Seite 106 von 106 ErsteErste ... 56 86 96 105106
Ergebnis 1.576 bis 1.582 von 1582

Thema: Werder Bremen Frauenfußball

Irgendwie gegen Sand gewinnen und nen Punkt gegen Frankfurt und das könnte dann reichen... das bedarf natürlich eines Kraftaktes und guter Tagesform

Das Problem ist halt, dass Leverkusen und Duisburg noch gegeneinander spielen und vor allen Dingen beide noch gegen Gladbach spielen dürfen

Das Spiel heute war wirklich um Welten besser als alles, was ich letztes Jahr zu sehen bekommen habe. Sofia Nati ist eine wirkliche Verstärkung - an vielen Aktionen beteiligt, immer anspielbereit und fast immer mit schlauen Pässen in die Schnittstellen.

Waren die ersten beiden Tore noch eher "reingeprödelt" (oder auch reingeschiechtelt), waren die anderen drei richtig schön rausgespielt - natürlich hat Duisburg aber auch nicht mehr so dagegen gehalten.

Klassenerhalt wird trotzdem fast unmöglich - da ja wie oben Bird schon schreibt Leverkusen und Duisburg jeweils noch drei fast sichere Punkte gegen Gladbach einfahren. Und auch noch gegeneinander spielen.

Ach ja, noch was Neues: Platz 11 hat eine neue Tonanlage und einen neuen Stadionsprecher, so dass man die Durchsagen jetzt auch mal versteht. Und Torhymne ist jetzt auch "500 miles" von den Proclaimers und nicht mehr "Levels" von Avicii.

Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Das Spiel heute war wirklich um Welten besser als alles, was ich letztes Jahr zu sehen bekommen habe. Sofia Nati ist eine wirkliche Verstärkung - an vielen Aktionen beteiligt, immer anspielbereit und fast immer mit schlauen Pässen in die Schnittstellen.

Waren die ersten beiden Tore noch eher "reingeprödelt" (oder auch reingeschiechtelt), waren die anderen drei richtig schön rausgespielt - natürlich hat Duisburg aber auch nicht mehr so dagegen gehalten.

Klassenerhalt wird trotzdem fast unmöglich - da ja wie oben Bird schon schreibt Leverkusen und Duisburg jeweils noch drei fast sichere Punkte gegen Gladbach einfahren. Und auch noch gegeneinander spielen.

Ach ja, noch was Neues: Platz 11 hat eine neue Tonanlage und einen neuen Stadionsprecher, so dass man die Durchsagen jetzt auch mal versteht. Und Torhymne ist jetzt auch "500 miles" von den Proclaimers und nicht mehr "Levels" von Avicii.
    Danke für die interessanten Infos! Sehr toll!
    Ich sag mal so- bis jetzt ging ich davon aus das wahrscheinlich Leverkusen gegen Duisburg verliert- nach heute??? mmmh schaun ma mal- wenn das so ist, ja trotzdem sehr schwer- ich glaube auch nicht wirklich dran
    aber die Giovanna Hoffmann war ja schon immer unsere hochbegabte, nach den anderen 2, die schon gegangen sind. So eine Giovanna, die gleich im ersten Spiel so viel positiven Einfluss hat- laut Ticker zumindest, kann auch noch mal den einen oder anderen glücklichen Punkt mehr bedeuten.
    Ich glaube es nicht, hoffe aber, es könnte noch klappen- wenn alle dreimal auf Holz klopfen
    Geändert von Colt Seavers (Heute um 19:56 Uhr)

Meine Rechnung für den Klassenerhalt:

Leverkusen besiegt Gladbach, verliert aber jedes andere Spiel (inklusive dem Duisburgspiel)
    Wir ringen Sand nieder.

Es könnte so einfach sein!

Auch möglich!

würde ich sofort so unterschreiben.

Hoffen wirs!

Vielleicht gibt der Sieg ja etwas Schwung und man holt den einen oder anderen überraschenden Punkt.
    Wird natürlich nicht einfach, aber so lange es rechnerisch möglich ist.

Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Hier die Highlights auf Werder.TV (free)
    https://www.werder.de/werdertv/start...35?s=HLSiegMSV

Noch als Ergänzung zu meinem obigen Bericht: Giovanna Hoffmann mit einem starken Comeback. Da hat der Ticker nicht gelogen.

Und in der Pause wurde der Grillmaster Flash-Song von der Lauter Werder-LP gespielt - das fand ich gut.