Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8 17181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 444

Thema: Andreas Herzog (Südkorea)

  1. #256
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Mir fehlt Hintergrundwissen... Was soll das mit Buhmann?

  2. #257
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Herzog zeigt sich schockiert über Antisemitismus gegen Almog Cohen


    Israels Fußball-Nationaltrainer Andreas Herzog hat die antisemitische Beschimpfung gegen seinen Spieler Almog Cohen vom FC Ingolstadt schockiert aufgenommen. „Es wird immer schlimmer“, sagte der langjährige Bundesliga-Profi dem kicker: „Es ist an der Zeit, dass Gesetze geändert werden, um so etwas hart betrafen zu können. Egal, ob dort, in England oder Griechenland.

  3. #258
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    4:1 für Israel 15 Min vor Schluss gegen Österreich. Respekt Andi.
    Wobei da heute bisher auch extrem viel Spielglück mit dabei war.

  4. #259

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Höre gerade den Podcast bei bild.de mit Herzog. Mega sympathisch - eine absolute Werderlegende

  5. #260
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Daran kann kein Zweifel bestehen

  6. #261
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Daran kann kein Zweifel bestehen
    Absolut.

    Großartig auch damals sein TV-Auftritt, als es eigentlich darum ging, dass er sauer war, weil TS ihn nicht mehr regelmäßig aufstellte. Als der Moderator dann meinte, dass Werder damit aber doch recht erfolgreich sei, meinte Herzog mit entwaffnender Ehrlichkeit: "Ja, das stimmt."

    ich mochte den immer sehr. Und kicken konnte der wirklich gut.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #262

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Er war ja auch hier mal im Gespräch als Trainer, zumindest medial, aber was er sich da nach dem gestrigen Spiel geleistet haben soll, danach nimmt ihn kein BL Club mehr.

  8. #263
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Er war ja auch hier mal im Gespräch als Trainer, zumindest medial, aber was er sich da nach dem gestrigen Spiel geleistet haben soll, danach nimmt ihn kein BL Club mehr.
    Was soll er sich denn geleistet haben?
    "Özil, der Zauberer, trägt Seide und Porzellan in seinem linken Schuh." (Marca)

  9. #264
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Jeder hat seinen style Flaschen durch Kabinen habe schon ganz andere Trainer getreten...

  10. #265
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Jeder hat seinen style Flaschen durch Kabinen habe schon ganz andere Trainer getreten...
    Auch gerade gelesen. Dachte weiß Gott was passiert wäre.
    "Özil, der Zauberer, trägt Seide und Porzellan in seinem linken Schuh." (Marca)

  11. #266

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Naja, dass die eigenen Spieler schon anfangen zu heulen (Fussballprofis wohlgemerkt) weil der Trainer total ausrastet, finde ich doch bemerkenswert.

    Diese Art Mannschaftsführung hat sich mittlerweile auch sowas von überholt, dass er keinen Job in der BL finden wird.

  12. #267
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Pommes Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Jeder hat seinen style Flaschen durch Kabinen habe schon ganz andere Trainer getreten...
    Auch gerade gelesen. Dachte weiß Gott was passiert wäre.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #268
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Naja, dass die eigenen Spieler schon anfangen zu heulen (Fussballprofis wohlgemerkt) weil der Trainer total ausrastet, finde ich doch bemerkenswert.

    Diese Art Mannschaftsführung hat sich mittlerweile auch sowas von überholt, dass er keinen Job in der BL finden wird.
    Die haben geheult???? GEHEULT??? Wen oder was trainiert er denn, E Jugend oder Mädchen-Mannschaft? (wobei mir gerade die Szene mit Tom Hanks in "Eine Klasse für sich" vor meinem geistigen Auge abläuft ).

    Wenn Erwachsene Fußballspieler heulen, weil ihr Trainer pissig ist, dann würde ich wohl eher sagen, solche Spieler haben in der Bundesliga nix zu suchen. Würde sogar so weit gehen zu behaupten, die dürften ihren Job komplett falsch gewählt haben. Was machen die bloß, wenn mal was schlimmes passiert, nicht auszudenken ...

  14. #269

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    981
    Wie schon geschrieben wurde, jeder leitet eine Mannschaft eben auf seine Weise.

    Steht iwo, dass es Glasflaschen waren? oder "nur" Plastikflaschen? Durch die Kabine treten kann auch heißen, auf dem Boden liegend gegen eine Wand oder Tür ...

    Weiß jemand, wie er vorher solche Niederlagen angegangen ist? Vll. eben beruhigend, aufbauend, motivierend?
    Ab einem gewissen Punkt, und ehrlich gesagt, auch vor weinenden Profis, kannst du selber nicht mehr ruhig bleiben. Da musst du auch mal eben Profis mit klaren Worten ufzeigen, dass es so nicht geht. Nur nett oder nur hart bringt es dann auch nicht.

    Also würde alles weniger schwarz weiß wie eher grau und relativierend sehen.

  15. #270
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Sir Alex Ferguson, nach dem ManUtd ein halbes Stadion benannt hat, hat der Ikone Beckham mal ne Flasche an die Birne geschossen, wozu er sicher einen Grund hatte und was seiner Reputation keinen Abbruch getan hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •