Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 446

Thema: Andreas Herzog (Südkorea)

  1. #151
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Herzog ist seit 15 Jahren weg aus Bremen. Das ist doch eine ganz andere Sache als welche, die nie weg waren oder hier noch wohnen.

  2. #152

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Ich mag Herzog, ich mochte ihn als unseren Spielmacher bei Werder, außer als er dann zu den Bayern ist, mocht ich ihn nicht mehr. Aber das wäre vom Regen in die Traufe, Herzog hat keinerlei Erfahrung vorzuweisen und als Co-Trainer bei Klinsmann lernt man sicher außer viel geschwafel und Buddha hier und da nicht viel.
    Bin absolut dagegen, dass er es wird.

  3. #153
    maggi300
    Gast
    Was spräche denn für ihn, im Vergleich zu Kandidaten wie Solbakken oder Breitenreiter? Meine Güte, was ist denn daran so schlimm, einfach mal jemanden zuverpflichten, der noch gar keine Werdervergangheit, dafür aber mehr Erfahrung hat?

  4. #154

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Was spräche denn für ihn, im Vergleich zu Kandidaten wie Solbakken oder Breitenreiter? Meine Güte, was ist denn daran so schlimm, einfach mal jemanden zuverpflichten, der noch gar keine Werdervergangheit, dafür aber mehr Erfahrung hat?
    Ich verstehe das auch nicht. Ist echt ganz schlimm... Das erinnert an ganz enge, ignorante Freundeskreise, die schon seit der Kindheit befreundet sind und keinen mehr in die Clique reinlassen, schon gar nicht Leute, die nicht aus ihrer Gegend kommen oder ganz neu in die gegend gezogen sind. Wer befürwortet sowas?

  5. #155

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Werder hatte doch schon genug Trainer, die keine Werdervergangenheit hatten. Dabei viele, die auch wenig erfolgreich waren. Das wird sicherlich nicht das entscheidende Kriterium sein. Auch wenn das oft gerne so verkauft wird.

  6. #156

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    180
    Mal was anderes. Warum hat der Mann keine Krone. Wenn ich mich recht erinnere hat er die Bauern nach seiner Rückkehr quasi alleine vermöbelt und dem Olli einen durch seine krummen Beine gelegt. Das verdient schon fast zwei Kronen.

  7. #157
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Was spräche denn für ihn, im Vergleich zu Kandidaten wie Solbakken oder Breitenreiter? Meine Güte, was ist denn daran so schlimm, einfach mal jemanden zuverpflichten, der noch gar keine Werdervergangheit, dafür aber mehr Erfahrung hat?
    Die beiden Erstgenannten haben a) Bundesliga-Erfahrung, b) EL/CL-Erfahrung, und c) keinen Werderfilz.

    Herzog hat außer Stallgeruch und (Achtung, Übertreibung) Hütchenstellertätigkeit für Klinsmann nichts vorzuweisen. Alle paar Monate mal ein Training und 2-3 Spiele coachen ist etwas vollkommen anderes, als tägliche Arbeit mit Spielern. Daher meiner Meinung nach total ungeeignet, und nur aufgrund der Vergangenheit im Klub auf der Liste. Also wohl der perfekte Kandidat für die Herren im Vorstand.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  8. #158
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Widerlicher Typ ohne Vereinserfahrung - Danke kein Interesse
    Ich fand ihn immer absolut sympathisch. Über seine Qualifikation kann ich nichts sagen, zweifele aber auch daran, dass er uns auf Anhieb helfen könnte.

  9. #159
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Was spräche denn für ihn, im Vergleich zu Kandidaten wie Solbakken oder Breitenreiter? Meine Güte, was ist denn daran so schlimm, einfach mal jemanden zuverpflichten, der noch gar keine Werdervergangheit, dafür aber mehr Erfahrung hat?
    Die beiden Erstgenannten haben a) Bundesliga-Erfahrung, b) EL/CL-Erfahrung, und c) keinen Werderfilz.

    Herzog hat außer Stallgeruch und (Achtung, Übertreibung) Hütchenstellertätigkeit für Klinsmann nichts vorzuweisen. Alle paar Monate mal ein Training und 2-3 Spiele coachen ist etwas vollkommen anderes, als tägliche Arbeit mit Spielern. Daher meiner Meinung nach total ungeeignet, und nur aufgrund der Vergangenheit im Klub auf der Liste. Also wohl der perfekte Kandidat für die Herren im Vorstand.

    Wohl eher Aufsichtsrat. Bode und Herzog waren früher best Buddies.

    Sollte es so kommen, hätte das schon eine mE unglückliche Signalwirkung. Nämlich, dass man tatsächlich den Stallgeruch über alles andere stellt.

    Das schließt natürlich nicht aus, dass Herzog nicht ein guter Trainer sein könnte. Ich kann es nicht beurteilen, wäre aber aufgrund seiner bisherigen Tätigkeit eher skeptisch. Da hätte ich lieber einen, der vielleicht noch nicht in der ersten Reihe tätig war, aber Erfahrung im täglichen Trainerdasein hat.

  10. #160

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Als Co-Trainer vielleicht überlegenswert. Klinsmann ist doch recht innovativ, sodass Herzl diesen Input eventuell miteinbringen könnte.

  11. #161
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Ich mag Herzog, ich mochte ihn als unseren Spielmacher bei Werder, außer als er dann zu den Bayern ist, mocht ich ihn nicht mehr. Aber das wäre vom Regen in die Traufe, Herzog hat keinerlei Erfahrung vorzuweisen und als Co-Trainer bei Klinsmann lernt man sicher außer viel geschwafel und Buddha hier und da nicht viel.
    Bin absolut dagegen, dass er es wird.
    Sehe ich genauso.
    Wäre auch aus meiner Sicht die absolut falsche Wahl.

  12. #162

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Wieso sollte man bei Klinsmann nichts lernen. Der DFB sollte ihm lebenslang den Popo küssen, sonst wäre der deutsche Fussball nicht so erfolgreich wie er ist und man müsste sich mit überalterten Trainern, Spielern und Strukturen herumschlagen.

  13. #163
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man bei Klinsmann nichts lernen. Der DFB sollte ihm lebenslang den Popo küssen, sonst wäre der deutsche Fussball nicht so erfolgreich wie er ist und man müsste sich mit überalterten Trainern, Spielern und Strukturen herumschlagen.
    Jo. Sehe ich genauso. Klinsi ist einer, der Möglichkeiten sieht, wo andere nur Wirklichkeiten kennen. So jemand wird es leider immer schwierig haben, Anerkennung zu finden.
    Rien ne va chancenplus.

  14. #164
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Klinsmanns Zeit als Vereinstrainer war allerdings ziemlich durchwachsen und eine der schlechtesten Spielzeiten der Bayern in den letzten 20 Jahren. Ich finde, dass die Anforderungen zwischen Nationaltrainern und Vereinstrainern, die tagtäglich meit Leuten verschiedenster Kulturen arbeiten, schon sehr verschieden sind.

  15. #165

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •