Seite 521 von 774 ErsteErste ... 471 501 511 520521522531 541 571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.815 von 11606

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #7801

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Aber es werden am Ende wettbewerbsübergreifend wieder mehr Siege als Niederlagen sein. Kä Grund, dey Kopp in de Hondkäs zu stegge.

  2. #7802
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Aber es werden am Ende wettbewerbsübergreifend wieder mehr Siege als Niederlagen sein. Kä Grund, dey Kopp in de Hondkäs zu stegge.
    net in de Hondkäs, abber in die Briehworscht.

  3. #7803
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    774
    Saufi Saufi Hinteregger hat wohl auf bitte eines Fans, diesen nach dem Dortmund Spiel zum Bahnhof gefahren und sogar noch nen Überraschungsanruf mitgemacht - gibt auch nicht viele Profis die das machen

  4. #7804

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Ist mir zu viel Hype um Hinteregger. Kruse wurde für seine Verfehlungen öffentlich sehr kritisch gesehen. Hinteregger betrinkt sich, streikt, feiert zu lange und wird als "geiler Typ" dargestellt. Nicht so mein Fall.

  5. #7805
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Ich halte den Spfrd. Hinteregger fußballerisch bestenfalls für durchschnittlich und habe für die Aufmerksamkeit, die ihm entgegengebracht wird, keine plausible Erklärung.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #7806
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Von seinen technischen Fähigkeiten her gesehen, ja.
    Vom Kampfgeist und Einsatz her, nein.

  7. #7807
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.267
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich halte den Spfrd. Hinteregger fußballerisch bestenfalls für durchschnittlich und habe für die Aufmerksamkeit, die ihm entgegengebracht wird, keine plausible Erklärung.
    Man wartet ob er iron Maik verdrängen kann. Als Fussballer Kult sein, weil man säuft bis zum Umfallen und spielt bis einer blutet. Wäre ich doch nur 1995 geboren dann hätte ich gegen ihn gespielt und weggemetert, das Früchtchen.

  8. #7808
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich halte den Spfrd. Hinteregger fußballerisch bestenfalls für durchschnittlich und habe für die Aufmerksamkeit, die ihm entgegengebracht wird, keine plausible Erklärung.
    Ist ein Zeitgeist Phänomen. Ganz gute Projektionsfläche der Hinti aktuell.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #7809
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Von seinen technischen Fähigkeiten her gesehen, ja.
    Vom Kampfgeist und Einsatz her, nein.
    War aber gestern wieder mal der beste Frankfurter, zumindest hab ich in Halbzeit 2 das so gesehen, Kostic war auch stark. Seine Spieleröffnung lässt zudem auf gute Technik schliessen - spielt blitzsaubere, komplizierte, scharfe Flachpässe über 30, 40 Meter, die genau beim Mann landen
    Geändert von Ben Theke (28.09.2019 um 09:12 Uhr)

  10. #7810
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.671
    Liegt wohl an seiner offen ausgelebten Anti-RB, ist ein Fighter der auch als Abwehrspieler was zur Show beiträgt und wurde offensichtlich einen größeren Zeitraum seiner Entwicklungsphase in einen Schraubstock eingeklemmt.

    Macht ne interessante Mischung, gibt schlimmeres als Hinteregger.
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  11. #7811

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Beeindrucken dass die Eintracht solche Spiele wie gestern bei Union gewinnt. Die werden auch diese Saison unter die Top 9 kommen.

  12. #7812

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    Also die Sache mit den Ultras finde ich gerade schon echt lächerlich. Klar kann Bobic diplomatischer sein, aber irgendwie verstehe ich, dass er da ganz klar ein Zeichen setzen will. Ich mag Möller auch nicht. Aber so mit Menschen umzugehen finde ich schon unmenschlich. Ich verstehe auch nicht wieso sich viele Ultras auf der einen Seite so sehr für soziale Themen engagieren, aber man in dem Umgang mit Menschen so empathielos ist. Eine Sache wäre, wenn man aus einer Emotion heraus was schreibt und sagt, aber so etwas vorzubereiten haut dann schon rein.

  13. #7813
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Worum geht's?
    I'm gonna learn every time you do

  14. #7814
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #7815
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Das hatte ich auch eben gefunden. Ich habe da aber nicht erkennen können, was die Ultras jetzt genau gemacht haben. Auch auf die "Querelen" wird nicht eingegangen
    I'm gonna learn every time you do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •