Seite 27 von 30 ErsteErste ... 7 17 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 446

Thema: Andreas Herzog (Südkorea)

  1. #391

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Spartak 6:2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Der Herzog wäre kein Experiment, sondern eine gute Lösung! Es wird ja immer so getan, als ob alle Stögers der Welt nur darauf warten würden, zu Werder in der 2. Liga zu wechseln. Aber dieses ist nicht so, selbst in die 1 Liga hat sich ja Baumi einige Körbe geholt. Ansonsten ist er seit 2001 nicht mehr bei Werder als Spieler aktiv gewesen, er hat fast 20 Jahre anderswo neue Erfahrungen gesammelt und wer nichts wagt, der nichts gewinnt! Ich habe ein gutes Gefühl, hoffe er wird unser neuer Chefcoach!
    Ich glaube, dass allein das ruhige Umfeld Werder zu einem attraktiven Pflaster für potentielle Kandidaten macht. Und mal ganz salopp gesagt: wieviel Mist durften Skripnik, Nouri und Kohfeldt fabrizieren bis sie erstmals ernsthaft in Frage gestellt wurden? Davon ab: selbst der HSV hat es geschafft, einen Trainer wie Dieter Hecking für sich zu gewinnen. Und das soll Werder nicht schaffen?
    Der HSV ist ja auch ein Brett!
    Frage mich eher, warum es so toll ist, "einen Trainer wie Dieter Hecking" zu holen. Der ist für mich der Inbegriff eines taktisch vollkommen limitierten Trainers, der eine Mannschaft halbwegs stabilisieren, darüber hinaus allerdings nichts entwickeln kann.

    Der ist für mich exakt so langweilig wie Jos Luhukay.

  2. #392

    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Spartak 6:2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Der Herzog wäre kein Experiment, sondern eine gute Lösung! Es wird ja immer so getan, als ob alle Stögers der Welt nur darauf warten würden, zu Werder in der 2. Liga zu wechseln. Aber dieses ist nicht so, selbst in die 1 Liga hat sich ja Baumi einige Körbe geholt. Ansonsten ist er seit 2001 nicht mehr bei Werder als Spieler aktiv gewesen, er hat fast 20 Jahre anderswo neue Erfahrungen gesammelt und wer nichts wagt, der nichts gewinnt! Ich habe ein gutes Gefühl, hoffe er wird unser neuer Chefcoach!
    Ich glaube, dass allein das ruhige Umfeld Werder zu einem attraktiven Pflaster für potentielle Kandidaten macht. Und mal ganz salopp gesagt: wieviel Mist durften Skripnik, Nouri und Kohfeldt fabrizieren bis sie erstmals ernsthaft in Frage gestellt wurden? Davon ab: selbst der HSV hat es geschafft, einen Trainer wie Dieter Hecking für sich zu gewinnen. Und das soll Werder nicht schaffen?
    Der HSV ist ja auch ein Brett!
    Frage mich eher, warum es so toll ist, "einen Trainer wie Dieter Hecking" zu holen. Der ist für mich der Inbegriff eines taktisch vollkommen limitierten Trainers, der eine Mannschaft halbwegs stabilisieren, darüber hinaus allerdings nichts entwickeln kann.

    Der ist für mich exakt so langweilig wie Jos Luhukay.
    Wenn du Bundesligatrainer so gut einschätzen kannst, solltest du am besten Kohfeldt beerben.

  3. #393
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Er nähert sich an

  4. #394
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Schönes Interview: https://www.bild.de/sport/fussball/f...2486.bild.html

    Ich würde Herzog schon gerne hier mal wieder sehen, aber momentan langt die Coaching-Qualität wohl nicht. Vielleicht entwickelt er sich bei seinem nächsten Vereine nochmal weiter.

  5. #395
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Ich nicht - finde, er wirkt häufig wie der österreichische Loddar. Bringt sich oft selbst ins Spiel, ist beleidigt, wenn man ihn nicht nimmt (Ösi-Nationalelf), ist sich zu schade österreichische Provinzvereine zu coachen, obwohl sein Erolgsleistung als Trainer mehr wie bescheiden ist.

    Finde seine Aussendarstellung sehr verbesserungswürdig, ganz zu schweigen davon, was er für Erfolge als Trainer vorzuweisen hat.

  6. #396
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    So geht’s mir auch.

  7. #397
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Schon, wenngleich er im Herzen, im Unterschied zu Matthäus, denke ein guter Typ ist.

  8. #398
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Matthäus ist im Herzen kein guter Typ? Wie kannst du das denn beurteilen?

  9. #399
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Vermuten kann ich das schon.
    Einmal gab es bsw diese Szene, als er als Studiogast dachte, noch nicht live zu sein. Da fiel ziemlich die Maske.
    Ich glaube nicht, dass der ein guter Typ ist.

  10. #400
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Meinst du das aus dem arabischen Fernsehen, wo er "droht heimzufliegen" und sie ihn "nicht wie ein Kind behandeln sollen"?

  11. #401

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Matthäus' Umgang mit Frauen ist auch ein ziemliches Desaster.

    Ein Kostprobe kann man sich zu Gemüte führen, wenn man nach "Matthäus Kalkofe" sucht und sich dann das Facebook-Video ansieht.

  12. #402
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Oh Gott.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #403
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Matthäus ist im Herzen kein guter Typ? Wie kannst du das denn beurteilen?
    Matthäus ist ein furchtbarer Typ. Hatte genug mit ihm zu tun. Und jeglicher Charakter-Vergleich mit Herzog ist unangemessen.

    Herzog ist ein richtig guter Typ.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #404
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Matthäus' Umgang mit Frauen ist auch ein ziemliches Desaster.

    Ein Kostprobe kann man sich zu Gemüte führen, wenn man nach "Matthäus Kalkofe" sucht und sich dann das Facebook-Video ansieht.
    Klassiker. Schön mit dem Tortenheber in der Pfanne rumkratzen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  15. #405
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Matthäus ist im Herzen kein guter Typ? Wie kannst du das denn beurteilen?
    Matthäus ist ein furchtbarer Typ. Hatte genug mit ihm zu tun. Und jeglicher Charakter-Vergleich mit Herzog ist unangemessen.

    Herzog ist ein richtig guter Typ.
    Darf man fragen, inwiefern du mit ihm zu tun hattest? Einfach nur zur Befriedigung meiner persönlichen Neugierde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •