Seite 85 von 89 ErsteErste ... 35 65 75 848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1335

Thema: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

  1. #1261

    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    83
    Ich würde gerne mein MacBook Air 2020 verkaufen. Absolut neuwertig, erst im Juni gekauft. Jetzt hab ich aber ein Notebook von der Arbeit bekommen und brauche das MacBook leider nicht mehr. Hab das auch bei eBay-Kleinanzeigen drin. Bei Interesse, schreibt mir einfach

    Edit: Basis-Modell in Silber, i3 mit 256 GB SSD und 8 GB RAM, 800€ fest.

    Darf ich den eBay-Kleinanzeigen-Link hier einfach so reinstellen?

    Edit: Mach ich jetzt:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/macbook-air-2020-wie-neu/1568356658-278-20?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=social buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    Geändert von rinqisvw (14.11.2020 um 21:09 Uhr)

  2. #1262
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Preis? Farbe? Ausstattung? Link zur eBay-Anzeige?
    Gib mich die Kirsche!

  3. #1263
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Brauch jemand nen Nova Mobil Aufladecode? Hab mich verkauft.

  4. #1264
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Brauch jemand nen Nova Mobil Aufladecode? Hab mich verkauft.
    An wen denn?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #1265
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Kann hier jemand eines der folgenden Geräte gebrauchen?

    - iPhone 7 128 GB (Akku ist neu, bin mir aber nicht sicher, ob die Laustärketasten an der Seite richtig funktionieren; sonst läuft alles)
    - iPhone 6 64GB (Bildschirm gesprungen)
    - iPhone 4 32GB (guter Zustand)
    - iPhone 3G (für Bastler, funktioniert nicht mehr)
    - iPhone 3GS 8GB
    - iPod 5. Generation 32GB (guter Zustand)
    - Apple Watch Series 1 (Display gerissen)

    Oder wo kann man sowas überhaupt noch loswerden? Bin für jeden Tipp dankbar...
    Gib mich die Kirsche!

  6. #1266
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    da der thread eh gerade oben ist: Wo kann man Kleidung gut verkaufen ? Bin aktuell fast 30 Kilo leichter als vor nem guten Jahr und hab hier 3 volle blaue Säcke mit zu großer Kleidung, teilweise in sehr gutem Zustand.

  7. #1267
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand eines der folgenden Geräte gebrauchen?

    - iPhone 7 128 GB (Akku ist neu, bin mir aber nicht sicher, ob die Laustärketasten an der Seite richtig funktionieren; sonst läuft alles)
    - iPhone 6 64GB (Bildschirm gesprungen)
    - iPhone 4 32GB (guter Zustand)
    - iPhone 3G (für Bastler, funktioniert nicht mehr)
    - iPhone 3GS 8GB
    - iPod 5. Generation 32GB (guter Zustand)
    - Apple Watch Series 1 (Display gerissen)

    Oder wo kann man sowas überhaupt noch loswerden? Bin für jeden Tipp dankbar...
    Falls Du die nicht mehr verkauft bekommst, könntest Du die Fairphone überlassen - die recyceln alte Handys:

    https://www.fairphone.com/en/impact/reuse-recycling/
    https://www.fairphone.com/en/recycle-your-phone/
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  8. #1268
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    da der thread eh gerade oben ist: Wo kann man Kleidung gut verkaufen ? Bin aktuell fast 30 Kilo leichter als vor nem guten Jahr und hab hier 3 volle blaue Säcke mit zu großer Kleidung, teilweise in sehr gutem Zustand.


    Falls nicht zu indiskret: Wie hast Du das denn hingekriegt?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #1269
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Kleidung geht eigentlich nur über Kleiderkreisel. Habe aber den Eindruck, dass Kleidung echt sehr wenig second Hand gekauft wird. Ansonsten freuen sich immer lokale Kleidersammlungen(Nicht auf die kommerziellen reinfallen).
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #1270
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    da der thread eh gerade oben ist: Wo kann man Kleidung gut verkaufen ? Bin aktuell fast 30 Kilo leichter als vor nem guten Jahr und hab hier 3 volle blaue Säcke mit zu großer Kleidung, teilweise in sehr gutem Zustand.
    Krass, starke Leistung. Glückwunsch!
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #1271
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    da der thread eh gerade oben ist: Wo kann man Kleidung gut verkaufen ? Bin aktuell fast 30 Kilo leichter als vor nem guten Jahr und hab hier 3 volle blaue Säcke mit zu großer Kleidung, teilweise in sehr gutem Zustand.


    Falls nicht zu indiskret: Wie hast Du das denn hingekriegt?
    Ernährungsumstellung, Sport, Alltagsbewegung, größtenteils auf Alkohol verzichtet. Ist eigentlich ganz einfach wenn man sich mal etwas näher damit auseinandersetzt.

    Hab in den letzten Monaten oft genug auch Zeug wie Pommes, Burger oder Pizza gegessen, es geht Alles. Man soll sich nichts verbieten und den Fokus auf unverarbeitete und frische Lebensmittel legen. Hierbei ausreichend Protein zu sich nehmen, da diese lange satt halten und auch gerne viel Gemüße bei den Mahlzeiten zu sich nehmen um den Magen zu füllen.

    Hab mich Jahre lang an irgendwelchen Crashdiäten versucht und bin da immer nach wenigen Wochen gescheitert. Man sollte so essen, dass man weiterhin satt wird und halt ein leichtes Kaloriendefizit (bis zu 500 Kcal) fahren um abzunehmen. So wird man langfristig was werden. Es ist halt Geduld gefragt. Durch Sport und Alltagsbewegung erhöht sich der Kalorienverbrauch und man kann mehr Essen bzw. nimmt schneller ab.

    Im Endeffekt bin ich froh aktuell nur 99 KG statt 145 KG (mein absolutes Höchstgewicht) zu wiegen. Mein nächstes Zeil ist es bis Ostern auf unter 90 KG zu kommen. Langristig möchte ich dann ein Gewicht zwischen 85-90 KG bei 1,87m Körpergröße halten.



    @Linsanity: Bei Kleiderkreisel wurde mir von einer Freundin gesagt das die zum Jahresende aufhören. Keine Ahnung ob das stimmt. Kleidersammlung ist sonst auch mein Plan B.

  12. #1272

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Super Leistung, Emslaender!

    Ich würde die Kleidung einfach bei der nächsten Kleiderspende abgeben oder halt in die entsorechenden Container werfen. Bedürftige freuen sich über Klamotten umsonst.

  13. #1273

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    26
    Top Leistung!

    Versuchs mal bei https://www.vinted.de/. Haben wir gute Erfahrung gemacht.

  14. #1274
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Gut erhaltene Sachen kannst du auch in einem Oxfam Laden oder einem Second-Hand-Store abgeben. Ich glaube, da gibt es sogar welche speziell für eher kräftiger Leute.

    Die aus den Containern mittlerweile oft nur noch geschreddert oder verbrannt, weil so viele Billigtextilien drin sind (von Kik o.ä.), dass sich eine Verwertung kaum noch lohnt. Und das wäre doch schade.

    Ansonsten: Chapeau!

  15. #1275
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen

    Ernährungsumstellung, Sport, Alltagsbewegung, größtenteils auf Alkohol verzichtet. Ist eigentlich ganz einfach wenn man sich mal etwas näher damit auseinandersetzt.

    [...]

    Man sollte so essen, dass man weiterhin satt wird und halt ein leichtes Kaloriendefizit (bis zu 500 Kcal) fahren um abzunehmen. So wird man langfristig was werden. Es ist halt Geduld gefragt. Durch Sport und Alltagsbewegung erhöht sich der Kalorienverbrauch und man kann mehr Essen bzw. nimmt schneller ab.

    Auch, wenn es hier Off-Topic ist: Ich habe es genauso geschafft, knapp 40 Kilo in einem Zeitraum von 3,5 Jahren. Ich habe über eine App die Kalorien so gut wie möglich gezählt, 500 weniger am Tag als der Körper laut TDEE-Rechner verbraucht. Den Tipp hatte ich damals auch hier aus dem Worum. Sport ist aber genauso wichtig, ich sehe zu dass ich jede Woche zweimal 6 km laufe.

    Durch die letztjährigen Weihnachts- und Neujahrstage und natürlich durch das Corinna-verursachte HomeOffice im Zusammenspiel mit 5 Monaten kein Sport wg. Rücken kaputt waren leider dieses Jahr auch wieder 10 Kilo drauf. Das geht so schnell, wenn man wieder im Hamsterrrad drin ist und mit dem inneren Schweinehund Runden dreht. Aktuell sind wieder 5 Kilo runter, 5 müssen noch..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •