Seite 13 von 183 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2744

Thema: Medizinische Abteilung

  1. #181
    Gast

    Re: Medizinische Abteilung

    Eben, das kann keiner schlüssig beurteilen. Und als ob es Sinn ergäbe, die komplette Abteilung rauszuwerfen, wenn einer einen Fehler gemacht hätte. Mit so einem Schmarrn wollen wir weder bei Werder noch sonstwo anfangen. Wenn Dimanski einen Fehler bei Klasnic gemacht hat, dann heißt das erstens nicht, dass er inkompetent ist, denn auch kompetente Menschen machen Fehler, und zweitens hieße das, dass er selbst dafür gerade zu stehen hat und nicht die anderen Mitarbeiter in Werders medizinischer Abteilung.

  2. #182

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401

    Re: Medizinische Abteilung

    Öhm, kommt nur mir das so vor, oder kann ein Faden nicht wirklich schmerzen...? Das Gewebe drumherum kann schmerzen und das auch nicht einfach so. Er wird zu früh wieder eingestiegen sein, das wäre meine Ferndiagnose. Und da hat Dimanski sehr wohl was zu sagen - ob sich Hugo daran hält, ist ne andere Sache. "Ich bin sehr froh, Daniel wieder an Thomas übergeben zu können." so Dimanski sinngemäß vor ein paar Wochen.

  3. #183

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.769

    Re: Medizinische Abteilung

    Zitat Zitat von duc phong
    Zitat Zitat von aceman
    Sie ist zwar nicht inkompetent, aber für unsere Ansprüche mMn auch nicht kompetent genug.
    als ob du das beurteilen könntest.
    genau so wenig kannst, du das gegenteil beurteilen.

  4. #184
    Gast

    Re: Medizinische Abteilung

    .

  5. #185

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.769

    Re: Medizinische Abteilung

    Stimmt, Viola... beurteilen können es die Spieler...

  6. #186
    Gast

    Re: Medizinische Abteilung

    Ach, das sind medizinische Experten?

    crazy

  7. #187
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Medizinische Abteilung

    Zitat Zitat von aceman
    Zitat Zitat von duc phong
    Zitat Zitat von aceman
    Sie ist zwar nicht inkompetent, aber für unsere Ansprüche mMn auch nicht kompetent genug.
    als ob du das beurteilen könntest.
    genau so wenig kannst, du das gegenteil beurteilen.


    confused confused

    @ Aceman.

    Deine Aussage steht und entweder Du kannst diese Aussage mit Argumenten füttern oder Du tust hier Menschen Unrecht . Weil hinter der medizinischen Abteilung, stehen sehr wohl Menschen.

    Du scheinst eine juristische Ausbildung genossen zu haben und solltest deshalb auch dazu fähig sein, Deinen Standpunkt entsprechend differenziert darlegen zu können.

    Pauschale Aussagen aus Deiner Intuition heraus, ohne entsprechende Darstelung Deiner Urteilsfindung halte ich nicht für angebracht. Vielleicht ist es Dir ja möglich, Deine Wünsche genauer darzulegen. Mehr ist da nämlich nicht für mich. Es wäre auch schön, wenn Du Deine Aussage als Wunsch formulieren würdest.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  8. #188
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715

    Re: Medizinische Abteilung

    Zitat Zitat von Das-ist-kein-Mond...
    Öhm, kommt nur mir das so vor, oder kann ein Faden nicht wirklich schmerzen...? Das Gewebe drumherum kann schmerzen und das auch nicht einfach so. Er wird zu früh wieder eingestiegen sein, das wäre meine Ferndiagnose. Und da hat Dimanski sehr wohl was zu sagen - ob sich Hugo daran hält, ist ne andere Sache. "Ich bin sehr froh, Daniel wieder an Thomas übergeben zu können." so Dimanski sinngemäß vor ein paar Wochen.
    haarspalter :P aber der faden kann die schmerzen verursachen. deine ferndiagnose ist aber auch nur eine vermutung. meine ferndiagnose ist, dass almeida nicht richtig genäht wurde. er sollte zu einem anderen arzt gehen, wenn er sich das nächste mal den blinddarm rausnehmen lässt

  9. #189
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586

    Re: Medizinische Abteilung

    Zitat Zitat von Das-ist-kein-Mond...
    Öhm, kommt nur mir das so vor, oder kann ein Faden nicht wirklich schmerzen...? Das Gewebe drumherum kann schmerzen und das auch nicht einfach so. Er wird zu früh wieder eingestiegen sein, das wäre meine Ferndiagnose. Und da hat Dimanski sehr wohl was zu sagen - ob sich Hugo daran hält, ist ne andere Sache. "Ich bin sehr froh, Daniel wieder an Thomas übergeben zu können." so Dimanski sinngemäß vor ein paar Wochen.
    confused

    Was hat Daniel Jensen mit Hugos Faden zu tun?

  10. #190

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401

    Re: Medizinische Abteilung

    ...ging um dimanski...

  11. #191
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586

    Re: Medizinische Abteilung

    Schön, trotzdem hat Dimanskis Aussage zu Jensen rein garnichts mit Hugos Faden zu tun.

  12. #192

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401

    Re: Medizinische Abteilung

    ...zu früh wieder eingestiegen...

  13. #193
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586

    Re: Medizinische Abteilung

    Sagt wer?

    Und wieso ist Jensen zu früh wieder eingestiegen?

    Ist Dimanski vielleicht auch noch schuld, dass Olsen Jensen nominiert hat und dieser dem ruf gefolgt ist?

  14. #194
    Gast

    Re: Medizinische Abteilung

    dasistkeinmond

  15. #195

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401

    Re: Medizinische Abteilung

    Nochmal zum Artikel:
    Kein Faden dieser Welt - und sei er noch so diabolischer Natur - wurde die Macht verliehen, Narben zu entzünden. Das tun diese kleinen Tierchen, die Viren oder Bakterien genannt werden. Und jetzt die Hundert-Tausend-Euro-Frage: War dieser Faden desinfiziert? Davon ist auszugehn... :P

    So. Dann kommt der Arzt ins Spiel. War er desinfiziert? Nochmal ja. Keine Tierchen. Dann kommt der Laden dicht, Deckel drauf und zugeklebt. Keine Chance für Tierchen. Die Heilung schreitet voran und wird beobachtet: Deckel auf, Urteil fällen, Deckel zu. Erste Tierchen-Invasion-Chance. Fünfhundert-Tausend-Euro-Frage: Wurde das berücksichtigt? Geh ich von aus.

    Nun nähern wir uns der Millionen-Euro-Frage. Der Arzt gibt irgendwann sein OK und übergibt ihn in Dimanski's Obhut, dieser lässt ihn Rad fahren und fährt die Belastung langsam hoch. Hat er's übertrieben? Da hab ich jetzt einfach mal 'ja' geantwortet - ob ich die Million gewonnen hab, kann ich aber nicht sagen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •