Seite 591 von 774 ErsteErste ... 541 571 581 590591592601 611 641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.851 bis 8.865 von 11598

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #8851
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Mich würde es hingegen überhaupt nicht wundern, wenn der bei Frankfurt plötzlich wieder aufdreht.

  2. #8852
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Mich würde es hingegen überhaupt nicht wundern, wenn der bei Frankfurt plötzlich wieder aufdreht.
    younes?

  3. #8853
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Mich würde es hingegen überhaupt nicht wundern, wenn der bei Frankfurt plötzlich wieder aufdreht.
    younes?
    Ja. Wäre typisch.

  4. #8854
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    771
    ps: Barkok erstmals berufen zur Nationalmannschaft - Marokkos

  5. #8855

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Younes war öfter bei uns im Gespräch, was einem schon viel sagen sollte. Der verdient viel und spielt kacke, weshalb Neapel ihn fast seit er da ist sofort wieder loswerden will. Da sie ihm aber einen Fünjahresvertrag gegeben haben, klappt das nicht. Und Younes bleibt lieber da und ist nicht mal zu Leihen bereit (weil die Leih-Vereine nicht seiner Vorstellung entsprechen). Da er ein langsamer Fummler ist und sich dazu leider noch für einen Spielmacher hält, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zu Frankfurts Kraftmeier-Fußball passen sollte. Ich kann mir eigentlich nicht mal vorstellen, dass an dem Interesse was dran ist.

  6. #8856
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Younes war öfter bei uns im Gespräch, was einem schon viel sagen sollte. Der verdient viel und spielt kacke, weshalb Neapel ihn fast seit er da ist sofort wieder loswerden will. Da sie ihm aber einen Fünjahresvertrag gegeben haben, klappt das nicht. Und Younes bleibt lieber da und ist nicht mal zu Leihen bereit (weil die Leih-Vereine nicht seiner Vorstellung entsprechen). Da er ein langsamer Fummler ist und sich dazu leider noch für einen Spielmacher hält, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zu Frankfurts Kraftmeier-Fußball passen sollte. Ich kann mir eigentlich nicht mal vorstellen, dass an dem Interesse was dran ist.
    An dem Interesse war so viel dran, dass Frankfurt ihn mit KO ausgeliehen hat.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #8857

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Sie werden schon wissen, was sie tun. Die Hoffnung, dass die Konkurrenz in Neapel nur zu stark war, er aber eigentlich was kann, dürfte vorhanden sein. Ich bin nur froh, dass wir nicht diejenigen sind, die auf sie setzen. Wir haben natürlich auch andere Gegebenheiten (gehabt).
    Geändert von zubasa (03.10.2020 um 15:59 Uhr)

  8. #8858
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.799
    Das 2:1 eben in der Sportschau... unfassbar! Nachdem Dost schon das 1:0 genauso selbstlos wie klinisch vorbereitet hatte. Ich ziehe meinen Hut. Das ist der Spirit, den ich mir für Werder erträume.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  9. #8859
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Die sind nur 1 Pünktchen von Werder entfernt. Da brauch man sich nix erträumen.

  10. #8860

    Registriert seit
    14.07.2020
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Die sind nur 1 Pünktchen von Werder entfernt. Da brauch man sich nix erträumen.
    Genau, die können nichtmal gegen Bielefeld gewinnen.

  11. #8861

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    Quelle

    Zitat Zitat von Axel Hellmann
    Ein kompletter Zuschauer-Ausschluss stellt einen so starken Eingriff in die Rechte dar, dass ich das für nicht verhältnismäßig und für juristisch angreifbar halte. Vor allem, wenn man sich die eher dünnen Rechts- und Entscheidungsgrundlagen, auf denen das jeweils fußt, vor Augen hält.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #8862

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Unabateigbar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Die sind nur 1 Pünktchen von Werder entfernt. Da brauch man sich nix erträumen.
    Genau, die können nichtmal gegen Bielefeld gewinnen.
    In Köln nicht gewonnen, gegen Bielefeld nicht gewonnen, gegen Werder nicht gewonnen. Nach Worum-Pessimismus-Art sind die sicherer Abstiegskandidat.

  13. #8863

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Beim Redaktionsbesuch in der Zentrale des kicker in Nürnberg warnte Eintracht-Vorstand Axel Hellmann vor "falscher Symbolpolitik" und plädierte für die Zulassung von Zuschauern im Fußball und in anderen Sportarten: "Wenn man nicht will, dass der gesamte Profisport zerstört wird, wird man sich mit tragfähigen Konzepten arrangieren müssen."

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/788681/artikel...sch-angreifbar


    Was haben die eigentlich für Probleme?

  14. #8864

    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unabateigbar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Die sind nur 1 Pünktchen von Werder entfernt. Da brauch man sich nix erträumen.
    Genau, die können nichtmal gegen Bielefeld gewinnen.
    In Köln nicht gewonnen, gegen Bielefeld nicht gewonnen, gegen Werder nicht gewonnen. Nach Worum-Pessimismus-Art sind die sicherer Abstiegskandidat.
    Praktisch schon abgestiegen, daran führt kein Weg vorbei!

  15. #8865
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.244
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Beim Redaktionsbesuch in der Zentrale des kicker in Nürnberg warnte Eintracht-Vorstand Axel Hellmann vor "falscher Symbolpolitik" und plädierte für die Zulassung von Zuschauern im Fußball und in anderen Sportarten: "Wenn man nicht will, dass der gesamte Profisport zerstört wird, wird man sich mit tragfähigen Konzepten arrangieren müssen."

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/788681/artikel...sch-angreifbar


    Was haben die eigentlich für Probleme?
    Wenn bis Ende der Saison keine Fans in das Stadion kommen, sind die so gut wie pleite. Das pfeifen die Spatzen von den Dächern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •