Seite 10 von 30 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 444

Thema: Andreas Herzog (Südkorea)

  1. #136

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Wie? Herzog? Nun doch? Bin ich mal gespannt. Oder ob es nur heisse Luft eben bei Sky war.

  2. #137
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Wie? Herzog? Nun doch? Bin ich mal gespannt. Oder ob es nur heisse Luft eben bei Sky war.
    Sag doch einfach mal, was die da erzählt haben.

  3. #138
    Avatar von Deckungsschatten
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    32
    Der Kommentator beim Ingolstadt (?) Spiel, bei dem Herzog auf der Tribüne sitzt, hat Herzog angesprochen ob er nicht in der Halbzwit zu nem Interview kommen wolle. Herzog hat wohl abgelehnt mit der Begründung, dass er nichts zu Werder sagen will. Als der Reporter darauf nachgehakt hat, ob denn etwas dran sei, habe er nur vielsagend geschmunzelt. Die Interpretation des Reporters: Da ist was dran.

  4. #139

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Ich habe nur ein drittel gehört.

    Herzog sitzt irgendwo im Stadion und wurde gefragt, ob er in der Halbzeit für ein Gespräch zur Verfügung stünde. Dies habe er abgelehnt, da er nicht über Werder sprechen wolle. Auf Nachfrage ob was an den Gerüchten dran sei, habe er nur gegrinst.

    Wer hat mehr mitbekommen?

  5. #140
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Herzog hat zwar noch keine Vereinsmannschaft trainiert, aber trotzdem könnte ich mir vorstellen er wäre eine gute Lösung.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  6. #141
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Danke.

  7. #142
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Deckungsschatten Beitrag anzeigen
    Der Kommentator beim Ingolstadt (?) Spiel, bei dem Herzog auf der Tribüne sitzt, hat Herzog angesprochen ob er nicht in der Halbzwit zu nem Interview kommen wolle. Herzog hat wohl abgelehnt mit der Begründung, dass er nichts zu Werder sagen will. Als der Reporter darauf nachgehakt hat, ob denn etwas dran sei, habe er nur vielsagend geschmunzelt. Die Interpretation des Reporters: Da ist was dran.
    Genau das würde gesagt.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger wurde gesagt. Abwarten. Kannst mir aber eigentlich nicht vorstellen.
    Werder, so geht Fussball heute.

  8. #143

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    GEGEN das Herzerl. Mog i net. Denselben Fehler wiederholen, einen unerfahrenen Vereinstrainer zu verpflichten, dafür aber einen mit Werder-Vergangenheit, kanns doch wohl nicht sein.
    Geändert von Unentschieden (20.09.2016 um 20:08 Uhr)

  9. #144
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Der weiß doch ganz genau, was er mit dem Lächeln auslöst. Der hat sich einen Spaß gemacht
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #145
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    GEGEN das Herzerl. Mog i net. Denselben Fehler wiederholen, einen unerfahrenen Vereinstrainer zu verpflichten, dafür aber einen mit Werder-Vergangenheit, kanns doch wohl nicht sein.
    Die Werder-Vergangenheit ist in keinster Weise ein Nachteil! Und Herzog ist mit USA und Klinsi viel rumgekommen, so schlecht wäre er nicht.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  11. #146

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Der weiß doch ganz genau, was er mit dem Lächeln auslöst. Der hat sich einen Spaß gemacht
    Das glaube ich auch. Der freut sich grad n Ast das er den Reporter vera... Hat

  12. #147

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Die Werder-Vergangenheit ist in keinster Weise ein Nachteil!
    Eigentlich nicht. Aber bei der aktuellen Konstellation wäre es schwierig, einen Teil der Fans so mitzunehmen.

  13. #148
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Der weiß doch ganz genau, was er mit dem Lächeln auslöst. Der hat sich einen Spaß gemacht
    Gespräche gab es, nach meinen Infos. Tendenz war aber eher nee. Ist aber nur ne Mutmaßung aus dem was ich hörte.
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  14. #149
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Für den Fall, dass nicht die gewünschte nachhaltige Besserung eintreten würde, wäre direkt die nächste Vereinsikone, die man als Spieler damals gefeiert hat, mit einem faden Beigeschmack belegt. Nicht zuletzt deshalb bin ich dagegen.

  15. #150
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Die Werder-Vergangenheit ist in keinster Weise ein Nachteil!
    Eigentlich nicht. Aber bei der aktuellen Konstellation wäre es schwierig, einen Teil der Fans so mitzunehmen.
    Sehe ich nicht so, der Herzog ist eine Legende der bei Erfolg sofort die Fans auf seiner Seite zieht und dann kommen Frings und Student auch ganz schnell wieder zurück als Co-Trainer. Die Frage ist einfach, hat Herzog dass Zeug zum Chefcoach?
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •