Seite 31 von 42 ErsteErste ... 11 21 30313241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 629

Thema: König Otto

  1. #451
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    vormachen ist auch schwierig, nur nachmachen ginge noch

  2. #452
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Der EC der Pokalsieger fehlt noch, Chico. Europacup-Sieg hat Thomas Schaaf leider nicht gepackt - dem unseligen Diego sei Dank!
    Geändert von hans koschnick (11.08.2020 um 21:45 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #453
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Als Sportdirektor wäre er heute noch besser als Fritz...
    Diesen Posten wollte er nie übernehmen, weil er halt ein Trainer war. Waren tolle Zeiten, früher mit König Otto!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  4. #454
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.306
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Als Sportdirektor wäre er heute noch besser als Fritz...
    Es gibt so viele bessere Foristen hier als dich, und trotzdem postest du immer weiter. Warum?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #455

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Als Sportdirektor wäre er heute noch besser als Fritz...
    Und als Trainer........... :-) Spässle!

  6. #456
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Als Sportdirektor wäre er heute noch besser als Fritz...
    Diesen Posten wollte er nie übernehmen, weil er halt ein Trainer war. Waren tolle Zeiten, früher mit König Otto!
    Den Posten gab es damals ja auch gar nicht. Und im Prinzip hat Otto ihn ja mitgemacht. Der hat alles im sportlichen Bereich verantwortet. Da hat keiner mitgeredet. Würde seit vielen Jahren nicht mehr so funktionieren, aber damals hat er das großartig gemacht.

  7. #457
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Als Sportdirektor wäre er heute noch besser als Fritz...
    Es gibt so viele bessere Foristen hier als dich, und trotzdem postest du immer weiter. Warum?
    Fritz ist Sportdirektor? Wo?

  8. #458
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    (Und hier auch nochmal.)

  9. #459
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.306
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    (Und hier auch nochmal.)
    Und Thomas Schaaf dümpelt einsam auf Seite 4 vom Mannschaftsforum rum!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #460
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    es hätten definitiv auch andere verdient dann nach oben zu rutschen statt nur die 3

  11. #461
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Otto auch mal wieder Zuschauer in Essen bei Rot-Weiss
    "Before Elvis there was nothing"...

  12. #462

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Im Zeit-Magazin ist ein Interview mit Kostedde und Asamoah. Darin die Aussage zu Rehhagel:


    ZEITmagazin: Haben die alten Weggefährten und Freunde während der Zeit im Gefängnis zu Ihnen gehalten?

    Kostedde: Viele haben zu mir gehalten. Aber es gab Ausnahmen, zum Beispiel Otto Rehhagel. Ich kannte ihn gut und hatte mich bei Rudi Assauer, der damals noch Manager bei Werder Bremen war, dafür eingesetzt, dass Rehhagel Trainer in Bremen wurde. Rehhagel hatte mich sogar darum gebeten. Dann saß ich im Gefängnis, sah ihn im Fernsehen, und er wurde gefragt, was er zu meiner Verhaftung zu sagen habe. Er antwortete: "Jeder ist seines Glückes Schmied." Ich dachte, ich höre nicht recht. Diesen Typen schaue ich nicht mehr mit dem Arsch an.

    https://www.zeit.de/zeit-magazin/202...omplettansicht

  13. #463
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Tolles Interview!
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  14. #464
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von amecke Beitrag anzeigen
    Im Zeit-Magazin ist ein Interview mit Kostedde und Asamoah. Darin die Aussage zu Rehhagel:


    ZEITmagazin: Haben die alten Weggefährten und Freunde während der Zeit im Gefängnis zu Ihnen gehalten?

    Kostedde: Viele haben zu mir gehalten. Aber es gab Ausnahmen, zum Beispiel Otto Rehhagel. Ich kannte ihn gut und hatte mich bei Rudi Assauer, der damals noch Manager bei Werder Bremen war, dafür eingesetzt, dass Rehhagel Trainer in Bremen wurde. Rehhagel hatte mich sogar darum gebeten. Dann saß ich im Gefängnis, sah ihn im Fernsehen, und er wurde gefragt, was er zu meiner Verhaftung zu sagen habe. Er antwortete: "Jeder ist seines Glückes Schmied." Ich dachte, ich höre nicht recht. Diesen Typen schaue ich nicht mehr mit dem Arsch an.

    https://www.zeit.de/zeit-magazin/202...omplettansicht
    Das hat Kostedde schon ein paar Mal in Interviews herausgehoben. Ich finde es schade, dass die beiden nicht mal darüber miteinander persönlich gesprochen haben. Sind ja nun beide in einem Alter, in dem man auf Altersweisheit hoffen und mit Altersmilde rechnen darf. Gerade wenn man zusammen gute Zeiten erlebt hat, ist es schon enttäuschend, wenn man sich später nichts mehr zu sagen hat. Kann aber Kosteddes Ärger 100 %ig verstehen. Das passt zu der Arroganz, die den Typen Rehhagel zu seinen Abgehoben-Zeiten eben auch regelmäßig erfasst hat. "Seht her, ich Anstreicher aus Essen habe es zum erfolgreichen Fußballlehrer gebracht, ganz allein mit Beate." Diese Attitüde ("und Goethe zitieren kann ich jetzt auch, dnn ich habe meine Zeit mit Hochkultur ausgefüllt, Ihr Loser") gibt es ja leider bei solchen Himmelsstürmern manchmal. Wirft einen Schatten auf sein Wirken, jedenfalls aus meiner Sicht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #465
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Bei all seinen herausragenden sportlichen Leistungen war Otto schon ein sehr spezieller Typ. Vorsichtig formuliert. Seine Äußerung zu Jonathan Akpoborie, sein Weltkriegsvokabular in der Kabine, sein Abkanzeln von Journalisten - da war schon viel Unschönes dabei.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •