Seite 277 von 289 ErsteErste ... 227 257 267 276277278287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 4330

Thema: iPhone + iPad Thread

  1. #4141
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.008
    Interessant! Und man kann auch 8 Gutscheine auf ein Produkt anwenden?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  2. #4142

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Mit dir mach ich gerne Geschäfte Nase , aber die 44er ist mir zu fett. Selbst Cemmi hat mit seinen 9 Lenzen dickere Handgelenke als ich, die 40er wäre optimal.

    Salbei: AlwaysOn brauch ich nicht.

    BergerIsBack: Wann ist da der Verkaufsstart? Bis Ende Oktober könnt ich mich wohl noch gedulden.
    Laut Website "Später diesen Herbst"... was so ziemlich alles bedeuten kann...

  3. #4143
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Interessant! Und man kann auch 8 Gutscheine auf ein Produkt anwenden?
    Warum sollte man das nicht. Ich kann ja auch Geburtstag gehabt haben und Gutscheine zum Geburtstag bekommen haben.

    Vielmehr würde mich interessieren ob man beliebig viele Gutscheine kaufen kann?
    Unterstützt das worum

  4. #4144
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht zu aufwändig wird kannst du das mit jedem halbwegs aktuellen iPad machen. Am angenehmsten ist es natürlich gerade beim erstellen mit einem Pro inklusive Tastatur und Touchpad. Aber das ist natürlich schon etwas teurer. Ich selber möchte es aber nicht mehr missen. Mein Pro mit der Tastatur hat mein MacBook nahezu überflüssig gemacht.
    Ja so ist das bei vielen. Wenn beides da ist. Hast dann aber das grosse Pro? Welche Tastatur?

    Hast Du/habt ihr hier aufm Ipad eigentlich auch einen screen protector? Sind die alle gleich "gut"?

    Ipad mini ist jetzt kleines Air?

    Hab die Präsentation so nebenbei geschaut und paar Artikel. yt noch gar nicht. Aber heute später mal schauen wie das blau beim Iphone pro so rüber kommt. Und das pink Zumindest empfand ich product red wieder RED und nicht Himbeere. Schwanke immer zwischen weiss und product red. Aber finally aufgrund der cases auch pillepalle.
    Und, aber da bin ich wohl in der Minderheit, find die runderere Form des 11ers schöner. Das war ne halbe Ewigkeit neben der ganzen Wahnsinnstechnik (aus boomer Sicht) ein echt schickes Gerät, erinner mich an das 8er hier, auch mit Homebutton. Hab sogar noch ein uraltes SE in weiss mit 16GB und läuft.
    Geändert von from sarah with love (22.09.2021 um 18:15 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  5. #4145
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Ich habe das große Pro mit dem Magic Keyboard von Apple. Einen screenprotector habe ich aber nicht. Durch die Tastatur ist das ja schon geschützt wenn es im Rucksack ist.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  6. #4146
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Ich habe das große Pro mit dem Magic Keyboard von Apple. Einen screenprotector habe ich aber nicht. Durch die Tastatur ist das ja schon geschützt wenn es im Rucksack ist.
    Ja hab ich mir gedacht.
    Ist das zusammen mit dem magic keyboard (fällt im Rucksack vielleicht nicht so auf) nicht recht schwer? Wie würdest Du es vergleichen denn vermute hattest vorher apple oder logitech keyboard? Anfangs schon anders?
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  7. #4147
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Es ist mit Tastatur vom Gewicht her wie ein Laptop aber variabel da man zB Abends auf der Couch die Tastatur schnell abmachen kann. Ich hatte vorher die alte Appletastatur und muss sagen, dass die neue ein echter Gamechanger ist. Alleine durch das Touchpad lässt es sich viel mehr wie ein Laptop bedienen und die Tasten sind auch um Welten besser. Früher habe ich das nur im Notfall genutzt und heute nutze ich es auch für längere Texte und man kann auch Präsentationen usw super damit erstellen
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  8. #4148
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    I second that.

    Getippt vom Magic Keyboard mit iPad Pro.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #4149
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Ich habe mal eine Bluetooth Tastatur von einem anderen Hersteller mit Touchpad gesehen. Müsste auch funktionieren, oder?
    Werder ♥

  10. #4150

    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Interessant! Und man kann auch 8 Gutscheine auf ein Produkt anwenden?
    Warum sollte man das nicht. Ich kann ja auch Geburtstag gehabt haben und Gutscheine zum Geburtstag bekommen haben.

    Vielmehr würde mich interessieren ob man beliebig viele Gutscheine kaufen kann?
    Ich glaube, man kann maximal Gutscheine im Wert von insgesamt 500€ anwenden, das kann man aber irgendwo nachlesen. Kaufen: maximal drei pro Person. Deswegen Freund*innen mitnehmen. Oder einen Schnubbi zum Ankleben. Auf die Maske. Ggf. braucht man einen Barcode aus einem Gutscheinheft, das aber an der Info ausliegt. Sonst einfach nachfragen, hat immer geklappt bisher.

  11. #4151
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Bluetooth Tastatur von einem anderen Hersteller mit Touchpad gesehen. Müsste auch funktionieren, oder?
    Geht natürlich auch, wie gut kann ich nicht beurteilen
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  12. #4152
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Bluetooth Tastatur von einem anderen Hersteller mit Touchpad gesehen. Müsste auch funktionieren, oder?
    Also bei 'ner Hülle mit Tastatur und Trackpad würde ich neben der von Apple nur noch die von Logitech empfehlen.
    Die ist zwar offensichtlich ne ganze Ecke klobiger, bietet aber auch ne ganze Ecke mehr Schutz. Zudem ist die Tastatur auch abnehmbar. Und dabei halt auch 200€ günstiger als das Magic Keyboard.
    Bei den 08/15 BT-Tastaturen ist immer das Problem, dass man die separat aufladen muss. Ich persönlich würde das andauernd vergessen.
    Bei Apple und Logitech geht das über den Smart Connector und damit das iPad selber.

  13. #4153
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Die soll auch gut sein, jedoch hat mich an der gestört, das man das iPad nicht so leicht von der Tastatur trennen kann. Beim Apple hält es komplett über Magneten und bei der Logitech wird es in eine Hülle reingepresst. Hat den Vorteil eines besseren Kantenschutz aber es verliert an Variabilität.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  14. #4154
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Mh, jetzt liegt hier das neue iPhone und ich weiß nicht, ob ich es überhaupt auspacken soll.
    Gib mich die Kirsche!

  15. #4155
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Danke erst einmal bezüglich iPad.
    Also das Pro wäre mir wohl zu teuer, das normale iPad finde ich schon ein wenig klobig.
    Das iPad Air lacht mich an. Überlege es irgendwie damit zu rechtfertigen, meine eBooks damit lesen zu können, anstatt dem Kindle.

    Hmmmm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •