Seite 2 von 183 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2744

Thema: Medizinische Abteilung

  1. #16
    Anfaro
    Gast

    Re: Medizinische Abteilung

    .

  2. #17
    Gast

    Re: Medizinische Abteilung

    .

  3. #18

    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Grün-Weißes München
    Beiträge
    332

    Re: Medizinische Abteilung

    Jetzt geht die Schmarrn-Diskussion mit der Med-Abteilung schon wieder los

    Es ist doch alles bekannt und unstreitig. Die Med-Abteilung ist verglichen mit anderen Vereinen mittelmäßig und macht auch Fehler kann aber auch nicht für jede Verletzung und alle Wehwehchen was!
    Kurz: Stark Verbesserungswürdig aber kein Sündenbock für alles!

  4. #19
    Anfaro
    Gast

    Re: Medizinische Abteilung

    .

  5. #20
    Avatar von rocknrollasshole
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Schinkengott.
    Beiträge
    264

    Re: Medizinische Abteilung

    Meine Güte, jeder Spieler wird nach dem zweiten schlechteren Spiel in Frage gestellt, wenn es aber um andere Funktionen im Verein geht, dann schreit gleich jeder Angriff auf die heilige Kuh.

  6. #21
    Gast

    Re: Medizinische Abteilung

    Interessant im Hinblick auf die vielen kleinen Verletzungen unserer Spieler ist auch der Ex-Bremer Boro. In den letzten beiden Spielzeiten hat er sehr lückenhafte Einsatzzeiten dieses Jahr hingegen bei den Bayern ist er praktisch immer an Bord. Komisch confused .

    Tim Borowski

  7. #22

    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    105

    Re: Medizinische Abteilung

    Zitat Zitat von Werder72
    Interessant im Hinblick auf die vielen kleinen Verletzungen unserer Spieler ist auch der Ex-Bremer Boro. In den letzten beiden Spielzeiten hat er sehr lückenhafte Einsatzzeiten dieses Jahr hingegen bei den Bayern ist er praktisch immer an Bord. Komisch confused .

    Tim Borowski

    Bei Werder hat er sich auch meistens im Spiel verletzt, das fällt bei Bayern ja auch raus ......

  8. #23

    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Grün-Weißes München
    Beiträge
    332

    Re: Medizinische Abteilung

    Zitat Zitat von Baron Ekel von Ätzmolch
    Zitat Zitat von Werder72
    Interessant im Hinblick auf die vielen kleinen Verletzungen unserer Spieler ist auch der Ex-Bremer Boro. In den letzten beiden Spielzeiten hat er sehr lückenhafte Einsatzzeiten dieses Jahr hingegen bei den Bayern ist er praktisch immer an Bord. Komisch confused .

    Tim Borowski

    Bei Werder hat er sich auch meistens im Spiel verletzt, das fällt bei Bayern ja auch raus ......
    Und ausserdem ist hier in München das Wetter besser als in Bremen. Das nasskalte Wetter iss ja auch echt Gift für die Knochen, ääh ich meinte Bänder, äähh nee, für was eigentlich?

  9. #24
    Gast

    Re: Medizinische Abteilung

    Zitat Zitat von Baron Ekel von Ätzmolch

    Bei Werder hat er sich auch meistens im Spiel verletzt, das fällt bei Bayern ja auch raus ......
    Davon ist mir nichts bekannt. Die meisten unserer Spieler klagen über Beschwerden im oder nachdem Training. Ob dies mit diesem zu tun hat, kann ich nicht beantworten aber dass wir mehrheitlich aus Verletzungsgründen auswechseln müssen ist mir neu.

  10. #25

    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Dubai
    Beiträge
    7

    Re: Medizinische Abteilung

    Anbei einmal etwas zum lesen für alle, die im letzten Jahr so auf den Doc eingeschlagen haben...

    Will Wome Köln abzocken?

    Der liebe Pierre ist seit der Winterpause wieder bei seinen Lieblingsärzten in Frankreich und Italien unterwegs um sich eine zweite Meinung einzuholen.
    Scheint immer mal wieder kurz vorbeizukommen und dann sich möglichst schnell wieder vom Acker zu machen.

    Sieht mir doch stark nach einem sich widerholenden Muster aus...

    So viel dazu, dass, wenn jemand in den Medien so viel Stress macht, ja schon was Wahres dran sein muss. Sonst hätte er sich ja beim Sportblitz nicht so aus dem Fenster gelehnt...

    Da sind gerade einige hundert Posts hinfällig geworden und man könnte schon fast von Verleumdung sprechen, der sich hier viele Dr. Dimanski gegenüber schuldig gemacht haben.

    Aber immer schön vorverurteilen. Sind ja alles Fakten und es hat ja auch so wunderbar zusammengepasst mit der Klasnic-Geschichte.

    Letzte Woche kam so ein blöder Post vom User Bat93 den ich hier mal stellvertretend nenne:
    Kann diesen möchtegern Doc nicht mal jemand entlassen?
    Wenn jemand von diesen Postern sich in seinem eigenen Job so etwas gefallen lassen müsste und er seinen Job ernst nimmt, dann würde ich gerne mal sehen wie Bat93 und andere da reagieren würden, wenn es um sie selbst ginge.

    "Wer viel arbeitet macht auch viele Fehler"
    Aber Bat93 und Freunde haben sicher noch nie einen gemacht und wenn dann hätte sie sich selbst öffentlich als "Möchtegern Sonstwas" beschimpft und direkt die eigene Entlassung gefordert.

    Diese Kampange gegen Dr. Dimanski im letzten Jahr war das mit Abstand mieseste Verhalten, was ich hier einem einzelnen ehrhafen und erlich arbeitenden Menschen gegenüber jemals erleben musste.

    Ist schon fast lang genug für den Blog, oder?

  11. #26

    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2

    Re: Medizinische Abteilung

    @Roy McAvoy

    hast Du auch Argumente oder wozu sollen diese epischen Ausführungen dienen?

  12. #27
    Avatar von Schleimschnecke
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    63

    Re: Medizinische Abteilung

    Wenn Dir der Post zu lang war, versuchs mal mit nem Chat. Da muss man auch nicht nachdenken. Hat bei manchen Leuten ja was für sich.

    @Roy
    Das windige Verhalten von Wome als Generalabsolution für Dimanski herzunehmen, erscheint mir doch ziemlich verwegen. Die Abneigung gegen den Doc, die sich hier bei manchen angestaut hat, ist nicht durch Wome angefacht. Der hat sie sich nur zu nutze gemacht.
    Schmeckt am besten mit Kräuterbutter.

  13. #28

    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Dubai
    Beiträge
    7

    Re: Medizinische Abteilung

    Zitat Zitat von Schleimschnecke

    @Roy
    Das windige Verhalten von Wome als Generalabsolution für Dimanski herzunehmen, erscheint mir doch ziemlich verwegen. Die Abneigung gegen den Doc, die sich hier bei manchen angestaut hat, ist nicht durch Wome angefacht. Der hat sie sich nur zu nutze gemacht.
    Mir ging es hier vor allem darum, mal aufzuzeigen, dass auch schnell eine Art Hysterie entsteht und die Leute nur noch das sehen, was sie sehen wollen.
    Dabei einen unbescholtenen Arzt ohne irgendwelche bestätigten Fakten zu diskreditieren, finde ich halt etwas gewagt. (Das Verfahren, das eine Schuld Dimanskis im Zusammenhang mit Ivan feststellen soll, ist ja nun noch lange nicht abgeschlossen)

    Ich will mit meinen Äußerungen auch gar nicht Dr. Dimanski von aller Schuld freisprechen, er kann genau wie jeder andere Mensch einfach mal "Mist gebaut" haben.

    Grund zum Nachdenken gibt der Artikel trotzdem, gerade was das Problem angeht zu viele in den Medien ersteinmal für bare Münze zu nehmen bis sie eindeutig widerlegt wurden...

  14. #29

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    593

    Re: Medizinische Abteilung

    finde auch, Generalabsolution sieht anders aus. Dimanski wird ja kein besserer Arzt, nur weil Womé ein schlechterer Patient wird...

    Fakt bleibt, Dimanski hat ihn nicht gesund bekommen, wie auch einige andere nicht.

  15. #30
    Avatar von Schleimschnecke
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    63

    Re: Medizinische Abteilung

    Zitat Zitat von Claudia Schiffer
    Fakt bleibt, Dimanski hat ihn nicht gesund bekommen, wie auch einige andere nicht.
    Mir persönlich stellt sich die Frage, ob er jamals krank war.
    Schmeckt am besten mit Kräuterbutter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •