Seite 258 von 289 ErsteErste ... 208 238 248 257258259268 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 4330

Thema: iPhone + iPad Thread

  1. #3856
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Klasse, toll dass es sowas doch gibt!

  2. #3857

    Registriert seit
    29.04.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    131
    Moin!
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach hochwertigen Lugs (Patrize, die in die Matrize der Uhr einklickt) für die Apple Watch 5 (44mm). Habe bei Ebay und Amazon bereits einiges entdeckt, aber die Rezensionen waren nicht befriedigend. Hat jemand von euch da selber mal ein Band für den Arm gebastelt oder sich damit mal auseinandergesetzt?

  3. #3858
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Ich weiss weder was Lugs sind, noch Patrizen oder Matrizen Aber ich nehme an es geht um Bänder?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  4. #3859

    Registriert seit
    29.04.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    131
    Muss ich jetzt selber lachen. Wirklich umständlich formuliert. Das sind die Metalldinger, die seitlich in die Uhr geschoben werden, woran das jeweilige Band dann befestigt ist. Habe selber ein Band, dass ich gerne da dann selber einbauen würde. Anderenfalls würde ich auch ein Band eines anderen Anbieters kaufen, aber die Bänder von Apple sind mir hier zu teuer, um sie zu zerschneiden.

  5. #3860
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Ich weiss weder was Lugs sind, noch Patrizen oder Matrizen Aber ich nehme an es geht um Bänder?
    +1

  6. #3861
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich hab n Problem mit meinem iPhone X.
    ich habe neue Kopfhörer, in ear von JBL ... und wenn ich die ans Handy anschließe, reagiert das Handy immer auf Geräusche und pausiert die Musik oder stellt automatisch Lieder weiter.
    Ich habe aber Sprachsteuerung ausgeschaltet.

    Jemand ne Ahnung woran das liegt ?

  7. #3862

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Abwehrmechanismus von Apple weil du dir keine AirPods gekauft hast Schonmal neu Koppeln versucht oder mit einem anderen Handy? Vielleicht haben die Kopfhörer eine Macke

  8. #3863
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von Fritzarro Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt selber lachen. Wirklich umständlich formuliert. Das sind die Metalldinger, die seitlich in die Uhr geschoben werden, woran das jeweilige Band dann befestigt ist. Habe selber ein Band, dass ich gerne da dann selber einbauen würde. Anderenfalls würde ich auch ein Band eines anderen Anbieters kaufen, aber die Bänder von Apple sind mir hier zu teuer, um sie zu zerschneiden.
    Dann zu deiner Frage: keine Erfahrung, aber auch schonmal dran gedacht. Würde ein Billigband kaufen, die äh Patrizen(?) rausschneiden und mir dann ein Band, vielleicht von einem "Lederfachmann"? machen lassen, der die einnäht. So vielleicht?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  9. #3864
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.623
    Das 12 Pro ist bzgl Fotos ggü dem 11 Pro ein spürbares Upgrade. Low Light Portrait ist Hammer.

  10. #3865
    Avatar von Matjes
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Westside
    Beiträge
    4.065
    Geil.

  11. #3866
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen:
    Ich nutze beruflich einen Google-Kalender. Von der Arbeit habe ich jetzt ein iPad Pro bekommen. Über die gemeinsam genutzte iCloud haben alle da einen gemeinsamen Kalender. Auf diesen habe ich natürlich auch Zugriff, weiß aber nicht wie ich meinen Google Kalender in diesen iCloud-Kalender importiert bekomme, so dass die Kollegen meine Termine sehen können.
    Ich habe mich gefühlt schon zu Tode gegooglet, aber es immer noch nicht hinbekommen. Die meisten Erklärungen sind für Mac gedacht, ich weiß aber nicht wie ich das mit dem iPad hinbekomme.
    Ich wäre sehr dankbar für Hilfestellungen!
    8.243.721

  12. #3867

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Müsste das nicht über Einstellungen -> Kalender -> Accounts und dann account hinzufügen bei dir gehen?

    Ggfs da mal die Zugriffsoptionen prüfen. Ich glaub push geht mit goolge nicht, aber automatisiertes Abrufen einstellen alle Stunde sollte da reichen. Dann wirds bei mir in den Apple Kalender eingetragen.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  13. #3868
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Dann zeigt es die Termine bei mir im Kalender auf dem iPad an, aber leider nicht in dem iCloud-Kalender der anderen :/
    8.243.721

  14. #3869
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von grastopf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen:
    Ich nutze beruflich einen Google-Kalender. Von der Arbeit habe ich jetzt ein iPad Pro bekommen. Über die gemeinsam genutzte iCloud haben alle da einen gemeinsamen Kalender. Auf diesen habe ich natürlich auch Zugriff, weiß aber nicht wie ich meinen Google Kalender in diesen iCloud-Kalender importiert bekomme, so dass die Kollegen meine Termine sehen können.
    Ich habe mich gefühlt schon zu Tode gegooglet, aber es immer noch nicht hinbekommen. Die meisten Erklärungen sind für Mac gedacht, ich weiß aber nicht wie ich das mit dem iPad hinbekomme.
    Ich wäre sehr dankbar für Hilfestellungen!
    Welchen Kalender nutzen denn die Kollegen beruflich? Wäre es ein großer Aufwand für dich, kalendermäßig zu migrieren? Oder würden dann andere Dinge nicht mehr funktionieren?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #3870
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Aufwand wäre es auf jeden Fall und ich wollte diesen eigentlich umgehen, weil ich dachte, der von mir angesprochene Weg wäre deutlich einfacher umzusetzen
    Ich weiß gar nicht, welche Kalender die Kollegen benutzen. Meine Chefin sicherlich Apple.
    8.243.721

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •