Seite 636 von 772 ErsteErste ... 586 616 626 635636637646 656 686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.526 bis 9.540 von 11570

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #9526
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Könnt ihr jetzt mal bitte wieder deutsch sprechen?
    Das ist deutsch, nur platt!
    Platt ist ja im Worum eigentlich nichts Ungewöhnliches.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #9527
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von JesusPriceSuperstar Beitrag anzeigen
    "Bei der Niederlage gegen Werder Bremen hat Hütter vergangene Woche einige Sachen gesehen, die ihm missfallen haben. Zwar habe Bremen das "gut gemacht", "zwei Busse" vor dem eigenen Tor geparkt und der Eintracht kaum Räume geboten. Dass die Hessen aber zum ersten Mal in diesem Jahr nicht einmal einen Punkt aus einem Bundesligaspiel mitnahmen, das lag zuvorderst an ihnen selbst. "Wir haben nicht die richtigen Lösungen gehabt", gestand Hütter."

    "Dafür muss sein Team die Fehler aus der Bremen-Pleite abstellen. Hütter: „Da lag es auch an uns. Wir haben diese Ekligkeit, die uns manchmal auch auszeichnet, nicht angenommen. Wir müssen mit unseren Stärken zurück in die Erfolgsspur.“"

    Also - klingt reflektierter
    Erst mit "Ekligkeit nicht angenommen" Werder einen Ekligkeitsvorsprung zu attestieren, um dieselbe dann als eigene Stärke zu deklarieren, das hat in der Tat etwas selbstoffenbarendes.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #9528
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Entlarvend.
    Von sich ablenken und alle vollblärren, daß die Bremer so böse ist. Hat so nicht hingehauen. Nun muss also eine Team Lösung her.
    Ach Hütti, Rummenigge für Arme (Und Beine)

  4. #9529
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JesusPriceSuperstar Beitrag anzeigen
    ...
    Hütter: „Da lag es auch an uns. Wir haben diese Ekligkeit, die uns manchmal auch auszeichnet, nicht angenommen.“

    Also - klingt reflektierter
    Erst mit "Ekligkeit nicht angenommen" Werder einen Ekligkeitsvorsprung zu attestieren, um dieselbe dann als eigene Stärke zu deklarieren, das hat in der Tat etwas selbstoffenbarendes.
    Adi Hütter, aka Ekel-Eklektiker
    Geändert von mingamo (04.03.2021 um 22:59 Uhr)

  5. #9530

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Herr Martinsen Beitrag anzeigen
    Ick schnack og Platt. Bin bi min Grotmodder upwussen. Hochdütsch wehr min erste fremdsprog. Häv ick erst inne school lehrt.
    das ist bi dat öllere volk hier normal. de könt beter platt prooten as hochdütsch.
    im worum givt aber nu ok n extra thema dorför -> LINK
    Da habe ich ja was ausgelöst. Sagen wir es mal so, natürlich ist es schön, dass es viele Dialekte in Deutschland gibt, nur rein subjektiv hören sich die meisten für mich echt furchtbar an.

    Beim Platt kann ich einhaken, weil wi in den Landkreis Cloppenboch uk Platt schnackt. Aober wi spräkt weer een beten anderes Platt as dei Emsländer oder dei Nordhümmlinger.
    Platt is uck kein Dialekt, sondern äine eigene Sproacke wo dat wer masse Dialekte giff

  6. #9531
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Esch fonne platt jätt schunges . Menge Pap kallt äwwer meng Mam schwätzt . Onn hirr Heimatdorefer sän nömme 15 Km userneng (auseinander). Dat oss weil bi oss et Jrenz oss tösche(zwischen) Moselfränkisch on Ripuarisch . Pap sät fûr Konfitür Marmelad äwwer Mam sät Jebets . On esch han mir noch de Schnopp jeholt letzt Woch wu et su warm wor äwwer de Wond wor kalt. Do daht esch , esch könn mom T-Shirt dobusse loofe äwwer dat wor noch ze fröh. Elo ston esch do mom Schoss on sän verschnoppt .

  7. #9532
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Google Übersetzer übersetzt das wie folgt: "Ich fand flache flache Schuhe. Mein Vater ist kalt und redet über meine Mutter. Onn hirr Heimatdorefer sän nömme 15 km userneng. Dat oss weil bi oss et Jrenz oss tösche (zwischen) Moselfränkisch auf Ripuarisch. Papa saß für Marmelade Marmor über Mama saß Jebets. Ich hatte letzte Woche immer noch die Schnauze, wo es so heiß war, aber die Wunde kalt war. Da war ich, ich konnte das T-Shirt meiner Mutter draußen laufen lassen, aber das war noch zu früh. Jetzt stehe ich da, Mama hat auf seine Möse geschossen. "
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #9533

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Google Übersetzer übersetzt das wie folgt: "Ich fand flache flache Schuhe. Mein Vater ist kalt und redet über meine Mutter. Onn hirr Heimatdorefer sän nömme 15 km userneng. Dat oss weil bi oss et Jrenz oss tösche (zwischen) Moselfränkisch auf Ripuarisch. Papa saß für Marmelade Marmor über Mama saß Jebets. Ich hatte letzte Woche immer noch die Schnauze, wo es so heiß war, aber die Wunde kalt war. Da war ich, ich konnte das T-Shirt meiner Mutter draußen laufen lassen, aber das war noch zu früh. Jetzt stehe ich da, Mama hat auf seine Möse geschossen. "
    Holla die Waldfee. Die arme Mutter hat auch schon viel durchmachen müssen

  9. #9534
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Google Übersetzer übersetzt das wie folgt: "Ich fand flache flache Schuhe. Mein Vater ist kalt und redet über meine Mutter. Onn hirr Heimatdorefer sän nömme 15 km userneng. Dat oss weil bi oss et Jrenz oss tösche (zwischen) Moselfränkisch auf Ripuarisch. Papa saß für Marmelade Marmor über Mama saß Jebets. Ich hatte letzte Woche immer noch die Schnauze, wo es so heiß war, aber die Wunde kalt war. Da war ich, ich konnte das T-Shirt meiner Mutter draußen laufen lassen, aber das war noch zu früh. Jetzt stehe ich da, Mama hat auf seine Möse geschossen. "
    Daniel , sowas kann man doch nicht so übersetzen . Wenn man es liest müsste man es doch grösstenteils verstehen .

  10. #9535
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Natürlich. Wenn man es hört, versteht man es auch als Bremer wahrscheinlich zum größten Teil ohne Probleme, je nachdem, wie artikuliert die Aussprache ist. Geschrieben sieht es halt ziemlich chaotisch aus.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #9536
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Esch fonne platt jätt schunges . Menge Pap kallt äwwer meng Mam schwätzt . Onn hirr Heimatdorefer sän nömme 15 Km userneng (auseinander). Dat oss weil bi oss et Jrenz oss tösche(zwischen) Moselfränkisch on Ripuarisch . Pap sät fûr Konfitür Marmelad äwwer Mam sät Jebets . On esch han mir noch de Schnopp jeholt letzt Woch wu et su warm wor äwwer de Wond wor kalt. Do daht esch , esch könn mom T-Shirt dobusse loofe äwwer dat wor noch ze fröh. Elo ston esch do mom Schoss on sän verschnoppt .
    Ich glaube, wenn ich den reden hören würde, hätte ich nur Fragezeichen auf dem Kopf.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #9537

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    37
    Daran ist Werder bestimmt auch Schuld.

  13. #9538
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Totti Beitrag anzeigen
    Daran ist Werder bestimmt auch Schuld.
    Ja, wir haben sie aus dem Konzept gebracht. Schrecklich.

  14. #9539

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Das ist wie mit dem HSV, der nach dem Assist von Ex-Werderspieler Papierkugel langsam aber stetig den Rückwärtsgang eingelegt hat. Bin gespannt, ob Frankfurt sich diese Saison nochmal fängt Und wie es die kommenden Jahre dann laufen wird.
    Werden sie sich von der Forderung des Zeugwarts nach gelb für Hinteregger jemals erholen?

  15. #9540

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Wenn die keinen passenden Ersatz für Bobic finden sind die schnell wieder da wo sie hingehören, im Aufzug zwischen Liga 1 und 2.

    Finde es immer noch unfassbar wie man nach so einer kurzen etwas erfolgreichen Zeit dermaßen an Arroganz zulegen konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •