Seite 589 von 589 ErsteErste ... 539 569 579 588589
Ergebnis 8.821 bis 8.825 von 8825

Thema: SG Eintracht Frankfurt

Magicmaxi2003 ich kann es dir nicht wirklich erklären. Einer starken Hinrunde folgte seine Verletzung und die schlechte Phase der gesamten Mannschaft... danach scheint er den Anschluss verloren zu haben...

Ich kann es mir nur damit erklären, dass er intern zu viel Stunk gemacht hat und das Klima gestört... gleichwertigen Ersatz zu finden wird sicherlich verdammt schwer und Schalke hat meines Wissens nach nicht viel Kapital, sodass es sich finanziell lohnt...

Gehört habe ich Leihe (wohl 2 Mio. €) und dann Kaufoption - dann wären die MC Kennie Millionen wohl da

Mal die Sicht der bisherigen Transferperiode aus der Sicht eines Frankfurter: unauffällig stark.
    - Jungen U21 Nationalstürmer für vergleichsweise wenig Geld geholt
    - beim Zuber/Gacinovic Tausch klar verbessert und endlich ein Kostic Backup geholt
    - kein Stammspieler verloren
    - Silva gekauft, Hütter und Kamada haben ihre Verträge verlängert
    - mit Pacienca einen „Bankspieler“ für insgesamt wohl 10 Mio verkauft. (Wenn denn die Kaufpflicht geltend gemacht wird).

Bin mir zu 100% sicher das wir Paciencia nicht abgeben hätten, wenn Bobic nicht schon ein weiteres Ass im Ärmel hat. Vollstes Vertrauen habe ich da in unsere Vereinsführung.
    Einzig was mit noch fehlt ist ein RA als Gegenpart zu Kostic. Hoffe der kommt noch.

Gruß

wird Kostic denn jetzt definitiv bleiben ?

Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    wird Kostic denn jetzt definitiv bleiben ?
    Definitiv ist natürlich ein starkes Wort.
    Fakt ist das Bobic gesagt hat das bisher keinerlei Anfragen für Kostic eingegangen sind. Es gibt auch keine Gerüchte die darauf hinweisen.
    Wenn ein großer Club kommt und unsere Wunschsumme auf den Tisch legt (man munkelt
    ca 30-35Mio) dann kann es natürlich sein das wir ihn noch verlieren.

Ich weiß worauf du hinaus willst, sollte er uns verlassen wäre das natürlich eine riesige Schwächung. Keine Frage.

Seit ihr nicht froh gerade diese Saison wo durchgerusht wird, nicht an der EL teilzunehmen ? Jedenfalls höre ich das immer von dem Typen von Bohnsliga .
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.