Seite 595 von 772 ErsteErste ... 545 575 585 594595596605 615 645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.911 bis 8.925 von 11570

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #8911

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Jovic war von Real ein Fehleinkauf mit Ansage, ähnlich wie Selke für Werder. Völlig überschätzt gewesen der Kerl. Für die Eintracht natürlich trotzdem ein guter, allerdings haben die für die Rolle ja schon Silva.
    Wow. Die gleichzusetzen ist schon hart. Jovic wird in der Rückrunde für die Eintracht mehr Tore schießen als Selke in den letzten drei Spielzeiten zusammen.
    Das ist doch keine Gleichsetzung von Selke und Jovic, sondern der Transfers, die mit Ansage daneben gingen. Auf jeweils völlig unterschiedlichem Niveau versteht sich.
    Ja, das ist mir schon klar. Dennoch hat Jovic schon ordentlich was drauf. Hinter einem Benzema zu sein ist ja keine Schande. Als DER Stürmer wurde er ja sicherlich nicht verpflichtet.
    Bei 420 Einsatzminuten, einer langen Verletzung und der generellen Erwartungshaltung in Madrid ist es natürlich schwer eine echte Chance zu bekommen.

  2. #8912
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    deswegen gehe ich sogar so weit und sage das es nicht nur ein Fehler von Real war sondern von beiden Seiten... das der in Madrid nie die Rolle ausfüllen wird in der sie ihn wohl gesehen hatten war ich mir auch ziemlich sicher und er wollte wahrscheinlich zu schnell den größten Schritt gehen...

  3. #8913
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Real kann ihn derzeit nicht gebrauchen, Frankfurt schon, und einer Leihe dort hin dürfte auch schnell auf Jovic‘ Zustimmung getroffen sein. Ich glaube nicht, dass Frankfurt da Unsummen investiert.

    Dass Jovic von Frankfurt im Sommer dann wieder fest verpflichtet wird, halte ich für unwahrscheinlich. Viel zu teuer.

  4. #8914
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir schon klar. Dennoch hat Jovic schon ordentlich was drauf. Hinter einem Benzema zu sein ist ja keine Schande. Als DER Stürmer wurde er ja sicherlich nicht verpflichtet.
    Bei 420 Einsatzminuten, einer langen Verletzung und der generellen Erwartungshaltung in Madrid ist es natürlich schwer eine echte Chance zu bekommen.
    Die haben für Jovic immerhin >60 Mio Ablöse bezahlt. Da haben die mit Sicherheit mehr erwartet als kümmerliche zwei Tore in 32 Einsätzen. Für mich ist das von vornherein eine wahnwitzige Summe für diesen Spieler gewesen, der aufgrund einer sehr guten EL Saison ziemlich überhyped wurde.
    Geändert von C.Harper (13.01.2021 um 01:06 Uhr)

  5. #8915
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir schon klar. Dennoch hat Jovic schon ordentlich was drauf. Hinter einem Benzema zu sein ist ja keine Schande. Als DER Stürmer wurde er ja sicherlich nicht verpflichtet.
    Bei 420 Einsatzminuten, einer langen Verletzung und der generellen Erwartungshaltung in Madrid ist es natürlich schwer eine echte Chance zu bekommen.
    Die haben für Jovic immerhin >60 Mio Ablöse bezahlt. Da haben die mit Sicherheit mehr erwartet als kümmerliche zwei Tore in 32 Einsätzen. Für mich ist das von vornherein eine wahnwitzige Summe für diesen Spieler gewesen, der aufgrund einer sehr guten EL Saison ziemlich überhyped wurde.
    Die Ablöse war schon sehr hoch. Allerdings war es ja nicht nur eine sehr gute EL Saison. Er konnte bereits 2017/18 als sehr junger Spieler in der RR überzeugen. Die Saison 2018/19 war sowohl in der EL als auch in der Liga stark.

    Eine Ablöse über 60 Mio war natürlich schon extrem. Aber zu der Zeit wurde auch von einem Durchschnittverein 44 Mio für Joelinton auf den Tisch gelegt.
    Social Distortion

  6. #8916

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Real kann ihn derzeit nicht gebrauchen, Frankfurt schon, und einer Leihe dort hin dürfte auch schnell auf Jovic‘ Zustimmung getroffen sein. Ich glaube nicht, dass Frankfurt da Unsummen investiert.

    Dass Jovic von Frankfurt im Sommer dann wieder fest verpflichtet wird, halte ich für unwahrscheinlich. Viel zu teuer.
    Jovic wird sicherlich im nächsten Jahr in Italien oder so kicken. Ähnlicher Fall wie bspw bei Theo Hernandez. Erst verleihen, dann woanders hin verticken. Ein Verlustgeschäft wird es allemal. Die zwei Spielzeiten vor Corona hat Real das Geld auch förmlich um sich geworfen. Sonst würde man keine 45 Mio für zwei Brasi Jungs zahlen.

  7. #8917
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir schon klar. Dennoch hat Jovic schon ordentlich was drauf. Hinter einem Benzema zu sein ist ja keine Schande. Als DER Stürmer wurde er ja sicherlich nicht verpflichtet.
    Bei 420 Einsatzminuten, einer langen Verletzung und der generellen Erwartungshaltung in Madrid ist es natürlich schwer eine echte Chance zu bekommen.
    Die haben für Jovic immerhin >60 Mio Ablöse bezahlt. Da haben die mit Sicherheit mehr erwartet als kümmerliche zwei Tore in 32 Einsätzen. Für mich ist das von vornherein eine wahnwitzige Summe für diesen Spieler gewesen, der aufgrund einer sehr guten EL Saison ziemlich überhyped wurde.
    Klar, weil 34 direkte Torbeteiligungen in in 3300 Einsatzminuten auch nur "gut" ist für einen 21 Jährigen in einer Topliga und der EL

  8. #8918
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Jovic war von Real ein Fehleinkauf mit Ansage, ähnlich wie Selke für Werder. Völlig überschätzt gewesen der Kerl. Für die Eintracht natürlich trotzdem ein guter, allerdings haben die für die Rolle ja schon Silva.
    Wow. Die gleichzusetzen ist schon hart. Jovic wird in der Rückrunde für die Eintracht mehr Tore schießen als Selke in den letzten drei Spielzeiten zusammen.
    Das ist mehr als nur wahrscheinlich: für die Eintracht hat Selke noch nie genetzt!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #8919

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Jovic soll eine Pfeife sein wie Selke, also der Vergleich ist wie Äppel und Birnen. Alleine Technik & Ballbehandlung und Laufwege , da sprechen wir von Kreisliga zu 1.Liga.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #8920
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich sehe keinen Beitrag der gesagt hat das Jovic ne Pfeife ist... es wurde nur gesagt das er für Real ein Fehlkauf war wie Selke für uns... da wurden nicht die Spieler an sich miteinander verglichen

  11. #8921
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Wenn die Zahlen stimmen - keine Leihgebühr, Eintracht zahlt 2 Millionen Gehalt und Real den Rest - dann ist das ein Riesendeal.

  12. #8922

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ich sehe keinen Beitrag der gesagt hat das Jovic ne Pfeife ist... es wurde nur gesagt das er für Real ein Fehlkauf war wie Selke für uns... da wurden nicht die Spieler an sich miteinander verglichen
    selke hat für Werder auch schon 2 Tore geschossen, genau wie Jovic für Real.

    Wenn man bedenkt, dass Jovic 4-5mal soviel kostet und verdient, ist Selke fast der bessere Deal gewesen.

    für Eintracht natürlich ein geiler Deal und gutes Geschäftsmodell. Spieler nach einer guten Saison zu hohen Ablösen verkaufen und danach günstig leihen.

  13. #8923
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Wenn die Zahlen stimmen - keine Leihgebühr, Eintracht zahlt 2 Millionen Gehalt und Real den Rest - dann ist das ein Riesendeal.
    Natürlich cool, den ein halbes Jahr wieder da zu haben. Trotzdem fragwürdig, was der Sinn an dem Transfer ist. Dem Sturm fehlt eigentlich nur Breite und sowohl EL, als auch Abstiegsplätze werden sie wohl nicht erreichen. Vielleicht hätte man besser im Mittelfeld nachlegen sollen.

  14. #8924
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Gut gemacht von Bobic.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #8925
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Wenn die Zahlen stimmen - keine Leihgebühr, Eintracht zahlt 2 Millionen Gehalt und Real den Rest - dann ist das ein Riesendeal.
    Natürlich cool, den ein halbes Jahr wieder da zu haben. Trotzdem fragwürdig, was der Sinn an dem Transfer ist. Dem Sturm fehlt eigentlich nur Breite und sowohl EL, als auch Abstiegsplätze werden sie wohl nicht erreichen. Vielleicht hätte man besser im Mittelfeld nachlegen sollen.
    die sind nur 2 Punkte hinter den EL Plätzen und haben gerade einen kleinen Lauf... sollte der auch nur einigermaßen wieder so zünden in Frankfurt dann sind die für mich klarer EL Kandidat...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •