Seite 466 von 774 ErsteErste ... 416 446 456 465466467476 486 516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.976 bis 6.990 von 11600

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #6976
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Was für Deppen

  2. #6977
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Tatsächlich. Die Menschheit wird immer hohler.

  3. #6978
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Das ist doch aber nichts neues. Klassiker sind auch irgendwelche Flyer, die den Ticketlieferungen beiliegen.

  4. #6979
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #6980

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Gerade beliebter Interviewpartner
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1265380.html

    Auch wenn es sicherlich stimmt, irgendwie schon etwas verstörend, dass es um die schaffung von "Spielerwerten" geht und Frankfurt eine "Fabrik" für die großen Vereine ist.

  6. #6981
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Ja, verstörend, aber leider die Realität. Und ohne großen Investor ist das halt der Weg, den Vereine wie Frankfurt und Werder gehen müssen, wenn sie noch irgendwie ein bisschen mithalten wollen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #6982
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von blocky1982 Beitrag anzeigen
    Gerade beliebter Interviewpartner
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1265380.html

    Auch wenn es sicherlich stimmt, irgendwie schon etwas verstörend, dass es um die schaffung von "Spielerwerten" geht und Frankfurt eine "Fabrik" für die großen Vereine ist.
    Tolles Interview, könnte in ähnlicher Situation von Werder stammen. Habe mich selten so in einer Person geirrt wie in Bobic.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  8. #6983

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blocky1982 Beitrag anzeigen
    Gerade beliebter Interviewpartner
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1265380.html

    Auch wenn es sicherlich stimmt, irgendwie schon etwas verstörend, dass es um die schaffung von "Spielerwerten" geht und Frankfurt eine "Fabrik" für die großen Vereine ist.
    Tolles Interview, könnte in ähnlicher Situation von Werder stammen. Habe mich selten so in einer Person geirrt wie in Bobic.
    Das werden sich die Verantwortlichen beim VFB auch gedacht haben

  9. #6984
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Finde das Interview ziemlich selbstverliebt. In jedem Satz schwingt mit, wie geil er sich findet. Top Mannschaft hat er da, ohne Frage, aber eine Zier wäre gewesen, wenn es zwischendurch zumindest mal angedeutet hätte, dass er das nicht alleine gerissen hat und dass auch Glück dazu gehört.

  10. #6985
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ich hab mir das Interview zwar nicht durchgelesen, aber zumindest bei seinen Auftritten im Sportstudio etc. betont er immer genau das.

  11. #6986

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ja, verstörend, aber leider die Realität. Und ohne großen Investor ist das halt der Weg, den Vereine wie Frankfurt und Werder gehen müssen, wenn sie noch irgendwie ein bisschen mithalten wollen.
    Frankfurt hat weitaus weniger Geld Probleme als Werder. Die haben sich nach dem gesund sparen, gute Partner gesucht.
    Natürlich weit entfernt von WOB und Co, aber gegen das Rhein Main Gebiet ist das Bremer Umland völlig bedeutungslos.

    Glück bei Transfers gehört dazu und das haben sie gerade ohne Ende. Rebic z.b. wollte, unter den SGE Fans, doch keiner zurückholen. Bobic und das scouting machen zweifelsfrei einen guten Job. Insbesondere seine Leihgeschäfte finde ich gut.

  12. #6987
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.520
    Schon krass. Vor 3 Jahren haben wir sie quasi in die Relegation geschubst. Auf die Entwicklung danach darf man schon neidisch sein, besonders wenn man sieht, wie wir danach weiter gemacht haben. Erstmal mit Skripnik verlängern .
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  13. #6988

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Frankfurt hat weitaus weniger Geld Probleme als Werder. Die haben sich nach dem gesund sparen, gute Partner gesucht.
    Natürlich weit entfernt von WOB und Co, aber gegen das Rhein Main Gebiet ist das Bremer Umland völlig bedeutungslos.

    Glück bei Transfers gehört dazu und das haben sie gerade ohne Ende. Rebic z.b. wollte, unter den SGE Fans, doch keiner zurückholen. Bobic und das scouting machen zweifelsfrei einen guten Job. Insbesondere seine Leihgeschäfte finde ich gut.
    Ich denke eher, die haben vor drei Jahren aus der Not (kein Geld) eine Tugend (Spieler leihen, die irgendwo über waren) gemacht und das hat überraschend gut funktioniert. Hierbei scheint Kovac einen guten Job gemacht zu haben, denn ein Truppe so zusammenzuwürfeln und das ganze mit entsprechendem Team-Spirit hinzubekommen, das muss ein Coach auch erstmal hinbekommen.
    Dass Frankfurt zwingend über höhere Einnahmen als Werder verfügt, glaube ich nicht. Kotzen die bspw. nicht total ab wg der laufenden Kosten für das Stadion?
    Und was Bobic angeht, der hat denke ich im Moment eher eine Glückssträhne oder sehr gute Leute in seinem Team. Den halte ich nach wie vor für ein absolutes Grillenhirn.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  14. #6989
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Chelsea ist eine typische Phasenmannschaft, finde ich. Innerhalb eines Spiels wechseln sich bärenstarke mit sehr fehlerhaften Phasen ab. Durch das 1:1 ist für Frankfurt noch alles möglich im Rückspiel, zumal Rebic wieder dabei sein wird. Chelsea bleibt aber natürlich Favorit.

  15. #6990
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Die überlegene Phase der Phasenmannschaft überwog aber gestern deutlich. Chelsea hat Eintracht die Grenzen schon ziemlich klar gezeichnet.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •