Seite 511 von 774 ErsteErste ... 461 491 501 510511512521 531 561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.651 bis 7.665 von 11606

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #7651
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Bei der Eintracht ist es eine riesige Schwächung, die besten Spieler zu verlieren. Bei Werder eröffnet der Abgang des bestens Spielers neue Möglichkeiten. Frankfurt hatte einen weitaus größeren Aderlass als Werder zu beklagen, die Eingespieltheit, auf die man bei Werder als Faustpfand bauen wollte, scheint bei der Eintracht aber besser zu greifen. Bas Dost ist vielleicht für 10-15 Tore gut, Lücke hat die eingebaute Tortarantie für 15+, wenn er fit bleibt. Die letztes Jahr ausgeliehen Spieler jetzt zu kaufen, bringt die Eintracht kein Stück voran. Friedl ist ein Super-Transfer. 2 Wochen vor Ende Schließen des Transferfensters hat Eintracht immer noch keine klare Verstärkung im Angriff, obwohl seit Monaten abzusehen war, dass Jovic und Haller ersetzen werden müssen. Werder macht es genau richtig, notfalls bis zuletzt zu warten, wenn man dann die erhoffte Qualität bekommen kann.

    Das war jetzt bewusst alles überspitzt, aber so ungefähr klingt das schon die komplette Transferphase. Ich persönlich muss mir eingestehen, dass Hüter, Bobic und Co. bei der Eintracht aber einen super Job abliefern. Und es tut wirklich nicht weh, anderen Vereinen gute Arbeit zu attestieren. Und Werder schadet man damit auch nicht.
    Ich lese hier vor allem Panik und Schwarzmalerei, was unsere Transferperiode angeht...

  2. #7652
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Bei der Eintracht ist es eine riesige Schwächung, die besten Spieler zu verlieren. Bei Werder eröffnet der Abgang des bestens Spielers neue Möglichkeiten. Frankfurt hatte einen weitaus größeren Aderlass als Werder zu beklagen, die Eingespieltheit, auf die man bei Werder als Faustpfand bauen wollte, scheint bei der Eintracht aber besser zu greifen. Bas Dost ist vielleicht für 10-15 Tore gut, Lücke hat die eingebaute Tortarantie für 15+, wenn er fit bleibt. Die letztes Jahr ausgeliehen Spieler jetzt zu kaufen, bringt die Eintracht kein Stück voran. Friedl ist ein Super-Transfer. 2 Wochen vor Ende Schließen des Transferfensters hat Eintracht immer noch keine klare Verstärkung im Angriff, obwohl seit Monaten abzusehen war, dass Jovic und Haller ersetzen werden müssen. Werder macht es genau richtig, notfalls bis zuletzt zu warten, wenn man dann die erhoffte Qualität bekommen kann.

    Das war jetzt bewusst alles überspitzt, aber so ungefähr klingt das schon die komplette Transferphase. Ich persönlich muss mir eingestehen, dass Hüter, Bobic und Co. bei der Eintracht aber einen super Job abliefern. Und es tut wirklich nicht weh, anderen Vereinen gute Arbeit zu attestieren. Und Werder schadet man damit auch nicht.
    Ich lese hier vor allem Panik und Schwarzmalerei, was unsere Transferperiode angeht...
    Man liest was man lesen will.
    Leider ist es eben aber so das kaum einer gute Arbeit anderer Vereine akzeptieren oder wertschätzen kann. Wenn man das in den Vergleich zieht ist man halt Grad ein Schwarzmaler, einer der Gründe warum Diskussionen in diese Richtung wenig Spaß machen. Viele legen es sich gerne passend um keine Kritik am eigenen Verein zulassen zu müssen.
    Mein Meinung.

  3. #7653
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Also ich finde, sowohl die Eintracht als auch Werder machen gute Arbeit. Was Frankfurt in den letzten Jahren geleistet hat, ist höchst respektabel. Man kann Bobic, Hübner und Hütter nur gratulieren.

  4. #7654
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Also ich finde, sowohl die Eintracht als auch Werder machen gute Arbeit. Was Frankfurt in den letzten Jahren geleistet hat, ist höchst respektabel. Man kann Bobic, Hübner und Hütter nur gratulieren.
    Das stimmt. Trotzdem glaube ich nicht, das sie diese Saison einen besseren Kader haben als letzte Saison, auch mit Dost. Bei uns bin ich mir noch nicht sicher, hängt wohl davon ab, wer noch kommt.

  5. #7655
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Was Frankfurt in den letzten Jahren geleistet hat, ist höchst respektabel. Man kann Bobic, Hübner und Hütter nur gratulieren.


    Mann kann ihnen noch viel mehr gratulieren, wenn sie es diese Saison wieder schaffen, so eine gute Saison zu spielen wie letztes Jahr, obwohl ihnen 2 der 3 besten Offensiv Spieler abhanden gekommen sind.

    Bin gespannt.

  6. #7656
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809


    Vor allem hat man sich, wenn man Haller durch Dost ersetzt, auch nicht unbedingt verschlechtert.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  7. #7657
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Der ist ja "erst" 30, hätte ihn mind. auf 32 geschätzt. Keine Ahnung, auf welchem Niveau der noch ist, die Zahlen aus Portugal lesen sich sehr gut, aber die Qualität der Liga kann ich nicht einschätzen. Mit 9 Millionen als genannte mögliche Ablösesumme niemand, den man so noch einmal weiterverkauft, also Investition in Erfahrung. Ich bin mal gespannt, bei dem, was ich so von der Eintracht gesehen habe kommen sie über Tempo, ob Dost in vorderster Form mitrennt?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #7658
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Arbeitskollege ist sporting Fan und der kotzt im Strahl .
    Die Liga ist dort besser als ihr Ruf. Über allen thronen benfica und Porto doch die zweite Garde mit braga und sporting ist nicht zu unterschätzen

  9. #7659
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Arbeitskollege ist sporting Fan und der kotzt im Strahl .
    Die Liga ist dort besser als ihr Ruf. Über allen thronen benfica und Porto doch die zweite Garde mit braga und sporting ist nicht zu unterschätzen
    Der CP Sporting hat eh die cooleren Trikots.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #7660
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Europa-Party so früh zu Ende?
    Geld schiesst keine Tore

  11. #7661

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    741
    Vor allem bleibt abzuwarten, ob die Party für die Fans zu Ende ist, nach den erneuten Pyro-Aktionen gestern.
    Das ist schon sehr dumm, oder provokant, wenn man Bewährung hat wieder so eine Aktion abzuziehen.
    Aber manche Kleingeister sind einfach unbelehrbar und stellen die eigenen Interessen und Inzenierungen
    über die des Verein und der Masse der Fans... nicht nur in Frankfurt !

  12. #7662
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    Vor allem bleibt abzuwarten, ob die Party für die Fans zu Ende ist, nach den erneuten Pyro-Aktionen gestern.
    Das ist schon sehr dumm, oder provokant, wenn man Bewährung hat wieder so eine Aktion abzuziehen.
    Aber manche Kleingeister sind einfach unbelehrbar und stellen die eigenen Interessen und Inzenierungen
    über die des Verein und der Masse der Fans... nicht nur in Frankfurt !
    Die sowas machen sind keine Fans, sondern asoziale Rabauken.
    Geld schiesst keine Tore

  13. #7663
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Halunken! Diese!

  14. #7664
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Dazu noch ne kleine Straßenschlacht. Sympathisch, diese Eintracht-Fans

  15. #7665

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Immer diese Klookschieters un Meckerbüddels. Lasst den Bagaluten doch ihre Kokelei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •