Seite 443 von 774 ErsteErste ... 393 423 433 442443444453 463 493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.631 bis 6.645 von 11600

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #6631
    Avatar von FFMler
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich verstehe sowieso nicht, warum jemand als heimfan in einem komplett leeren stadion wie gestern ausgerechnet neben der auswärtskurve sitzen will
    Kann ich dir sagen: wenn etwa 20-30 Lazio Nazi Hools sich neben den SGE Block verirren, sind die nicht ganz unbeteiligt am Geschehen.
    Soll natürlich nicht rechtfertigen, dass sich einige von uns daneben gestern benommen haben, ganz klar. Finde nur das sollte nicht unerwähnt bleiben.
    Genauso wie die täglichen Angriffe auf uns in der Stadt. Dazu die überforderten beamten in der Stadt.
    Geile Fahrt war/ist er trotzdem.
    Gruß aus Rom.

  2. #6632
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.451
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Ich war in Augsburg, als sie gegen Frankfurt gespielt haben. Unglücklicherweise direkt neben dem "Fanblock" der Frankfurter. Wir waren eine große Gruppe unseres Dorfvereins mit vielen kleinen Kindern.

    Ich hab sowas assoziales noch nie erlebt. Die haben uns aufs übelste beschimpft, nur weil ein paar der Kinder Augsburg-Schals anhatten. Die haben uns mit Getränken beworfen, vor allem beim Tor von Augsburg. Die haben rüber gespuckt, ich hab sowas wirklich noch NIE erlebt.

    An niederem Verhalten kaum zu überbieten. Das waren Kinder bei uns... Was da in den Köpfen schief läuft, ist nicht zu erklären. Und das waren nicht nur ein paar, sondern der Großteil, der direkt an der Plexiglaswand stand und dahinter.
    Tut mir Leid zu hören, auf der anderen Seite bin ich beim 2:1 vor ein paar Wochen in einem gefüllten (Sitz)Eintrachtblock mit Werderschal aufgestanden und hab rumgebrüllt wie so n Irrer. Mir is nix passiert :3

  3. #6633
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    772
    Es wurde mit Russ und vor allem Hasebe um ein Jahr verlängert

  4. #6634

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Ist dieses „Jahr“ bei Hasebe etwa ein anderes als bei Russ?

  5. #6635

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Nein, aber er ist der deutlich wichtigere Spieler.

  6. #6636
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Richtig starke Saison spielt die Eintracht. Hütter ist ein super Trainer. Respekt!

  7. #6637
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Absolut, nach der schwächeren Anfangsphase mit einer starken Saison. Dennoch bleibt abzuwarten, ob sie das in der Rückrunde bestätigen können. Ein CL Platz wird schwer zu erreichen sein.

    Die haben auf jeden Fall einige richtige Entscheidungen getroffen, und vor allem auch bei der Trainerwahl ein gutes Händchen bewiesen.
    Social Distortion

  8. #6638
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Adi Hütter hat eine enorme Präsenz und Wirkung.
    Das ist fast so, als würde er unsichtbar mit auf dem Feld stehen.

    Klagen können wir derzeit über den Nachfolger von Niko Kovac wahrlich nicht.
    Vielleicht schafft er es sogar, unseren üblichen Rückrunden-Fluch zu besiegen.

  9. #6639

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Es beruhigt mich, dass er auch bei uns im Gespräch war. Guter Trainer, richtiger Glücksgriff.

  10. #6640
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Kainz ist quasi Werders Kostic während seiner Zeit beim HSV. Wäre er also vielleicht nicht was für die Eintracht? Ich würde sogar noch Osako und Harnik dazugeben. Und das alles für "nur" Jovic oder meinetwegen auch Haller.

  11. #6641

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Kainz ist quasi Werders Kostic während seiner Zeit beim HSV. Wäre er also vielleicht nicht was für die Eintracht? Ich würde sogar noch Osako und Harnik dazugeben. Und das alles für "nur" Jovic oder meinetwegen auch Haller.
    Momentan kannst du besser die Eggestein Brüder verscherbeln

  12. #6642
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Jovic wird am Sonntag 21 Jahre alt. Der Junge ist der Wahnsinn. In dieser Saison in 14 Spielen 12 Tore und 4 Vorlagen. Letzte Saison in 22 Spielen 8 Tore und eine Vorlage. Insgesamt hat der in 1843 Bundesligaminuten für die Eintracht 22 Tore und 5 Vorlagen erzielt. Das sind auf 90 Minuten umgerechnet gerade einmal 20 volle Spiele, die er für diese Scoreranzahl benötigt hat. Der wird der SGE 2019 oder 2020 sehr viel Geld bringen.

  13. #6643

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Irgendwann werden die Rebic und Jovic verkaufen und sowas von im Geld schwimmen.

  14. #6644

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Schlimme Vorstellung.

  15. #6645
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Wenn es den Schmerz etwas lindert, ich glaube von der möglichen Ablöse von Rebic bleibt nur eine Hälfte bei der Eintracht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •