Seite 656 von 774 ErsteErste ... 606 636 646 655656657666 676 706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.826 bis 9.840 von 11600

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #9826

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    lt BILD ist man fortgeschritten mit Krösche und man spricht mit Jesse Marsch als Trainer. Ich dachte der soll zu RBL?
    Sind nun auf den ablösefreien Kohfeldt geswitched.

  2. #9827
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Es geht wohl das Gerücht um, dass Roger Schmidt zusammen mit Markus Krösche das neue Duo bilden soll, die sich noch aus Leverkusener Zeiten gut kennen.

  3. #9828

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.424
    Hütter steht womöglich vor der Kündigung nach seinen ungefähren Aussagen über den Kader, dessen Potential und was er als Trainer schon alles ausgereizt hat und wer an den letzten Spielen "eher nicht" Schuld hätte. Hmmm...
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  4. #9829
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Hütter steht womöglich vor der Kündigung nach seinen ungefähren Aussagen über den Kader, dessen Potential und was er als Trainer schon alles ausgereizt hat und wer an den letzten Spielen "eher nicht" Schuld hätte. Hmmm...
    Vor allem die markierten Teile erinnern mich frappierend an unseren Club. Bezüglich "kleinreden". Und während also bei Frankfurt das quasi schon fast als Kündigungsgrund gesehen wird, kann unser Coach seit 1,5 Jahren unsere Mannschaft kleinreden.

    Aus dem Kicker:

    "Es ist einfach so, dass in der Bundesliga jedes Spiel schwer ist. Ich weiß nicht, ob wir teilweise über unsere Verhältnisse gespielt haben, aber sicherlich an der Obergrenze", fährt Hütter fort. Letzteres ist korrekt, taugt aber nicht als Alibi für die schlechten Leistungen. Denn einerseits performte das Team zum wiederholten Male eindeutig unter seinen Möglichkeiten, andererseits muss es im Leistungssport ohnehin immer der Anspruch sein, an der Obergrenze zu spielen. Erst recht dann, wenn man ein so großes Ziel vor Augen hat, das Vorstandssprecher Axel Hellmann am 15. April treffend beschrieb: "Mit Eintracht Frankfurt in die Champions League einzuziehen, ist in unserer Kategorie wie ein Deutscher Meistertitel zu sehen. Das wissen alle." Hütters Aussage ist auch als fatales Signal an seine Spieler zu werten, denn er suggeriert damit: So gut seid ihr eigentlich gar nicht.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #9830

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ganz genau aus diesem, im Artikel erwähnten Grund, kann ich nicht nachvollziehen, warum ein Trainer so etwa sagen würde.
    BTW: Vielleicht ist es auch kein Zufall, dass wir seit unserem Sieg gegen Frankfurt, nach welchem Kohfeldt unbedingt betonen musste, dass wir ja über dem Limit gespielt hätten, im Grunde nichts mehr auf die Kette bekommen haben. Ich hätte es jedenfalls für deutlich motivations- und Selbstvertrauensfördernder gehalten, zu sagen, "Klasse Leistung, alles abgerufen, daran messe ich Euch."

  6. #9831

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Bei nem Sieg von "über dem Limit gespielt" zu reden, klingt für mich auch immer wie ne Vorabentschuldigung für eventuelle spätere Niederlagen.

  7. #9832
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.945
    Falls Hütter noch gefeuert werden sollte, dann nicht wegen des Spruchs, sondern wegen der Negativserie.

  8. #9833
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Bei nem Sieg von "über dem Limit gespielt" zu reden, klingt für mich auch immer wie ne Vorabentschuldigung für eventuelle spätere Niederlagen.
    So ähnlich hat Kohfeldt nach dem Sieg gegen Frankfurt doch auch gesprochen.

  9. #9834
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.706
    Schön die CL verspielt, freut mich richtig

  10. #9835
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Freut mich auch, hätte ich vor paar Wochen null mit gerechnet. Scheiss FFM!

  11. #9836
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Plus 1. Den gönne ich nichts, und das ist einmal mehr aufgerundet.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  12. #9837
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    CL völlig verhüttert.

  13. #9838
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Ihr seid aber auch wieder wenig empathisch. Stellt euch mal vor wie Hinteregger leiden muss.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #9839
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Schön die CL verspielt, freut mich richtig
    abwarten!
    Dortmund hat schon öfter absurde Dinger gegen Mainz abgezogen aber schon skuril das ich binnen weniger Tage dem BVB sogar nen Sieg gönne - kann man sich nicht ausdenken so was

  15. #9840

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Plus 1. Den gönne ich nichts, und das ist einmal mehr aufgerundet.
    Pest gegen Cholera, hätte es dem BVB auch gegönnt die CL zu verpassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •