Seite 543 von 772 ErsteErste ... 493 523 533 542543544553 563 593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.131 bis 8.145 von 11570

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #8131
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Recht originell, durchaus.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #8132
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Peinlich der Einspruch der Eintracht. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    15 Seiten Abrahaham und Streich. Das ist peinlich.
    Wenn's sportlich gerade unglücklich läuft, wird sich eben mit Endlosdiskussionen über nichtige Ereignisse bei nichtigen Vereinen abgelenkt.

  3. #8133
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Peinlich der Einspruch der Eintracht. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    15 Seiten Abrahaham und Streich. Das ist peinlich.
    Wenn's sportlich gerade unglücklich läuft, wird sich eben mit Endlosdiskussionen über nichtige Ereignisse bei nichtigen Vereinen abgelenkt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #8134
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    So siehts aus:

    Kicker:

    Zimmermann, der auch Präsident des Badischen Fußballverbandes ist, zeigt sich davon "irritiert": "Wenn was passiert, was den Rahmen sprengt - und das hat es ganz sicher gemacht -, dann wäre es schon schön, wenn auch die Akzeptanz bei dem Klub da wäre. Wir reden immer über Werte, und das wäre eine gute Möglichkeit gewesen, zu sagen, wir stehen zu unseren Werten."

  5. #8135
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Was ist mit den Argentinischen Werten? Die werden hier wieder mit Füßen getreten, ihr ollen Moralkartoffeln!

  6. #8136

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Wer hier lustig oder drüber findet wie Streich fällt und kurz liegen bleibt, möchte sich bitte an seinen Post erinnern, wenn er in Streichs Alter ist. Da fällt man nämlich nicht mal eben so hin und springt lachend wieder auf. Das ist mit Schmerzen und sortieren der Knochen verbunden. Findet ihr mit Anfang 20 bestimmt witzig, aber irgendwann nicht mehr.
    Sorry, der Mann ist Mitte 50. Man muss jetzt auch nicht so so tun, als wäre er damit ein alter Greis. Ansonsten hätte ich durchaus Angst, alt zu werden.
    Wir können ja mal Studien durchführen und Menschen in dem Alter unerwartet umstoßen und gucken wie schnell sie wieder aufstehen.

    Im Vergleich zu den jüngen Hüpfern auf dem Rasen, die teilweise vor Schmerzen fast sterben und sich am Boden wälzen, kommt Streich doch recht unspektakulär nach oben.

    Ich bin ziemlich sicher, dass er nie in Erwägung gezogen hat, dass er einfach umgelaufen wird. Entsprechend überrrascht fällt er auch.
    Also sammelt er sich kurz. Er hat auch keinen Grund blitzschnell aufzustehen.

    Mag sein, dass den Ball abschirmen nicht unbedingt ein Vorbild an Fairplay war - aber machen genug Trainer.
    Und noch nie wurde einer dabei getackelt. Streich steht mit Händen in der Tasche und rechnet nicht ansatzweise damit. Dazu fällt er nach hinten auf den Rücken und das blitzschnell. Wer da Schauspielerei vermutet, kann dass ja gerne mal per Video nachstellen.

    Im Vergleich zu Streich, sieht man bei Herrlich damals, klar wie er taumelt und relativ langsam zu Boden geht.

    Streich selber hat auch danach kein großes Theater gemacht. Im Gegenteil, für ihn ist die Sache erledigt, nachdem Abraham sich entschuldigt hat. Kein "sowas darf es nicht geben" oder "das hat nichts mehr mit Fußball" zu tun.

    Strafmaß für Tätlichkeit beginnt offiziell bei 6 Wochen (bis zu 6 Monaten), daher sind 7 auch nicht wirklich "hart".
    Milderungründe wären, wenn direkt davor ein sportwiedriges Verhalten durch den Gegner passiert - nicht der Fall.
    Oder ein "leichter" Fall vorliegt. Tackling gegen den gegnerischen Trainer sehe ich da nicht.

    Wichtig ist auch, dass eine Tätlichkeit auch vorliegt ohne das es am Ende zum Kontak kommen muss.
    Bei Abraham meine ich sieht man klar eine Armbewegung zu Streich und klaren Kontakt. Also für mich klarer Fall.
    Wenn die Mindesttrafe bei 6 Wochen liegt, verstehe ich den Einspruch wirklich nicht.

  7. #8137
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Ich weiß auch nicht ob der Dfb da wirklich nur bei der Strafe bleibt oder sie in diesem Fall eventuell sogar erhöht. Denn machen wir uns nichts vor: Das wäre auch ein Zeichen an alle anderen Vereine ala "legen wir mal Einspruch ein, kann ja nur besser werden"

  8. #8138
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    768
    Back to original topic:

    Everton wohl an Paciencia dran...

  9. #8139
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    @blocky
    Streich "spielt" gerne mit der Kamera.

  10. #8140
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    @blocky
    Streich "spielt" gerne mit der Kamera.
    Dann beleg das mal.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  11. #8141
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Einfach.
    Als die Kamera auf ihn schwenkte da rastete er aus, als ihn Leute vom Feld wegzogen. Auf der pk hat er's runtergespielt.

    Beim geplänkel mit Gert verbeek ging er erst so richtig ab, als die Kameras das bemerkten.

    Sind zwei.

    Sein "berühmtes" Angehen des jeweiligen 4. Unparteiischen.
    Oder der berühmte wegwerfmove.

  12. #8142
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    ohh...die verhandlung läuft.

    imkicker gibt es eine kleine Zusammenfassung vom Verlauf bisher.

    Wichtigstes:
    Richter Lorenz erklärte sowohl der Frankfurter als auch der Freiburger Seite, dass beide Spieler mit ihren jeweiligen Urteilen "sehr gut bedient" seien und bot ihnen an, die Einsprüche zurückzuziehen.

  13. #8143
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Mein Tipp:

    Wenn Frankfurt nicht nachgibt, wird die Strafe erhöht.

  14. #8144
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Mein Tipp:

    Wenn Frankfurt nicht nachgibt, wird die Strafe erhöht.
    wäre auf jeden Fall das richtige Signal!

  15. #8145

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    UPDATE UM 13.45 UHR

    Die Eintracht zieht den Einspruch nicht zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •