Seite 87 von 89 ErsteErste ... 37 67 77 868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1335

Thema: Komm rein, alte Krämerseele - Der worum-Flohmarkt

  1. #1291
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Fehler sind doch auch schön. Man sieht, dass man sich geirrt hat, dass man es eingesehen hat. Zeugt von einer Art von Größe. Wenn man alle Fehler weg wischt werden Dinge manchmal so langweilig sauber.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #1292
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ernst gemeinte Frage wofür brauch ich als Privatanwender 128 GB auf meinem Tablet?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #1293
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    3 Kinder.

    = viele Apps und wenn es mehrere Wochen in Urlaub geht: Filme und Serien.

  4. #1294

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Da es ja seit Ewigkeiten keine Flohmärkte mehr gibt: hat jemand Kinderkleidung, bevorzugt für den Sommer (kurze Hosen, Shirts, langarm Shirts, gerne aber auch lange Sachen) in 122 / 128 zu verkaufen? Bitte nicht zu Mädchenhaft, die Madame steht auf Fahrzeuge, Baumaschinen, Fußball und Dinos Lieblingsfarbe blau
    It's more fun when you don't give a fuck

  5. #1295
    Avatar von Ziegenpeter
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    254
    Ich verkaufe Schallplatten. Viel Jazz, HipHop, Soft Rock mit dabei. Barney Kessel, Talib Kweli, Stephan Micus, Eberhard Schoener, etc. Bei Interesse gerne melden

  6. #1296
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Ich habe mir einen neuen Rasierer gekauft. Daher sind 5 Reinigungskartuschen Lemon fresh für den Braun Elektrorasierer übrig. Quasi wie neu noch verpackt. Wer Interesse hat, bitte PN.

    Der gebrauchte Braun 7 kann auch verkauft werden aber man bräuchte für 20-30 Euro einen neuen Aufsatz. Davon ab inkl Station voll funktionsfähig aber halt schon ein paar Jahre alt und ich finde er riecht komisch. Würde ich so nicht mehr kaufen, aber da die Geräte neu teuer sind hat vielleicht jemand interesse bevor ich es weg schmeiße.

  7. #1297

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    902
    Meine Jungs suchen eine Wii, hat zufällig jemand eine günstig abzugeben, gerne mit etwas Zubehör?

  8. #1298
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Mehr eine Frage, als ein Angebot:

    Ich besitze >100 Simpsons, Bart Simpson Comics und weitere Simpsons/Futurama Sonderhefte von 1999-2009. Meist gelesener und weggelegter Zustand, manchmal eingeschweißt, manchmal stärker beschädigt.

    1. Lohnt es sich die Sammlung derzeit zu verkaufen?
    2. Wenn ja: Wie?/ Was wäre der beste Weg fürs beste Verhältnis aus investierter Zeit und erhaltenem Geld?
    3. Sollte man sowas lieber nochmal 10 Jahre gut lagern, wenn man derzeit auf Geld und Platz nicht angewiesen ist?

    Danke vorab und liebe Grüsse!

  9. #1299
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.177
    Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    Mehr eine Frage, als ein Angebot:

    Ich besitze >100 Simpsons, Bart Simpson Comics und weitere Simpsons/Futurama Sonderhefte von 1999-2009. Meist gelesener und weggelegter Zustand, manchmal eingeschweißt, manchmal stärker beschädigt.

    1. Lohnt es sich die Sammlung derzeit zu verkaufen?
    2. Wenn ja: Wie?/ Was wäre der beste Weg fürs beste Verhältnis aus investierter Zeit und erhaltenem Geld?
    3. Sollte man sowas lieber nochmal 10 Jahre gut lagern, wenn man derzeit auf Geld und Platz nicht angewiesen ist?

    Danke vorab und liebe Grüsse!
    zu 1 und 3
    Ich kenne mich mit den Comics zwar nicht aus. Aber bei der derzeitigen Inflation und dem niedrigen Zins würde ich diese Dinge jetzt nicht verkaufen, wenn ich nicht unbedingt muss. Die werden vermutlich nicht an Wert verlieren und das Geld wird ja (solange du es nicht irgendwo gut investierst) auch nicht mehr, sondern verliert sogar an Wert.

    zu 2
    Ich habe damals meine Playmobilsammlung größtenteils über Ebay verkauft. Und zwar nicht alles auf einmal, sondern in kleinen Teilen. Das hat sich finanziell gelohnt. Bei einer Versteigerung bekommst du in der Regel ja auch den höchstmöglichen Preis. Zumal sich Comics ja auch gut verschicken lassen. Onlineverkäufe sind aber nicht jedermanns Sache.
    Geändert von Madpete (04.10.2021 um 09:08 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  10. #1300
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Ich würde meine Nintendo Switch verkaufen wollen. Mit dabei ist "Mario Odissey" und Zelda "Breath of the wild".
    Fast nicht benutzt, worums-Preis: 250,00 alles zusammen. Schickt mir gerne eine pn, bei Interesse. LG Jan
    edit: ist verkauft
    Geändert von C+J (29.12.2021 um 11:25 Uhr)

  11. #1301

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    902
    Leider zu spät, vor Weihnachten wäre ich evtl interessiert gewesen.

  12. #1302

  13. #1303
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.363
    Keine Ahnung, obs auch irgendwo einen Thread für sonstige Ticketangebote gibt, also pack ichs mal hier rein:

    Jemand Interesse an zwei Sitzplatztickets für Twente Enschede - Sparta Rotterdam, morgen 20:00 Uhr? Print@home-Tickets, können also per Mail versandt werden. OP waren 20,00 € pro Karte.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  14. #1304
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    849
    Meine Frau hat im Eifer der Euphorie versehentlich zu viele Tickets gekauft

    Ich bzw. sie verkauft daher nun zwei Premium-Tickets für die DNA World Tour 2022 der Backstreet Boys.

    Wann:
    12.10.2022 20:00

    Wo:
    Berlin, Mercedes-Benz Arena

    Premium-Eingang

    Preis:
    150,00 pro Karte

    Tickets können per Mail versandt werden.

    Jemand Interesse?

  15. #1305
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Mutiger Post!
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •