Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 1920
Ergebnis 286 bis 291 von 291

Thema: Andreas Herzog

Schön arrogant wie Effe den entscheidenden Elfer in den Winkel schlenzen wollte. Hat er dann aber schnell selber gemerkt und ist mit einem "ich bin so scheiße..." vom Elfmeterpunkt weggetrottet.

Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Weiß noch jemand wann und gegen wen er ein Freistoß einfach mal locker ins Tor schoß während sich die Mauer noch stellte? War das gegen die Bayern? Hab nur noch die Bilder der Reklamationen im Kopf.
    Gegen Stuttgart. Schiri meinte danach: "Ein wunderbares Tor. Ich habe die ganze Stuttgarter Abwehr schnarchen gehört."
    https://www.az-online.de/sport/fussb...r-5602070.html

Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Die Älteren werden sich erinnern - Pokalfinale ´99:
    "Der Pfau, der Super-Pfau, der nur so herumpludert, der Herr Effenberg... Verschießt :-) Es gibt einen Fussballgott!"

Das Herzerl
    Das ist das erste woran ich denke wenn ich ihn sehe, höre oder etwas über ihn lese
    Legendär!
    "Besser Werder Bremen konsumieren als irgendetwas anderes." (Maximilian Eggestein, Mai 2019)

Zitat Zitat von FelixW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Die Älteren werden sich erinnern - Pokalfinale ´99:
    "Der Pfau, der Super-Pfau, der nur so herumpludert, der Herr Effenberg... Verschießt :-) Es gibt einen Fussballgott!"

Das Herzerl
    https://www.youtube.com/watch?v=0qokiTuot-o
    yeah, what?

Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Schön arrogant wie Effe den entscheidenden Elfer in den Winkel schlenzen wollte. Hat er dann aber schnell selber gemerkt und ist mit einem "ich bin so scheiße..." vom Elfmeterpunkt weggetrottet.
    Ah, Gänsehaut-Erinnerung!! Im Olympiastadion... beim Anlauf von Effe Kopf in der Fahne versteckt, weil ich´s nicht sehen wollte, dann um mich rum kollektives Ausrasten, das gleiche bei den nächsten beiden Elfmetern (3 x ist Bremer Recht)… Pokalsieg....

hach.....

(ich hoffe es ist deutlich geworden, dass ich durch meine Fahnenaktion quasi unseren Sieg herbeiritualisiert habe, danke im Voraus für Respekt und Wertschätzung!)
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.