Seite 101 von 241 ErsteErste ... 51 81 91 100101102111 121 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3601

Thema: Werder Bremen Frauenfußball

  1. #1501
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    noch würde ich den klassenerhalt nicht aufgeben, die liga ist so unausgeglichen, dass weder leverkusen noch duisburg uneinholbar entfernt sind (vorbehaltlich der ergebnisse heute). wenn es konsequenzen geben sollte dann zeitnah.
    Den Klassenerhalt gebe ich auch frühestens nach den nächsten drei Spielen auf, wenn sie z. B. nur eins davon gewinnen.

    Zitat Zitat von Peter Panther Beitrag anzeigen

    ups, da habe ich nicht aufgepasst, war gedanklich schon in der Winterpause, bei den Herren ist die ja auch nach der Hinrunde. Versteh auch nicht ganz, warum man bei eh nur 11 Spieltagen noch 2 der Rückrunde in den Dezember quetschen muss.
    Ich denke, das hat mit der WM nächstes Jahr zu tun, die ja schon Anfang Juni anfängt. Da es im Dezember ja eher selten schneit, wollte man wahrscheinlich das Risiko von Spielausfällen minimieren.

  2. #1502
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Ich hoffe, dass Konsequenzen gezogen werden. Auch nach einem Jahr Bundesliga, gibt es scheinbar keine spielerischen Fortschritte.
    Das klingt zumindest - von relativ weit weg - nicht nach guter Trainerarbeit. Es gelingt anderen Teams ja auch ein paar mehr Spiele ausgeglichener zu gestalten.
    Oder die Kaderzusammenstellung war sehr schlecht, was nicht nur auf die Trainerin zurückfallen würde.
    liebe Grüsse,
    Colt
    Oder meine sehr oberflächliche Analyse trifft nicht zu. ( durchaus möglich )

    Werdergrüssse

  3. #1503
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.449
    A propos ausgeglichener gestalten: Bayern - Gladbach steht nach 40 Minuten bereits 7:0.

  4. #1504
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    A propos ausgeglichener gestalten: Bayern - Gladbach steht nach 40 Minuten bereits 7:0.
    ja, auch wieder war- allerdings scheint Gladbach die mit Abstand schlechteste Mannschaft zu sein. Zumindest muss es doch das Ziel sein, nach einem Jahr Nicht-Abstieg zumindest etwas besser zu spielen als im Jahr zuvor. Wir haben gute Talente und eine Wensing verpflichtet, die über Jahre Stamm bei Wolfsburg war. Da muss doch einfach mehr möglich sein. Teams wie Sand, Essen, Duisburg etc. können doch bestimmt auch nicht mit Geld um sich werfen. lG

  5. #1505

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Wolter und Eta als Top 3 Spielerinnen fehlen einfach. Schiechtl fehlt aktuell auch.

    Borbe, Steuerwald, Schiechtl, Avant und Cerci haben für mich in den bisherigen Spielen BL-Niveau gezeigt. Mit Abstrichen gilt das für Toth, Scholz, Ulbrich, Wichmann, Kersten und König.
    Definitiv kein Bundesliga-Niveau haben mMn Goddard, Pauels.
    Wensing, Kofler, Hamdanovic und Hausicke habe ich zu wenig gesehen. Becker soll gut sein, wird aber nicht eingesetzt. Hoffmann fehlt seit längerer Zeit verletzt.
    Geändert von blockländer (05.12.2018 um 20:41 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #1506
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.449
    @Colt: Bin da komplett bei Dir. Ich bin total enttäuscht über den Verlauf der bisherigen Saison. Dass es nur darum gehen würde, erneut die Klasse zu halten, habe ich erwartet, aber dass Werder im Prinzip allen Teams außer Gladbach unterlegen ist (oder absichtlich (?) zu schlecht spielt), habe ich nicht erwartet. Trotz Abgangs Etas und Wolters muss man doch wenigstens mit Duisburg, Leverkusen und meinetwegen auch noch Sand und Essen mithalten können.

    Darum glaube ich langsam auch, dass es an der Trainerin liegt (so leid mir das täte). Weil auch einfach keine Weiterentwicklung zu erkennen ist. Fast immer ein frühes Gegentor durch doofe Abwehrfehler, danach der zumeist hilflose Versuch, den Ausgleich zu schießen, was aber meistens mit einem weiteren Gegentor endet.

    Finde ich momentan echt frustrierend - werde am Sonntagmorgen dennoch auf Platz 11 das Team unterstützen.

  7. #1507
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Borbe, Steuerwald, Schiechtl, Avant und Cerci haben für mich in den bisherigen Spielen BL-Niveau gezeigt. Mit Abstrichen gilt das für Toth, Scholz, Ulbrich, Wichmann, Kersten und König.
    Definitiv kein Bundesliga-Niveau haben mMn Goddard, Pauels.
    Wensing, Kofler, Hamdanovic und Hausicke habe ich zu wenig gesehen. Becker soll gut sein, wird aber nicht eingesetzt. Hoffmann fehlt seit längerer Zeit verletzt.
    Wie kannst Du Wensing zu wenig gesehen haben? Die hat alle Spiele durchgespielt...
    Ansonsten fehlt noch Deine Einschätzung zu Volkmer, Hausike und Horvat ;-)
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  8. #1508
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Duisburg hat noch 1 Punkt gegen den FFC geholt, sind schon bei 11, glaube nicht, dass wir die noch einholen können. Es wird wohl nur zwischen Leverkusen und uns entschieden.

    Die Turbinen haben übrigens 1:1 gegen Golfsburg gespielt, und damit den Wölfinnen am letzte Hinrunden-Spieltag noch die weiße Weste besudelt, wäre sonst ein kompletter Durchmarsch gewesen.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  9. #1509

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von Peter Panther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Borbe, Steuerwald, Schiechtl, Avant und Cerci haben für mich in den bisherigen Spielen BL-Niveau gezeigt. Mit Abstrichen gilt das für Toth, Scholz, Ulbrich, Wichmann, Kersten und König.
    Definitiv kein Bundesliga-Niveau haben mMn Goddard, Pauels.
    Wensing, Kofler, Hamdanovic und Hausicke habe ich zu wenig gesehen. Becker soll gut sein, wird aber nicht eingesetzt. Hoffmann fehlt seit längerer Zeit verletzt.
    Wie kannst Du Wensing zu wenig gesehen haben? Die hat alle Spiele durchgespielt...
    Ansonsten fehlt noch Deine Einschätzung zu Volkmer, Hausike und Horvat ;-)
    Ich habe selber zu wenig Spiele gesehen, um Wensings Fähigkeiten einzuschätzen. Das Gleiche gilt für Hausicke und Horvat. Volkmer fällt in die Kategorie mit Abstrichen Bundesliga geeignet.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #1510

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #1511
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    tiefbegabt

  12. #1512
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Aktuell 2:0 Führung gegen Gladbach.

  13. #1513
    FofftigMark
    Gast
    3:0 jetzt

  14. #1514

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    top

  15. #1515
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    mittlerweile 4:0 (ulbrich, cerci, kersten und toth - jede darf mal heute) und damit wegen der besseren tordifferenz (-17 vs -32) vor leverkusen auf nem nichtabstiegsplatz 10. leverkusen spielt heute gegen bayern, es ist nicht damit zu rechnen dass sie da punkten. freut mich extrem für das team, dass sie mit einem erfolgserlebnis in die pause gehen.

    e: und 5:0 durch cerci, dann schluss

    e2: ist ja noch gar nicht pause, nächsten sonntag geht es ncoh gegen leverkusen
    Geändert von cluseau (09.12.2018 um 14:02 Uhr)
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •