Seite 222 von 289 ErsteErste ... 172 202 212 221222223232 242 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 4330

Thema: iPhone + iPad Thread

  1. #3316
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    na glückwunsch...wann kommen die Bildschirme aufm markt dafür?
    Es gibt ja schon viele viereckige Bildschirme.

  2. #3317
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663

    Sind die Fotos noch immer nur in 4:3?

  3. #3318
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    4:3 und Quadrat eben - und Pano
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  4. #3319
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Und ich liebe es viel Geld für Apple Produkte auszugeben. immer dieser K(r)ampf.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  5. #3320
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Wie bekomme ich denn mit "Standort Deutschland" bei Google heraus, wo ich in den USA das iPhone SE günstig schießen kann?

    Selbst wenn ich bei Google meinen Standort mit "USA" definiere, schmeißt der mir Ergebnisse für Deutschland raus... Hrmpf!
    Gib mich die Kirsche!

  6. #3321
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    Willst Du es gebraucht oder neu kaufen?
    ...one of those Days

  7. #3322
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Am liebsten neu. Wobei ich eigentlich gehofft hatte, dass das neue SE noch rauskommt, bevor wir reisen. Das wird wohl leider nix mehr... Zur Not würde ich halt ein anderes Modell nehmen, 7 oder 8 zum Beispiel.

    Verkauft Apple in den USA überhaupt via anderen Shops? Oder gibts Apple dort nur exklusiv im Apple Store? In Deutschland unterscheiden sich die Preise ja massiv zwischen Apple Store und anderen Shops.
    Gib mich die Kirsche!

  8. #3323
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    Ja, kann man schon in anderen Läden kaufen, auch bei Amazon z.B. Den Gebrauchtmarkt kannst Du auf Craigslist checken. Falls Du es in einem Apple Store kaufen willst, dann würde ich an Deiner Stelle eben nach New Hampshire rüberfahren, die erheben da keine Sales-Tax. Spart noch mal 7-8%, die Du ansonsten auf den ausgewiesenen Verkaufspreis draufzahlen müstest.
    ...one of those Days

  9. #3324
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Cool, danke.

    Welche Stores sind denn günstig, weißt Du das? Vielleicht irgendwas in New York, wo ich reinlatschen kann? Extra noch nach New Hampshire werde ich nicht machen, das wären mir die Prozente nicht wert... Unsere Zeit in den USA ist ja eh schon recht knapp.
    Gib mich die Kirsche!

  10. #3325
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    Sind doch nur ein paar Meilen von Boston zum nächsten Apple-Store in NH. Ich weiss leider nicht, welcher Shop in Boston sonst billig ist.
    ...one of those Days

  11. #3326
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Und NYC?

    Wir haben halt krasses Programm. Dann noch nach NH? Laut Maps fährt man pro Strecke eine Stunde...!?
    Gib mich die Kirsche!

  12. #3327
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    Jo, eine Stunde in's schöne Manchester, NH Siehste mal was vonne Welt

    NY: 7% Sales-Tax, wenn ich mich recht erinnere
    ...one of those Days

  13. #3328

    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    388
    Ich denke auch, es lohnt nicht nach NH rüberzufahren. Ich bin da im Oktober lang und zurück nach NYC ist es ziemlich viel Verkehr. Ich habe auch versucht, das iPad günstiger zu bekommen aber am Ende bringt es dir nur etwas wenn du dir Online ein iPhone bestellst und in das Hotel oder zu Bekannten liefern lässt. Du hast dann aber viel Aufwand für ein paar gesparte Euro. Sonst einfach bei BestBuy (ähnlich MediaMarkt) rein und dort kaufen. Wal Mart und Target haben meistens nicht alle Versionen verfügbar.

    Wenn ich mich recht erinnere gibt es in New Jersey ein Ausnahme für die Jersey Gardens Outlet Mall und da kannst du auch steuerfrei kaufen. Ob die iPhones haben weiß ich aber nicht. Das ist besonders interessant wenn du über Newark nach NYC fliegst. Liegt direkt nebenan

  14. #3329
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Vielen Dank euch!

    @Gustavo: Ich bin auch eh schon in Boston, nicht nur in NYC. Dennoch werde ich auch von Boston aus nicht extra nach NH gurken. 7% TAX ist ja nu auch nicht die Welt...
    Gib mich die Kirsche!

  15. #3330
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    Du könntest ja gleich zehn Iphones kaufen und neun davon in Deutschland verkaufen. Von dem Erlös holst Du Dir dann ne dicke Villa, ne fette Karre und von dem Restgeld fliegst Du rüber und holst Dir zwanzig weitere IPhones zum Verkaufen. Amerikanischer Traum, Digger
    ...one of those Days

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •