Seite 616 von 774 ErsteErste ... 566 596 606 615616617626 636 666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.226 bis 9.240 von 11610

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #9226
    Avatar von paradox1201
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.534
    Mimimi, die anderen finden den auch doof. der Glasner zum Beispiel. Gott oh Gott.

  2. #9227
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Was heißt denn umfallen? Man kann auch einsehen, dass man falsch lag und auf den "Gegner" zugehen. Reach out for peace oder so.
    Der Mann heißt Adolf H.

    Nuff said!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #9228
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Tradition verpflichtet, oder was?

    (An seiner Stelle wäre ich echt sauer auf meine Eltern und hätte vermutlich meinen Namen ändern lassen.)
    Geändert von Daniel FR (28.02.2021 um 13:18 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #9229

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    7.002
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Hütter legt bei sky 90 nach. Der ist mega unsympathisch

    Verstehe nicht warum es direkt unsymphatisch ist, wenn man seine Meinung weiterhin vertritt?
    Wenn er es so wahrgenommen hat, finde ich es nur richtig auf Nachfrage dazu auch zu stehen und nicht irgendwas pseudofreundliches daher zu reden. Finde ich wesentlich korrekter als nach 2 Tagen umzufallen. Er wurde gefragt, er hat nicht von sich aus losgemeckert und er hat es sachlich und aus seiner Sicht begründet dargelegt. Das kann man doch auch einfach mal akzeptieren, auch wenn es gegen den eigenen Verein geht.

    Im übrigen denke ich das er inhaltlich nicht so falsch liegt. Erstens haben das schon andere angemahnt, zweitens hört man das Bremer Gebrülle ja auch. Ich finds allerdings gut und emotional, die eigene Mannschaft zu puschen, auch von der Tribüne. So lange es im Rahmen bleibt und nicht beleidigend wird und vor allem sich nicht alles auf den Gegner oder dem Schiri projeziert. Das stört mich bei FKs Geschrei zum Beispiel häufig.
    Naja. Er versucht die öffentliche Meinung mit Un/Halbwahrheiten zu manipulieren.
    Er nutzt aus, dass keiner da ist, der es genauer sagen kann.
    Das ist übelstes peinliches Nachtreten. Unsympathischer geht es nicht.

  5. #9230
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #9231

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Hütter wird bei Werder nichtmal Greenkeeper!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  7. #9232
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Ja, Erfolg macht auch schnell arrogant und Werder muss da aufpassen... aber die Reaktionen von Bobic, Hütter, Hinteregger und Kostic in den letzten 12 Monaten sind auch erarbeiteter Neid, jedenfalls zum Teil ...
    Da merkt man, dass die Zeit ohne Titel an der Weltstadt Frankfurt denen schon sehr nahe geht und Werder unter Rehhagel und Schaaf sehr viel Erfolg hatte, während andere nur neidisch zugucken konnten, wie hier die Titel gewonnen wurden.

    Edit: Sehe gerade, dass es wohl anders gemeint war. Sorry!
    FAKE NEWS!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  8. #9233
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Waren jetzt mal schlechte Verlierer und haben auch einige grenzwertige Ultras am Start, trotzdem haben sie in Richtung Kader in den letzten Jahren einiges richtig gemacht und sind echt ne Traditionsmannschaft. Alleine Gerres fröhliches Lächeln als ich ihn in nem Flieger traf (ich Geschäftsreise, er auf dem Weg nach London zum Euroleague Finale), stimmt mich milde. Ja, Erfolg macht auch schnell arrogant und Hütter muss da aufpassen ... aber die Reaktionen vieler hier sind auch erarbeiteter Neid, jedenfalls zum Teil ...
    Naja... Eintracht und Gerre seine Musik passen dann auch zueinander. Aber ich mag ihn, insofern.

  9. #9234
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Um ehrlich zu sein: Sympathie bei anderen Anhängern zu erzeugen, geht mir komplett hinten vorbei. Sollen es uns alle hassen und zum Kotzen finden. Völlig latte. Mich juckt es einzig und allein, ob wir Erfolg haben oder nicht.

  10. #9235

    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    501
    Sehe ich anders. Eine sportlich faire Atmosphäre gehört für mich zum Selbstbild des Vereins dazu.
    Wir sind in der letzten Zeit schon das ein oder andere Mal durch diese Zwischenrufe die Hütter angesprochen hat negativ aufgefallen. Er hat auch nicht „nachgelegt“, sondern wurde natürlich danach gefragt. Er hat außerdem vorweg geschickt dass er grundsätzlich kein Problem mit Kohfeldt hat und jeder natürlich das Recht hat mit dem Mittel zu kämpfen, die man hat.
    Dass er das benennt finde ich völlig ok, wäre schön wenn der Verein da was draus lernt. Was andere machen, interessiert erstmal nicht. Erstmal vor der eigenen Tür kehren.
    Geändert von Harlekin (28.02.2021 um 13:45 Uhr)

  11. #9236
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.060
    Zitat Zitat von Klecks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Hütter legt bei sky 90 nach. Der ist mega unsympathisch
    Und das nach 2 Tagen Abstand. Und mehr oder weniger Entlassung eines Mitarbeiters von uns gefordert. Das ist schon harter Tobak, generell die Vorwürfe, dass „auch andere Trainer es als Wahnsinn empfinden was da abgeht“. Als Beispiel nannte er nur Glasner.
    Der Österreicher an sich ...

    Mein Gott, die SGE hat hier verloren. Ist doch klar, dass dann die Laune nicht die beste ist.
    Geändert von hans koschnick (28.02.2021 um 13:53 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #9237

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    7.002
    Harlekin: Wer außer Hütter behauptet, die Atmosphäre bei Werder wäre nicht sportlich fair?
    Das einzige Problem ist, dass Frankfurt gegen so ein schwaches Team verlore hat, wo die Punkte fest eingeplant waren.
    An Arroganz ist das nicht zu überbieten.

    Glasner hat es nichtmal gesagt. Hütter hat nur gesagt, er würde es sagen.

  13. #9238
    Avatar von Klecks
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Eine sportlich faire Atmosphäre gehört für mich zum Selbstbild des Vereins dazu.
    Wir sind in der letzten Zeit schon das ein oder andere Mal durch diese Zwischenrufe die Hütter angesprochen hat negativ aufgefallen. Er hat auch nicht „nachgelegt“, sondern wurde natürlich danach gefragt. Er hat außerdem vorweg geschickt dass er grundsätzlich kein Problem mit Kohfeldt hat und jeder natürlich das Recht hat mit dem Mittel zu kämpfen, die man hat.
    Dass er das benennt finde ich völlig ok, wäre schön wenn der Verein da was draus lernt. Was andere machen, interessiert erstmal nicht. Erstmal vor der eigenen Tür kehren.
    Zu sagen, er würde einen Mitarbeiter wie unseren reinrufenden Zeugwart entlassen, ist für mich der Inbegriff von Niveaulosigkeit, die Hütter bei uns bemängelt. Genau sowas sollte man 2 Tage nach dem Vorkommnissen eben nicht raushauen. Zumal die Eintracht wirklich nicht unschuldig war an der aufgeheizten Stimmung. Hat Younes Möh am Kragen gepackt oder andersrum?

    Also bitte, da sollte man wirklich kleinere Brötchen backen. Und das hätte er tun können, indem er sagt, dass das am Freitag gewesen ist und zum Sport dazu gehört. Das wäre Fairness gewesen - und das hat er ja eigentlich auch gemacht, wenn dann nicht noch die „Details“ gekommen wären von wegen „alle beschweren sich über Werder“. So ist es peinliches Nachtreten.
    Geändert von Klecks (28.02.2021 um 13:55 Uhr)

  14. #9239
    Avatar von Klecks
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Harlekin: Wer außer Hütter behauptet, die Atmosphäre bei Werder wäre nicht sportlich fair?
    Das einzige Problem ist, dass Frankfurt gegen so ein schwaches Team verlore hat, wo die Punkte fest eingeplant waren.
    An Arroganz ist das nicht zu überbieten.

    Glasner hat es nichtmal gesagt. Hütter hat nur gesagt, er würde es sagen.
    Doch, wenn ich mich recht erinner hat Glasner sowas in der Richtung letztes Jahr gesagt. Also was unsere Ersatzbank angeht. War aber auch ne andere Situation und am Ende ist Glasner glaube ich ähnlich wie Hütter einfach ne langweilige Tüte an der Seitenlinie.
    Geändert von Klecks (28.02.2021 um 13:58 Uhr)

  15. #9240

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Hatte es noch schlimmer erwartet, auf Sky 90. Der sky-Mann war ok - kleine Gegenrede. Hauptvorwurf: ein Werder-stuff-Mann forderte Gelb für einen Eintracht-Spieler, vielleicht mehrmaliges Gebrülle. Floko ist er nur indirekt angegangen, mMn.
    Den Hinteregger-Selke-Satz hat er abgetan, was ich als sehr unangenehm empfand und von seinen Äußerungen am entlarvensten.

    Unklar: ob stuff oder Zuschauer.
    Sicher: Hütter hat gegen einen Kollegen in diesem Gespräch auch Stimmung gemacht und sich selbst als Gralshütter der Ruhe dargestellt. Das fand ich unangenehm.

    Möglich: was bei Werder-Heimspielen passiert würde einen Franz Böhmert sehr schmerzen. Da ich aus Schonungsgründen keine Werder-Spiele live und komplett schaue, bräuchte ich hier von euch Einschätzungen, wie Kreisligalike das dort abgeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •