Seite 234 von 288 ErsteErste ... 184 214 224 233234235244 254 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4319

Thema: iPhone + iPad Thread

  1. #3496
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich hab mir jetzt wieder das SE (in Gold) zugelegt. Dafür das iPhone 8 verkauft. Manche halten mich dafür für verrückt, aber ich bin ein großer SE-Fan. Für mich verkörpert die "small edition" noch das wahre iPhone. Die 4-Zoll-Größe ist für mich ideal. Ein kleines Leichtgewicht, dass ich in jede Hosentasche stecken kann und unterwegs nicht bemerke. Technisch für mich auch mehr als ausreichend. Da ich nicht mitm Handy Spiele zocke, merke ich keine großen technischen Unterschiede zu den neuen überteuerten Modellen, welche sich optisch von der Konkurrenz nicht mehr wirklich unterscheiden und immer größer und unhandlicher werden.

    Hatte vor dem 8er schon ein SE und hab das kleine Schmuckstück immer total vermisst. Jetzt bin ich happy und wieder verliebt. Für mich gibt es kein besseres Smartphone in dieser Preisklasse. Habs gebraucht (in neuwertigem Zustand) für 190 EUR gekauft und werde mir wohl die nächsten Jahre kein anderes Handy mehr zulegen. Vielleicht erst, wenn irgendwann das neue SE rauskommen sollte.
    Geändert von StefStifler (16.11.2018 um 21:35 Uhr)

  2. #3497
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Aaaargh.

    Ich möchte meiner Ma ein iPhone kaufen. Aber welches? Rein rational gedacht. Das SE oder 7? Bin grundätzlich ja Fan vom SE. Das 7 ist dem SE aber technisch voraus, dafür aber auch teurer. Nun die Frage: Wie lange wird das 7 am Ende denn wohl länger ordentlich benutzbar sein als das SE?
    Gib mich die Kirsche!

  3. #3498
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    zwei oder drei Jahre
    ...one of those Days

  4. #3499
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Oh, wow! Doch so viel? Na gut, dann halt das 7.
    Gib mich die Kirsche!

  5. #3500
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Was bedeutet denn ordentlich benutztbar

    Meine Muddi läuft immernoch mit meinem alten (gut gepflegten) Iphone 4(s?) rum und führe ihre Zwecke, Whatsapp, Anrufe, Wetter und Nachrichten reicht ihr das vollkommen aus

  6. #3501
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Nunja, zumindest bekommt sie keine Updates mehr dafür. Dies ist einmal eine Frage der Datensicherheit, zum anderen unterstützen aktuelle Apps teilweise die älteren iOs nicht mehr. Netflix dürfte auf dem 4s zB nicht mehr laufen und wie lange WhattsApp noch darauf läuft bleibt auch abzuwarten.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  7. #3502
    Avatar von Michi.7
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    64
    Hab bei Vodafone mein Vertrag verlängert dazu noch ein iPhone X. Mir wurde versprochen das es sofort lieferbar ist. Eine Tag später bekam ich Bescheid das die Lieferung um 3 Wochen verschoben wurde und nun wurde die Lieferung noch mal für eine Woche verschoben. Was da los bei Apple?

  8. #3503
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Apple dürfte da keine Schuld treffen. Meines Wissens nach hat man die Produktion vom X komplett eingestellt. Von daher gibt es sicherlich noch Restbestände aber die werden dann nicht mehr von Apple verteilt sondern von irgendwelchen Zwischenhändlern.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  9. #3504

  10. #3505
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich bekomme von meinem Arbeitgeber jetzt das Xs mit eSIM. Würde privat dann gerne meine normale Sim nutzen. Müssen beide vom gleichen Anbieter sein?
    Grünkohfeldt

  11. #3506
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    edit: Hier stand Quatsch.

    So wie es aussieht kann man es tatsächlich vollständig als Dual Sim benutzen. Du musst nur darauf achten, dass eSims von den Anbietern unterstützt werden.
    Geändert von Die Nase (03.12.2018 um 11:08 Uhr)
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  12. #3507
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Also die eSim bekomme ich von Vodafone. Kann ich dann die normale Sim von O2 nutzen?
    Grünkohfeldt

  13. #3508
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Müsste normalerweise gehen.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  14. #3509

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Also die eSim bekomme ich von Vodafone. Kann ich dann die normale Sim von O2 nutzen?
    Berichte mal, ob das geht. Habe mal gelesen, dass das noch (!) nicht funktionieren soll, softwareseitig.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  15. #3510
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Ich habe folgendes bei meinem Xer.
    Im unteren Bildschirm, wo die letzten Symbole der Apps zu sehen sind, habe ich ab und zu das dort plötzlich Buchstaben zu sehen sind wenn ich knapp neben der App drücke. Das ist aber so willkürlich das ich es nicht schaffe wenn ich es absichtlich machen will.
    Kennt jemand das Problem oder weiß was das ist?
    Niemand? Mich macht das ein wenig wahnsinnig.
    Dazu finde ich den Akku sehr schwach. Bei Sprachnachrichten kann ich quasi die Prozente fliegen sehen. Noch jemand?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •