Die nächsten beiden Spiele sollte Werder idealerweise gewinnen: Duisburg (A), Köln (H).

  14. #2879

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Debütantin Jette Behrens war neben Borbe die beste Bremerin.

    In Halbzeit 2 hat sie jedes Kopfballduell und bis auf einen auch jeden Bodenzweikampf gewonnen, mehrfach Bälle gut abgefangen/abgelaufen. Das war für 16 Jahre eine extrem starke Leistung und auch körperlich konnte sie gegen die Frankfurterinnen wie Anyomi problemlos (!) mithalten. In Halbzeit 1 war es ebenfalls eine solide Leistung von ihr. Wir dürfen gespannt sein, ob sie im nächsten Spiel von den dann hoffentlich wieder fitten Verteidigerinnen um Brandenburg, Schiechtl und Lührßen aus der Startelf verdrängt wird. Einerseits könnte ich es anhand der Wichtigkeit der nächsten beiden Spiele verstehen, andererseits hätte sie es sich nach der gestrigen Leistung mehr als verdient.

    Glückwunsch auch zum Bundesliga-Debüt an Lena Damhs (16) und Selma Licina (16) aus unserer U17 Mannschaft.

    Vorne fand ich es auffällig, dass Sanders deutlich die Form fehlte und Meyer trotz ihrer vergebenen 1gg1 Situation vor dem Tor kaum Wirkung zeigt. Keles, Sehan und Sternad fehlten merklich. Dennoch finde ich das Werder fußballerisch weiter eine gute Entwicklung zeigt. Wenn sie so weiter agieren und ihre Chancen etwas besser nutzen, werden sie die Klasse halten.

    Ansonsten hat Dr. Erika Fuchs das Spiel perfekt beschrieben.

  15. #2880
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    so, wer ist am start in duisburg morgen? stadion ist nur ein paar minuten zu fuß vom bahnhof schlenk, an dem die s1 alle paar minuten hält, man kommt also aus dem rheinland oder südlichen ruhrpott easy hin. vormittags soll es etwas nieseln, ab 13:00 wenn das spiel anfängt ist aber nur noch leichte bewölkung und etwas sonne angesagt - klingt nach einem entspannten sonntäglichen mittagsausflug.

    mit einem sieg könnte werder an duisburg und sogar kurzzeitig an köln und meppen vorbeiziehen falls letztere nicht gegen leverkusen punkten. köln hat sich heute von bayern mit 0:5 abfertigen lassen, spielt aber als nächstes gegen potsdam wo sie mit drei punkten rechnen können. umso wichtiger dran zu bleiben für werder.

    meine stimme ist noch ziemlich am arsch von gestern, aber für ein paar mal werder bremen wird es reichen
    Geändert von cluseau (18.03.2023 um 21:43 Uhr)
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •