Seite 409 von 772 ErsteErste ... 359 389 399 408409410419 429 459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.135 von 11570

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #6121
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Ich dachte, der 1. April ist schon vorbei.

  2. #6122
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der 1. April ist schon vorbei.
    Nach dem 1. April ist vor dem 1. April
    "Jahre voller Frust"

  3. #6123
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Eintracht Frankfurt eröffnet Fußball-Akademie in den USA
    Die Partnerschaft beinhaltet sowohl den Aufbau einer allgemeinbildenden Schule auf höchstem Bildungsniveau, als auch den Aufbau einer Fußball-Akademie ab dem Herbst 2019. Dort sollen unter dem Motto "German engineering of football" die (Fußball-)Prinzipien und Werte der Eintracht vermittelt und weitergegeben werden. [...] Der Aufbau eines permanenten Standortes in den USA eröffnet nun aber ganz neue Möglichkeiten: Dazu gehört der umfangreiche Austausch von Spielern, Trainern und Ideen - mit einem wirtschaftlich starken Land und einer weiterhin aufblühenden Fußball-Nation. Aufsichtsratmitglied Philip Holzer erklärt dazu: "Wir müssen moderne Wege gehen, um unsere Tradition zu bewahren."

  4. #6124

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Eintracht Frankfurt eröffnet Fußball-Akademie in den USA
    Die Partnerschaft beinhaltet sowohl den Aufbau einer allgemeinbildenden Schule auf höchstem Bildungsniveau, als auch den Aufbau einer Fußball-Akademie ab dem Herbst 2019. Dort sollen unter dem Motto "German engineering of football" die (Fußball-)Prinzipien und Werte der Eintracht vermittelt und weitergegeben werden. [...] Der Aufbau eines permanenten Standortes in den USA eröffnet nun aber ganz neue Möglichkeiten: Dazu gehört der umfangreiche Austausch von Spielern, Trainern und Ideen - mit einem wirtschaftlich starken Land und einer weiterhin aufblühenden Fußball-Nation. Aufsichtsratmitglied Philip Holzer erklärt dazu: "Wir müssen moderne Wege gehen, um unsere Tradition zu bewahren."
    Und dann wird es von Trump extra besteuert

  5. #6125
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Boateng steht vor einem Wechsel anch Sassuolo (Italien)

    Nach Hradecky, Mascarell und Wolf wohl der nächste Leistungsträger, der geht.

  6. #6126
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Das ist auch so ein Wandervogel...

  7. #6127
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Will wohl wieder näher zu seiner Frau und seinem Kind, die noch in Mailand leben.
    Buffalo Right Seven Heaven

  8. #6128
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Und das Rebic bleibt ist auch nicht so sicher

  9. #6129

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Und das Hütter einschlägt auch nicht. Ich bleibe dabei, Frankfurt steht vor einer ganz schweren Saison

  10. #6130
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich denke nach den Abgängen, werden die Rebic mit aller Macht halten wollen. Sofern es da keine AK gibt, wird der vermutlich bleiben. Dennoch sind das schon eine Menge Spieler, die gehen, und nur wenig Erlös bringen.
    Social Distortion

  11. #6131
    FofftigMark
    Gast
    Bin echt gespannt. Kann eigentlich nur abwärts gehen nach den wichtigen Abgängen. Aber kann ja noch viel passieren in Sachen Neuzugängen. Kennt einer Torro?

  12. #6132
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Torro klingt (mal wieder) nach einer spannenden Personalie. einen 1,90 ZM hätte ich auch gern bei uns. Wie das 50% Konstrukt aber genau sich auswirkt, ist mir ein Rätsel.

    Das sie Rebic halten können (wollen) bei den Angeboten die da rein kommen werden, halte ich für unwahrscheinlich/unmöglich.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  13. #6133
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich nicht. Rebic hat bis 2021 Vertrag. Eintracht musste zu viele Leistungsträger ziehen lassen. Ich schätze die erklären ihn in diesem Sommer für unverkäuflich. Die können auch nächstes Jahr noch abkassieren und müssen jetzt nicht noch eine Baustelle in der Offensive aufmachen.

    Aaaber, wir werden es sehen. Am Ende kommt eh immer alles anders.
    Social Distortion

  14. #6134
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Rebic hat bis 2021 Vertrag. Eintracht musste zu viele Leistungsträger ziehen lassen. Ich schätze die erklären ihn in diesem Sommer für unverkäuflich. Die können auch nächstes Jahr noch abkassieren und müssen jetzt nicht noch eine Baustelle in der Offensive aufmachen.

    Aaaber, wir werden es sehen. Am Ende kommt eh immer alles anders.
    WENN Rebic unbedingt weg will (und das wird er spätestens wenn die Bayern wirklich anklopfen mMn.), dann macht es für die Eintracht genauso wenig Sinn wie für jeden anderen Klub, den Spieler (bei angemessenem Angebot) zum Bleiben zu zwingen.

    Aaaaaber, wir werden sehen
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  15. #6135
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Ich bin über die finanzielle Lage der Eintracht nicht so gut informiert. Aber die Leistungsträger sind und werden doch allesamt für relativ niedrige Beträge weggehen. Da würde ich es u.U. als sinnvoller erachten, diesen Rebic für 35 Mio nach England gehen zu lassen, um genügend Geld für die ganzen Baustellen zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •