Seite 223 von 288 ErsteErste ... 173 203 213 222223224233 243 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 4320

Thema: iPhone + iPad Thread

  1. #3331
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.334
    Nice!

  2. #3332
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.505
    Hol dir vielleicht noch Steuertricks von Rummenigge, der kennt das von seinen Uhren
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  3. #3333
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    770
    Hey,

    überlege mir ein IPad zuzulegen um darauf Emails, Kicker, Worum, What's App oder Spotify zu nutzen.
    Ich denke dafür muss es nicht die aller neueste Version sein???

    Könnt mich einer von euch mal beraten oder hat vll. ein älteres Modell und überlegt es zu verkaufen?

    Grüße

  4. #3334
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    968
    Also bei den Preisen die teilweise für das 2018er-Modell aufgerufen werden (<300€) würde ich nicht mehr zu nem Vorgängermodell greifen. Selbst wenn du es jetzt nicht nicht möchtest, hast du damit immer die Möglichkeit den Pencil zu nutzen. Das ist schon ein riesiges Plus im Vergleich zu den Vorgängermodellen.

  5. #3335
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    770
    Ernsthaft unter 300€ da muss ich direkt mal gucken

  6. #3336
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.155
    Ich habe mir vor ca. 5 Jahren auch ein iPad (Mini) wegen der oben von dir genannten Punkte zugelegt und habe es bis heute nicht bereut. Mein Laptop wird seitdem so gut wie gar nicht mehr benutzt/gebraucht und das Tablet tut auch nach all den Jahren noch seinen Dienst wie am ersten Tag. Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung und wenn du nicht so viel ausgeben willst, kannst du, denke ich, auch problemlos ein Gerät der älteren Generationen nehmen.

  7. #3337

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Also bei den Preisen die teilweise für das 2018er-Modell aufgerufen werden (<300€) würde ich nicht mehr zu nem Vorgängermodell greifen. Selbst wenn du es jetzt nicht nicht möchtest, hast du damit immer die Möglichkeit den Pencil zu nutzen. Das ist schon ein riesiges Plus im Vergleich zu den Vorgängermodellen.
    IPad 6. Gen. sollte vollkommen aureichen und ist wirklich preisgünstig
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  8. #3338
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.687
    Wahrscheinlich nicht ganz richtig hier, aber einen besseren Thread habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

    Mir wurde mein iPhone am Wochenende geklaut. Da war der Akku schon alle. Jetzt habe ich ein Ersatzhandy und eine neue SIM-Karte beantragt. Dass die alten Kontakte und Nachrichten weg sind, ist mir schon klar (habe sie natürlich nicht synchronisiert ), aber was passiert mit den Nachrichten, die ich in der Zwischenzeit erhalten habe? Kriege ich die auf mein neues Handy? Habe dazu beim Googlen nichts gefunden.

    Ich könnte natürlich auch zwei Tage abwarten, aber vielleicht mag jemand meiner Ungeduld Abhilfe schaffen

  9. #3339
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    hallo,

    habe ein krasses Problem mit meinem iphone x (ca 9 Monate alt):
    der Akku geht über Nacht leer.
    mir ist das die letzten Tage aufgefallen dass ich morgens immer relativ wenig Akku habe, obwohl ich eigtl mit deutlich mehr Akku ins Bett gehe.
    Gestern dann mal den konkreten Test gemacht, alle Hintergrundapps geschlossen (was ich idR meistens nicht mache aus Gewohnheit) und Bluetoth ausgeschaltet und bei ca 80% Akku ins Bett gegangen und 8 Stunden später als der Wecker klingelte waren es noch ca 20%.

    Woran kann das liegen ? Kann es sein, dass ich irgendwelche Einstellungen habe, dass da im Hitnergrund etwas läuft was viel Akku zieht ? Kann es eventuell sein, dass es mit einem Ipad (hab mir vor 2-3 Wochen ein neues gekauft) zusammenhängt ? Dass evtl irgendwelche Anwendungen vom Ipad über den Akku vom Iphone oder so laufen?
    Ich habe auch gerade nicht die aktuellste IOS Version drauf, aber daran wird es ja vermutlich nicht liegen oder ?

    hab da echt kein Plan und bevor ich es zum Apple Shop bringe würde ich lieber alle anderen Möglichkeiten ausschließen.

  10. #3340
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.155
    Wenn du auf Einstellungen und dann auf Batterie gehst, sollte dir angezeigt werden, was den meisten Strom verbraucht.

  11. #3341
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    In den Einstellungen kannst du dir Angucken, welche App soviel Strom verbraucht.

    e.
    Grünkohfeldt

  12. #3342
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    ja da stehen die Apps für die letzten 24 Stunden, aber ich habe ja über nacht weder ne App geöffnet noch eine im Hintergrund am laufen gehabt.

    Daher dachte ich, dass es andere Einstellungen gibt, die Akku ziehen können

  13. #3343
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.155
    Mach mal nachts den Flugmodus an. Wenn dann der Akku morgens auch soviel Saft verloren hat, dann ist der Akku möglicherweise beschädigt.

  14. #3344
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    das klingt gut, wecker funktioniert auch mit flugmodus oder ? nicht dass ich die Arbeit verschlafe

  15. #3345
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Unter „Einstellungen“ -> Batterie -> Batteriezustand kann man sehen ob der Akku noch gut Kapazität hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •