Seite 589 von 772 ErsteErste ... 539 569 579 588589590599 609 639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.821 bis 8.835 von 11570

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #8821
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    768
    Magicmaxi2003 ich kann es dir nicht wirklich erklären. Einer starken Hinrunde folgte seine Verletzung und die schlechte Phase der gesamten Mannschaft... danach scheint er den Anschluss verloren zu haben...

    Ich kann es mir nur damit erklären, dass er intern zu viel Stunk gemacht hat und das Klima gestört... gleichwertigen Ersatz zu finden wird sicherlich verdammt schwer und Schalke hat meines Wissens nach nicht viel Kapital, sodass es sich finanziell lohnt...

    Gehört habe ich Leihe (wohl 2 Mio. €) und dann Kaufoption - dann wären die MC Kennie Millionen wohl da

  2. #8822
    Avatar von FFMler
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    91
    Mal die Sicht der bisherigen Transferperiode aus der Sicht eines Frankfurter: unauffällig stark.
    - Jungen U21 Nationalstürmer für vergleichsweise wenig Geld geholt
    - beim Zuber/Gacinovic Tausch klar verbessert und endlich ein Kostic Backup geholt
    - kein Stammspieler verloren
    - Silva gekauft, Hütter und Kamada haben ihre Verträge verlängert
    - mit Pacienca einen „Bankspieler“ für insgesamt wohl 10 Mio verkauft. (Wenn denn die Kaufpflicht geltend gemacht wird).

    Bin mir zu 100% sicher das wir Paciencia nicht abgeben hätten, wenn Bobic nicht schon ein weiteres Ass im Ärmel hat. Vollstes Vertrauen habe ich da in unsere Vereinsführung.
    Einzig was mit noch fehlt ist ein RA als Gegenpart zu Kostic. Hoffe der kommt noch.

    Gruß

  3. #8823
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    wird Kostic denn jetzt definitiv bleiben ?

  4. #8824
    Avatar von FFMler
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    wird Kostic denn jetzt definitiv bleiben ?
    Definitiv ist natürlich ein starkes Wort.
    Fakt ist das Bobic gesagt hat das bisher keinerlei Anfragen für Kostic eingegangen sind. Es gibt auch keine Gerüchte die darauf hinweisen.
    Wenn ein großer Club kommt und unsere Wunschsumme auf den Tisch legt (man munkelt
    ca 30-35Mio) dann kann es natürlich sein das wir ihn noch verlieren.

    Ich weiß worauf du hinaus willst, sollte er uns verlassen wäre das natürlich eine riesige Schwächung. Keine Frage.

  5. #8825

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.771
    Seit ihr nicht froh gerade diese Saison wo durchgerusht wird, nicht an der EL teilzunehmen ? Jedenfalls höre ich das immer von dem Typen von Bohnsliga .
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #8826
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Frankfurt hat sich für mich innerhalb von drei Jahren von einem coolen Verein, der herausragende Arbeit leistet zu einem der unsympathischsten Vereine der Liga entwickelt. Das muss man auch erst einmal schaffen.

    Vor dem letzten Ligaspiel gegen Frankfurt jammern Bobic und Hütter herzzerreissend und appelieren an Respekt, Fairness und Empathie, damit das Spiel verlegt wird, weil es für Frankfurt zu wenig Vorbereitungszeit war. Als dann dieses so wichtige Spiel für Werder in eine englische Woche verlegt wird ohne Fans ausgetragen wird, ist von Bobic und Hütter kein Wort zu hören. Dass Werder neben dem Heimvorteil auch noch wichtiges Geld durch die entfallenen Zuschauereinnahmen entgeht, scheint dort auch keinen zu interessieren.

    Und jetzt macht sich Hinteregger auf absolut respektlose Art und Weise über einen Spieler eines Ligakonkurrenten lustig. Und das nicht irgendwo, sondern auch noch über den offiziellen Vereinspodcast. Wo sind hier Hütter und Bobic? Aber ist ja nichts Neues, Empathie zählt für die ohnehin nur, wenn es zu Frankfurts Vorteil ist.

    Als Hinteregger sich im Sinne Frankfurts auf hinterhältigste Art und Weise öffentlichkeitswirksam bei Augsburg daneben benahm, um nach Frankfurt zu wechseln, hörte man von den Verantwortlichen nichts. Als Frankfurt diesen Sommer André Silva gegen Ante Rebic tauschte, um Florenz zu prellen, denen vertraglich zugesichert 50 Prozent der Ablöse Rebics zustanden, juckte der faire Wettbewerb auch keinen mehr am Main.

    Natürlich verstehe ich, dass jeder Verein erstmal zum eigenen Nutzen handelt, aber einerseits mehrfach ausgesprochen egoistisch oder schädigend gegenüber anderen zu handeln und andererseits lautstark soziale Werte im Business Fußball einzufordern, ist ganz schön schäbig. Prinzipiell halte ich sogar recht viel von Hütter und Bobic und finde es wichtig, dass auch Traditionsvereine ohne Mäzen oder Investor sich nach oben arbeiten können. Würde die gerne in Zukunft wieder besser finden.
    Geändert von Christian Günther (24.09.2020 um 14:34 Uhr)

  7. #8827
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wenigstens scouten sie jetzt Spieler mit passendem Character um das neue Image zu bestätigen. Laut Kicker erpresst Hrustic aktuell Groningen das er keine 100% mehr bringen kann wenn er den Verein nicht Richtung Frankfurt verlassen darf.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #8828

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wenigstens scouten sie jetzt Spieler mit passendem Character um das neue Image zu bestätigen. Laut Kicker erpresst Hrustic aktuell Groningen das er keine 100% mehr bringen kann wenn er den Verein nicht Richtung Frankfurt verlassen darf.
    Der macht es aber falsch. Er muss sich besaufen und das Training schwänzen.

  9. #8829
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wenigstens scouten sie jetzt Spieler mit passendem Character um das neue Image zu bestätigen. Laut Kicker erpresst Hrustic aktuell Groningen das er keine 100% mehr bringen kann wenn er den Verein nicht Richtung Frankfurt verlassen darf.
    als ich den Text von Christian gerade gelesen habe war das auch direkt mein erster Gedanke, Artikel ist ja auch noch frisch und dadurch noch im Hinterkopf... kann mich da aber nur Christian anschließen! "Toll das ein Traditionsverein mit guter Arbeit sich oben festbeißen kann" ist schon länger nicht mehr mein Gedanke wenn ich an die Eintracht denke...

  10. #8830
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Die SGE war schon immer ein scheiss Verein aus einer scheiss Stadt.Verstehe gar nicht, dass sich hier so viele von dem sportlichen Hoch vor ein paar Jahren so beeindrucken ließen und plötzlich Sympathien entwickelten. Gut, dass das jetzt vorbei ist.

    Hintereggers Meinung zu Selke kann ich allerdings zu 100% nachvollziehen, jedoch muss er das nicht ungefragt öffentlich äußern. Hinteregger ist halt ebenso ein dummer Trottel. Die beiden können sich beim nächsten Aufeinandertreffen gerne gegenseitig aus dem Spiel nehmen.

  11. #8831
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Die SGE war schon immer ein scheiss Verein aus einer scheiss Stadt.Verstehe gar nicht, dass sich hier so viele von dem sportlichen Hoch vor ein paar Jahren so beeindrucken ließen und plötzlich Sympathien entwickelten. Gut, dass das jetzt vorbei ist.


    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Hintereggers Meinung zu Selke kann ich allerdings zu 100% nachvollziehen...
    Was ist das für ein armseliges Würstchen? Selbst wenn er besser wäre, strengt er sich also umso mehr an, um seinen Gegner bloßzustellen? Puh, der muss aber nen ziemlich kleinen Dödel haben. Auch wenn es dazu sicherlich eine Vorgeschichte gibt, ist das so daneben, dass wir bereits nach Spieltag 1 den ersten Verlierer der Saison haben.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  12. #8832
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    100% agree!
    der kann sich sowas ja gerne denken - von mir aus so ne Aussage auch gerne allgemein halten und raushauen aber da konkret einen Namen zu nennen und sich dann hinzustellen "ich bin besser" ist schon ne absolut fragwürdige Art und Weise von Arroganz!
    würde ich bei einen von unseren Spielern genauso scheiße finden wenn der sich so äußern würde über jemanden anderen, gehört sich einfach nicht!

  13. #8833
    Stiff Little Finger
    Gast
    Dummer Frankfurt-Spieler sagt dumme Frankfurt-Sachen. I'm shocked

  14. #8834
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    768
    Schalke leiht wohl nach Paciencia und Rönnow auch noch da costa..

  15. #8835
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Die SGE war schon immer ein scheiss Verein aus einer scheiss Stadt.Verstehe gar nicht, dass sich hier so viele von dem sportlichen Hoch vor ein paar Jahren so beeindrucken ließen und plötzlich Sympathien entwickelten. Gut, dass das jetzt vorbei ist.

    Hintereggers Meinung zu Selke kann ich allerdings zu 100% nachvollziehen, jedoch muss er das nicht ungefragt öffentlich äußern. Hinteregger ist halt ebenso ein dummer Trottel. Die beiden können sich beim nächsten Aufeinandertreffen gerne gegenseitig aus dem Spiel nehmen.
    genau das. seit dem nicht gegebenen lizenzentzug - wann war das, in den 90er wegen DFB Sitz - liebling - fandescheinig sind die sowas von durch.
    fand die mal cool ,mit yeboah und okocha aber das ist ja ewig her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •