Seite 617 von 772 ErsteErste ... 567 597 607 616617618627 637 667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.255 von 11570

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #9241
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Adi Hütter ist scheinbar wirklich ein komischer Kerl.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #9242
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.098
    Die ärgern sich doch im Grunde am Meisten über sich selber. Die hatten doch einen sicheren Auswärtssieg eingeplant.
    Anstatt die Fehler bei sich selber zu suchen ist halt der Schiri oder der ach so unsportliche Gegner Schuld. Projektion würde der Psychoanalytiker sagen.

  3. #9243

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Klingt auf mich auch etwas wie schlechte Verlierer. Kann mir schon vorstellen, dass einen die Bremer Bank nervt, aber dass man sich dann so hineinsteigert, ist für mich nur durch schlechten Stil zu erklären.

    Jedenfalls scheint sich da eine neue Rivalität anzubahnen. Aussagen Hütters wie „hier zu verlieren tut mir besonders weh“ sind für mich Angriff und Balsam für die Seele zugleich. Hätte nichts dagegen, wenn die Spiele gegen FFM zukünftig immer etwas emotionsgeladener sind, das bringt Feuer in den etwas tristen Ligaalltag.

  4. #9244
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Das Arschlochgerufe ziemlich zum Schluss kam doch ziemlich sicher von der Frankfurter Seite. Sonst hätte Kohfeldt anders reagiert. War ja gut über die Mikrofone zu hören

  5. #9245

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Zitat Zitat von Klecks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Eine sportlich faire Atmosphäre gehört für mich zum Selbstbild des Vereins dazu.
    Wir sind in der letzten Zeit schon das ein oder andere Mal durch diese Zwischenrufe die Hütter angesprochen hat negativ aufgefallen. Er hat auch nicht „nachgelegt“, sondern wurde natürlich danach gefragt. Er hat außerdem vorweg geschickt dass er grundsätzlich kein Problem mit Kohfeldt hat und jeder natürlich das Recht hat mit dem Mittel zu kämpfen, die man hat.
    Dass er das benennt finde ich völlig ok, wäre schön wenn der Verein da was draus lernt. Was andere machen, interessiert erstmal nicht. Erstmal vor der eigenen Tür kehren.
    Zu sagen, er würde einen Mitarbeiter wie unseren reinrufenden Zeugwart entlassen, ist für mich der Inbegriff von Niveaulosigkeit, die Hütter bei uns bemängelt. Genau sowas sollte man 2 Tage nach dem Vorkommnissen eben nicht raushauen. Zumal die Eintracht wirklich nicht unschuldig war an der aufgeheizten Stimmung. Hat Younes Möh am Kragen gepackt oder andersrum?

    Also bitte, da sollte man wirklich kleinere Brötchen backen. Und das hätte er tun können, indem er sagt, dass das am Freitag gewesen ist und zum Sport dazu gehört. Das wäre Fairness gewesen - und das hat er ja eigentlich auch gemacht, wenn dann nicht noch die „Details“ gekommen wären von wegen „alle beschweren sich über Werder“. So ist es peinliches Nachtreten.
    Er hätte aus kollegialen Gründen etwas Positives über Floko sagen können. So etwas gehört zum konventionellen Medienspiel nach 2 Tagen dazu. "Grundsätzlich kein Problem" ist nicht konventionelles Medien-Kommunikations-Spiel. Vielleicht ist er auf seine Art unkonventionell - oder nur herablassend und eitel.

    Mit Abstand, und vor der eigenen Türe kehrend: mit Floko und Hütter trafen/treffen sich auch 2 Brüder im Geiste. Floko kann zB auf PKs auch sehr herablassend wirken,dozierend, eloquent. Das gefällt nicht jedem.

  6. #9246
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Ja, Erfolg macht auch schnell arrogant und Werder muss da aufpassen... aber die Reaktionen von Bobic, Hütter, Hinteregger und Kostic in den letzten 12 Monaten sind auch erarbeiteter Neid, jedenfalls zum Teil ...
    Da merkt man, dass die Zeit ohne Titel an der Weltstadt Frankfurt denen schon sehr nahe geht und Werder unter Rehhagel und Schaaf sehr viel Erfolg hatte, während andere nur neidisch zugucken konnten, wie hier die Titel gewonnen wurden.

    Edit: Sehe gerade, dass es wohl anders gemeint war. Sorry!
    FAKE NEWS!


    Noch kurz zu deiner tatsächlichen Aussage: Das kann auf manche Kommentare tatsächlich zutreffen, bei mir stimmt es aber nicht. Im Gegenteil, ich hatte den Frankfurtern den Erfolg sehr gegönnt, da ich ihre Spielweise gut fand und die Stimmung bei den Europa League-Spielen grandios. Zudem war es erfrischend, dass endlich mal einer der Traditionsvereine durch gute Arbeit an die üblichen Verdächtigen herankam. Waren bei mir fast schon mit Gladbach auf einer Ebene. Die Aussagen von Bobic rund um die Verschiebung der Spiele letzte Saison, das Foul von Kostic, die Beschwerde von Hütter, die Aussage von Hinteregger, die haben schon ordentlich Sympathien verspielt. Komischerweise sind sie mir aber immer noch lieber als Leipzig oder Hoffenheim und wenn sie nicht gerade gegen Werder oder den Club spielen, dann können sie meinetwegen gerne gewinnen.

  7. #9247

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Ohne auf Spekulationen eingehen zu wollen, erteilt Hütter den Gladbachern eine Absage. Wurde denn überhaupt angefragt?!
    Geändert von WB_exil_ist (28.02.2021 um 14:37 Uhr)
    Aufstehen gegen Rassismus!

  8. #9248
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Was heißt denn umfallen? Man kann auch einsehen, dass man falsch lag und auf den "Gegner" zugehen. Reach out for peace oder so.
    Der Mann heißt Adolf H.

    Nuff said!
    so langsam ist der Jux langweilig und abgedroschen, und es reicht auch mal mit diese bescheuerte "verweis auf".

  9. #9249

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Um ehrlich zu sein war es nach den ersten 100x schon ziemlich ausgelutscht.

  10. #9250
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Was heißt denn umfallen? Man kann auch einsehen, dass man falsch lag und auf den "Gegner" zugehen. Reach out for peace oder so.
    Der Mann heißt Adolf H.

    Nuff said!
    so langsam ist der Jux langweilig und abgedroschen, und es reicht auch mal mit diese bescheuerte "verweis auf".
    Das hat einfach gut zum Post gepasst.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #9251
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.914
    Ich würde es gar nicht so verkehrt finden, wenn sich dadurch eine sportliche Rivalität entwickelt - solche Spiele machen dann umso mehr Spaß und sorgen für Unterhaltung.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  12. #9252

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Solange wichtige Spieler und handelnde Personen konstant bleiben, ist es realistisch, dass die Rivalität bleibt.

  13. #9253
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein war es nach den ersten 100x schon ziemlich ausgelutscht.

  14. #9254
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.914
    Zumal Werder solche Spiele dann zugutekommen. In diese Partien hat man meist abgeliefert (auch in der Vergangenheit) - anscheinend braucht man diese spezielle Motivation.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  15. #9255

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Eben einen Ausschnitt bei Youtube gesehen. Wahnsinn. Was ein unsympathischer, herablassender Auftritt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •