Seite 177 von 183 ErsteErste ... 127 157 167 176177178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 2744

Thema: Medizinische Abteilung

  1. #2641

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    812
    en" Psychologen stellt er frei um einen neuen Impuls für die Mannschaft zu erreichen, am Trainer hält er mit gegenteiliger Begründung fest, da einfach nur ein neuer Impuls für die Mannschaft nicht sinnvoll wäre. Wirkt unglaubwürdig."

    Nun, dieser Psychologe hatte keine Wirkung mehr. Wir sind uns doch einig, dass mental ein Impuls von außen fehlt. Was da genau Baumann plant, weiß keiner. Wir sollten uns auch einig sein, dass Glauben an die eigenen Fähigkeiten Berge versetzen kann. Ad hoc können dann die Spieler wieder Tore schießen.
    Ich habe keine Ahnung wie Malowitz arbeitete, aber beim Team ist seit geraumer Zeit flaute in der Bude. Hoffe, dass Baumann diesen psychologischen Effekt zu nutzen weiß.Als ex- Kapitän von Werder Bremen sollte er auf diese Karte nicht verzichten.

  2. #2642

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Der Mann heißt Marlowitz.

    Ansonsten biete ich mich als Dampfmacher und Hirnjustierer an. Im Trio infernale mit CRIX und Anfaro.

  3. #2643

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Pueblo Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wie Malowitz arbeitete, aber beim Team ist seit geraumer Zeit flaute in der Bude.
    Also wir haben schon mal in einem Projekt tief durchgeatmet als endlich ein Kollege weg war der uns allen tierisch auf den Senkel ging. Vielleicht ist es bei Marlovits ja ähnlich
    Geändert von FatTony (26.02.2020 um 19:11 Uhr)

  4. #2644

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Der Mann heißt Marlowitz.
    Haha.

  5. #2645

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Der Mann heißt Marlowitz.
    Marlovits, auch wenn du ihn für einen Witz halten solltest

  6. #2646
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Da sind sie endlich, die personellen Konsequenzen, welche schon vor Wochen angekündigt wurden.

  7. #2647
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.558
    Ich nehme an, daß Marlovitz mit der Betreuung des Standard-Trainers voll ausgelastet war, für mehr blieb keine Zeit.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  8. #2648

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Moin Laura
    Aus meiner Erfahrung durch den Fußball mit Physios, waren weibliche Physios die Besten.

  9. #2649
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Zitat Zitat von Raph84 Beitrag anzeigen
    Moin Laura
    Aus meiner Erfahrung durch den Fußball mit Physios, waren weibliche Physios die Besten.
    Ja, klar, aber es geht ja hier um die Behandlung im medizinischen Sinne.

    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  10. #2650
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Interview im Kicker mit Fitness-Experte Christian Kolodziej: "Ich fürchte, dass es zu mehr Verletzungen kommt"

    Nürnberg und Hannover waren anfangs zwei Wochen lang in Quarantäne. Köln hat schon in Zwölfergruppen trainiert, Bremen nur mit jeweils vier Spielern. Wirken sich auch diese Unterschiede aus?

    Definitiv. Unter dem frühen Start werden einige mehr zu leiden haben und andere weniger.
    Na da kommt bestimmt einiges an Arbeit auf unsere Medizinabteilung zu. Gut, dass wir bisher so wenig Probleme in dem Bereich hatten.

  11. #2651
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    „Mehr Verletzungen “ könnte aber auch umgangssprachlich für „scheisse, es gab einen positiven Test bei dem Spieler und damit das nicht auffällt ist er halt verletzt“ bedeuten.

  12. #2652
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Na dann hole ich den Laden hier schon mal wieder ganz nach oben. Wird nun wieder öfter gebraucht

    Sind denn schon bei anderen Vereinen muskuläre Verletzungen/ Probleme aufgetreten?
    I'm going out to take over the world.

  13. #2653

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    999
    Trainings- und Belastungssteuerung mal sagn. Ist doch schon die ganze Saison so. Kann niemand etwas für, ist halt der böse, böse Zufall. Wat'n Schiet auch. Genau so wie der gefühlte Fitnesszustand in dieser Saison. Auch alles blöder Zufall.
    Kreissäge. Lachen.

  14. #2654
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    War aber echt positiv überrascht, dass wir relativ wenige Verletzungen nach Restart hatten, insbesondere weil der Restart ja relativ plötzlich kam und die Spieler nicht direkt als Mannschaft trainieren durften, sprich weniger Spielpraxis im Training.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  15. #2655
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.werder.de/aktuell/news/b...arzt-13072020/
    Ab Oktober behandelt Dr. Alberto Schek zusammen mit seinem Team im eigens für die Abteilung gebauten Zentrum für Sportmedizin und Prävention im Turm Drei des wohninvest WESERSTADIONs. Auf zwei Etagen und rund 500 Quadratmetern wird ab Oktober eine für die Region exklusive medizinische Infrastruktur mit modernsten Diagnostik- und Therapiemethoden, z.B. eigenem hochleistungs-MRT zur schnellen Diagnostik zur Verfügung stehen. Ob Fußball- oder Tennis-Spieler, ob privat oder gesetzlich versichert: Die einzigartigen Bedingungen kommen allen körperlich aktiven Menschen zugute. Auch Werder Bremen hat so einen weiteren hochkompetenten Ansprechpartner bei der Paracelsus-Klinik Bremen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •