Seite 264 von 288 ErsteErste ... 214 244 254 263264265274 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 4320

Thema: iPhone + iPad Thread

  1. #3946
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.204
    Ich hab nach Vernichtung eines X jetzt seit einiges Wochen ein ganz altes SE am Start. So süss. Für Hosentasche oder Sakko fucking geil. Aber sonst mit 16GB und screen unschön. Dennoch funktionsfähig.
    Diese Woche sollte endlich neues her. Mag einen 6.1 screen schon ganz gern. War beim X ja leicht kleiner.

    Mochte das rot immer gern aber das 12er wirkt leicht blass. Sag mir dann immer Schwachfug, nimms in weiss und ein rotes Ledercase und gut. Biste auch flexibel mit den "Casetify" Hüllen, die mir ganz gut gefallen.

    Wie siehts denn beim 12er Pro mit den polierten Hochglanzseiten aus? Egal ob silber oder gold. Sehen aus, als würde sie sehr schnell verkratzen. Unsinn?

    Wollte letztes Jahr ein Ipad Air ordern, hab dann aber für 199 ein kaum benutztes 8er bekommen. Alles gut soweit, schiele aber weiter nach dem Air. Schau immer im Netz ob neue Modelle kommen.
    Bisserl würde es schon nerven wenn ich das neu order und dann kommt kurz danach ein update. Habe keine Ahnung ob Apple in diesem Frühjahr beim Air was macht.
    Jemand was gelesen?

    Jemand hier ein Air und alles tutti?
    Die div Tastaturcover/Preise regen mich da gleich wieder auf, wenn ich Zubehör dazu in den Warenkorb lege Zuhälterabzockbande Apple.
    Geändert von from sarah with love (10.04.2021 um 20:53 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #3947
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten iPhones von back market oder refurbed? Mein alter Herr benötigt ein neues, will aber nicht viel Geld dafür ausgeben und hat auch keine hohen Ansprüche. Sollte halt nur kein Schrott sein.
    Meine AirPods von refurbed waren leider Schrott.

  3. #3948
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.455
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten iPhones von back market oder refurbed? Mein alter Herr benötigt ein neues, will aber nicht viel Geld dafür ausgeben und hat auch keine hohen Ansprüche. Sollte halt nur kein Schrott sein.
    Meine AirPods von refurbed waren leider Schrott.
    Ich befürchte Ähnliches bei anderen Produkten.

    @Wutzkman
    Danke für das Angebot, aber soviel will mein Vater ja gerade nicht ausgeben, deshalb meine Nachfrage hier nach gebrauchten iPhones
    Hiding on the backstreets

  4. #3949

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Das SE 2020 gibts bei eBay zwischen 300 und 400€. Hab da bisher alle meine Apple Geräte geholt (neu, generalüberholt, vorführmodell), wenn man den Händler ein bisschen überprüft fährt man da mMn ganz gut mit

  5. #3950

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten iPhones von back market oder refurbed? Mein alter Herr benötigt ein neues, will aber nicht viel Geld dafür ausgeben und hat auch keine hohen Ansprüche. Sollte halt nur kein Schrott sein.
    Ich habe Weihnachten 20 bei backmarket ein gebrauchtes SE für Schwiegermutter gekauft. Das lies sich gut einrichten und bislang habe ich keine Beschwerden mitbekommen. Das Handy wird aber auch nur für WA und gelegentliches Telefonieren genutzt.

    Davor habe ich mal ein IPhone zur Eigennutzung gekauft. Bei starker Nutzung stellte man schnell fest, dass die Batterie nicht mehr in Ordnung war.

    Mein Fazit: bei Gelegenheitsnutzung würde ich es riskieren, für normal- oder Power-User eher nicht.
    Geändert von Rob Sweater (11.04.2021 um 12:37 Uhr)

  6. #3951

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Du kannst ja in den Einstellungen direkt checken in welchem Zustand der Akku ist, da kann es also auch nur wenig Überraschung geben

  7. #3952

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.130
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Du kannst ja in den Einstellungen direkt checken in welchem Zustand der Akku ist, da kann es also auch nur wenig Überraschung geben
    Ich meine, in den Einstellungen sah es okay aus, das iPhone wurde dennoch sehr schnell warm. Daher hatte ich es innerhalb der 30 Tage wieder zurückgeschickt.

  8. #3953
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.808
    Hat jemand vor sich AirTags zu kaufen? Das System finde ich interessant.
    Unterstützt das worum

  9. #3954
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.334
    Für mein Gepäck. Klick: https://store.apple.com/de/xc/product/MX8A2ZM/A

    Im Ernst: Apple‘s „Wo ist...“ hat mir noch nie ein verloren gegangenes Produkt zurückgebracht. Und ich hatte schon ein paar...
    Gib mich die Kirsche!

  10. #3955
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Sowas könnte ich auch brauchen. Hab das schon öfter erfunden, wenn ich mal wieder was verlegt hatte.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #3956
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.505
    Je nachdem wie die Testberichte ausfallen. Wenn es wirklich so gut funktioniert wie versprochen würde ich mir wohl den normalen Schlüsselanhänger zulegen und einen in meinem Rucksack. Wenn man sie leicht verstecken kann evtl. noch einen für mein Fahrrad.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  12. #3957
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Für mein Gepäck. Klick: https://store.apple.com/de/xc/product/MX8A2ZM/A

    Im Ernst: Apple‘s „Wo ist...“ hat mir noch nie ein verloren gegangenes Produkt zurückgebracht. Und ich hatte schon ein paar...
    Mit Google und Android schon ein paar Telefone wiedergefunden.
    Einmal eines aufs Autodach gelegt und es fiel mitten auf der Landstraße wohl vom Dach. Das haben wir damit finden können. Auch wenn's relativ egal war, da das Ding übel aussah.
    Dann letztens das Telefon von der Schwiegermutter nicht finden können. Einmal in der Nacht durch den Park gelaufen und gesucht nicht gefunden.
    Dann wieder zu Hause per Google gesucht und es klingeln lassen..... War in der Garage.
    Geändert von Holsteiner Jung (25.04.2021 um 00:45 Uhr)

  13. #3958
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.334
    Hätte zwei iPad 6. Generation mit 128 GB Wifi abzugeben. Eins in weiß, eins in schwarz.

    Mit original Verpackung und noch unbenutztem Kabel und Ladegerät. Bis auf übliche, kleinere Gebrauchsspuren sehr gut in Schuss.

    300 EUR je iPad.

    Wer Fotos will -> PN
    Gib mich die Kirsche!

  14. #3959
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.334
    Gerade das neue iPad Pro bestellt. Ob das was kann?

  15. #3960
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.110
    Nee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •