Seite 637 von 772 ErsteErste ... 587 617 627 636637638647 657 687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.555 von 11570

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #9541
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich finde das generell spannend denn jetzt wird sich zeigen ob das alles wirklich nur an Bobic festzumachen ist und die Eintracht bspw. einbricht und die Hertha (sollte er dahin wechseln) auf einmal steil geht... kann mir nicht vorstellen das er das alles allein zu verantworten hat... lasse mich gerne eines Besseren belehren wobei gerne in Bezug auf Hertha jetzt nicht passen würde dann - spannend wird es allemal und das auf beiden Seiten

  2. #9542

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Alleine sicher nicht, da gehören ja auch noch Scouts und Staff dazu, aber auch für die ist im Endeffekt Bobic mitverantwortlich, halten ihn schon für einen Top Manager.

  3. #9543
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.081
    Mainz hat den Abgang von Heidel auch gut verkraftet.

  4. #9544

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Mainz hat den Abgang von Heidel auch gut verkraftet.
    Irgendwie nicht so, sonst wäre er ja nicht wieder da

  5. #9545
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ich finde das generell spannend denn jetzt wird sich zeigen ob das alles wirklich nur an Bobic festzumachen ist und die Eintracht bspw. einbricht und die Hertha (sollte er dahin wechseln) auf einmal steil geht... kann mir nicht vorstellen das er das alles allein zu verantworten hat... lasse mich gerne eines Besseren belehren wobei gerne in Bezug auf Hertha jetzt nicht passen würde dann - spannend wird es allemal und das auf beiden Seiten
    Wenn Frankfurt nach dem Bobic-Abgang einbricht, muss das noch lange nicht heißen, dass die Hertha nach dem Bobic-Zugang steil geht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #9546
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das ist mir durchaus bewusst!
    wenn er aber so außerordentlich gute Arbeit leistet wie einige hier meinen, bspw. gutes Händchen bei Transfers, dann wird man auch bei der Hertha etwas merken eben weil es da ja dann auch in 1-2 Jahren eine ausgewogene gute Truppe geben müsste...
    Hertha muss nun auch nicht auf 3 steil gehen das ich sage da war wohl doch der Bobic bei der Eintracht das Zünglein an der Waage... man kann ja auch schon mit weniger ihm eine auch dort dann gute Arbeit attestieren... aber das wirst du selbst auch wissen...

  7. #9547
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    639
    Ich glaube, dass Bobic einerseits aus seinen Fehlern, die er in Stuttgart durchaus gemacht hat, gelernt hat und auch grundsätzlich nicht zu eitel ist, sich auch zusätzlicher Expertise zu bedienen. Ihm kommt in Frankfurt aus meiner Sicht aber auch eine sinnvolle Struktur und Kompetenz an den richtigen Stellen entgegen - ob jetzt Hübner, Hellmann, Fischer oder Manga. Ob er vergleichbares auch in Berlin vorfindet oder sich erst aufbauen müsste (geschweige denn könnte) - bleibt mal abzuwarten.
    15facher Divisions-Weltmeister mit Konsolenballsport Worum 2019

  8. #9548
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Vielleicht hat Hertha gute Hacker am Start, die ihm nochmal die RB Scouting Listen besorgen können

  9. #9549
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Bobic einerseits aus seinen Fehlern, die er in Stuttgart durchaus gemacht hat, gelernt hat und auch grundsätzlich nicht zu eitel ist, sich auch zusätzlicher Expertise zu bedienen. Ihm kommt in Frankfurt aus meiner Sicht aber auch eine sinnvolle Struktur und Kompetenz an den richtigen Stellen entgegen - ob jetzt Hübner, Hellmann, Fischer oder Manga. Ob er vergleichbares auch in Berlin vorfindet oder sich erst aufbauen müsste (geschweige denn könnte) - bleibt mal abzuwarten.
    Das sehe ich sehr ähnlich. Hellmann und Hübner sind seit Jahren die prägenden Personen im Verein. Hübners Ruhestand ist mal richtig interessant. Chefscout Manga wird mit allen Mitteln gehalten werden. Insgesamt hat die SGE eine Vereinsphilosophie, die ich mir für Werder oft wünschen würde: Einzelpersonen können ersetzt werden.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  10. #9550
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Manga wurde schon gehalten, er steigt sofort beruflich auf und hat seinen Vertrag vor ein paar Tagen frisch verlängert.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  11. #9551
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Bobic einerseits aus seinen Fehlern, die er in Stuttgart durchaus gemacht hat, gelernt hat und auch grundsätzlich nicht zu eitel ist, sich auch zusätzlicher Expertise zu bedienen. Ihm kommt in Frankfurt aus meiner Sicht aber auch eine sinnvolle Struktur und Kompetenz an den richtigen Stellen entgegen - ob jetzt Hübner, Hellmann, Fischer oder Manga. Ob er vergleichbares auch in Berlin vorfindet oder sich erst aufbauen müsste (geschweige denn könnte) - bleibt mal abzuwarten.
    Das sehe ich sehr ähnlich. Hellmann und Hübner sind seit Jahren die prägenden Personen im Verein. Hübners Ruhestand ist mal richtig interessant. Chefscout Manga wird mit allen Mitteln gehalten werden. Insgesamt hat die SGE eine Vereinsphilosophie, die ich mir für Werder oft wünschen würde: Einzelpersonen können ersetzt werden.
    Was man aus dem Frankfurter Umfeld hörte, war Bobic der Mann, der durch seine guten Kontakte Spieler aufspüren konnte und Hübner war ein verdammt guter Verhandlungspartner, der es schaffte sehr gute Konditionen raus zu schlagen und Ablösesummen zu drücken, gerade in der Anfangszeit, als das Geld knapp war.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #9552

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Hab keinen Zugriff auf die Primärquelle leider, aber die Eintracht will anscheinend jetzt stärker ins Plattform-Geschäft einsteigen.

  13. #9553

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Ein wichtiger Schritt dazu sei die neue Eintracht-App „mainaquila“. „Was wir einbringen – und das hat sonst noch niemand in Deutschland oder Europa, ist das Angebot, neben einem Ticket oder einem T-Shirt auch beispielsweise einen Stromtarif über unsere App zu buchen. Das alles läuft über einen Bezahlvorgang bei uns. Wenn wir Plattform sein wollen, müssen wir unseren Fans und Kunden im Alltag über unsere App vom Fahrschein über die Einkaufsmöglichkeit im Supermarkt Möglichkeiten bieten, um in unserer Welt zu bleiben. Deshalb geht auch unser eigenes Bezahlsystem an den Start, das den Vorteil bietet, dass alle Daten und Transaktionen bei uns bleiben.“

    Einfach ein herrlicher Traditionsverein, diese Eintracht AG

    Wenn es - wider Erwarten - schief gehen sollte, dass die Eintracht jetzt auch ein Plattform-, Bezahl- und Datensammelsystem aufbaut, um Stromverträge zu vermitteln, dann kann man ja einfach wie immer in der lokalen Banken- und Unternehmerszene nachfragen. Die haben dann bestimmt ein paar Millionen für die Eintracht übrig (zur Not fragt man auch einfach wieder die lokale Landesbank). Die können dann sicher mal wieder eine dieser mittlerweile schon traditionellen "Freunde-GmbHs" gründen und für ein paar Aktien Geld in die AG rein pumpen. Und Axel Hellmann kann wieder über die Gute-Nacht-Geschichte rausholen, dass RB Leizpig kein sich selbst tragendes Geschäftsmodell habe. Die sind ja auch nur im traditionellen Dosenverkauf engagiert - nicht diese innovative Stromvertragsvermittlung.

  14. #9554
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Die Phase jetzt (Einzelpersonen können ersetzt werden) ist eher untypisch für die Eintracht, lieber @soulfriese.
    Mal sehen, wie lange sie währt.

  15. #9555
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    768
    Hasebe hängt noch ein Jahr dran. Verrückt diese Japaner.

    Ali Akmans Vertrag wurde aufgelöst und dementsprechend ist er bereits in Frankfurt eingetroffen - nicht das schlechteste für die Eingewöhnung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •