Seite 563 von 774 ErsteErste ... 513 543 553 562563564573 583 613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.431 bis 8.445 von 11606

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #8431
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Ich finde es zwar auch unglaublich wie es gelaufen ist. Aber niemand weiss ob es am Ende ein Vorteil oder Nachteil ist.

    Möglichkeit: Werder ist jetzt ausgeruhter, hat effektiv trainiert (höhö), Verletzte sind zurück und man startet eine Serie. Dadurch schafft man es direkt die Klasse zu halten und muss nicht in die Relegation.

  2. #8432
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Füllkrug macht im Nachholspiel in der 94 Minute das 2:1, bedeutet für Werder den direkten Klassenerhalt und für Frankfurt, dass sie die EL nicht mehr erreichen können.
    Dann würde ich auch mit den Frankfurtern mitfühlen.















    Nicht

  3. #8433
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Problem an der Aussage ist mMn, dass Werder Empathie gezeigt hat, jedoch lediglich kritisiert, dass der späte Sonntagabend bzw der Montag von der DFL nicht in Erwägung gezogen wurde.
    Für die Situation von Frankfurt hatte man ja Verständnis.

    Bisschen albern vom Hütter. Aber auch kein Drama mMn.
    Wenn die Deichstube in dem einen Video (vor ein paar Tagen) nicht gelogen hat, hatte Franky aber sehr komische Bedingungen für eine Verlegung auf Montag gestellt.
    Unter anderem, die Pokalverlegung von Heute auf Donnerstag und somit auch das Bundesliga Spiel.
    Warum komisch? Wäre doch okay, dann wäre zwischen allen Spielen die 48 Std. Grenze eingehalten worden. Außerdem gab es noch den Vorschlag mit Sonntag um 20:30 Uhr. Das waren ja auch nur Lösungsvorschläge, die man hätte modifizieren können.

    Jetzt hat man gar keine Lösung und das Problem zu Werders Nachteil einfach mal verschoben. Vieles deutet auf einen Wettbewerbsnachteil für Werder am Ende der Saison und auch jetzt schon hin. Vielleicht sollte man da mal an die Empathie Frankfurts und des DFB appellieren.
    Warum? Wenn wir Montag ca 20:30 gespielt hätten und dann wieder heute ca 20:30 hätten wir ja die 48 Std gehabt und Frankfurt auch. Baumann war das aber wohl zu wenig, denn er wollte wohl nur dem Montag Spiel zustimmen wenn Pokal dann Donnerstag ist.
    Komisch, das er Frankfurt eine solche Belastung zutraut, aber nicht seiner Mannschaft.
    Die 48 Stuunden gilt für Regeneration, man hätte also höchstens Montag 18 Uhr anpfeifen können. Nicht später.

  4. #8434
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.652
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich merke ich gerade, das sich meine Meinung zur SGE ändert.
    Ich fand die immer recht Kacke, sowohl von den Spielern als auch vom Spielstil her. Dazu Chaoten als Fans.
    Bei der Aufstellung merkte ich gestern, das ich nur noch einen Spieler kacke finde (Hinteregger), der Trainer und das was er spielen lässt ist über die gesamte Saison schon sehr ordentlich. Und was die Fans in der EuroLeague leisten ist wirklich hervorragend. Sah man ja auch den Spielern nach dem einlaufen an (inklusive denen von Inter).
    Endlich kehrt wieder Normalität ein.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  5. #8435
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.627
    https://www.hessenschau.de/sport/fus...facts-100.html
    Das ist aber auch ein einseitiger Bericht. So wie ich die Kommentare von Werders Offiziellen verstehe, wurde die Eintracht nicht einmal direkt angegriffen. Es wurde nur die Entscheidung der DFL kritisiert, sogar Verständnis für die Eintracht geäußert. Weshalb dort jetzt ein einseitiger Angriff abgefeiert wird, erschließt sich mir nicht.
    Geändert von Clubberer (04.03.2020 um 19:54 Uhr)

  6. #8436
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    DFL Clubberer, es ist die DFL.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #8437
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    DFL Clubberer, es ist die DFL.
    Habe ich auch gemerkt.

    Edit: Aber ich habe mal wieder gemerkt, dass dieses Internet doch zu schnell für mich ist.
    Da kann ich nur hoffen, dass es nur eine Modeerscheinung ist und wir bald wieder über Briefe miteinander kommunizieren. Da bleibt mir mehr Zeit, um meine Aussagen richtig zu formulieren.
    Geändert von Clubberer (04.03.2020 um 17:44 Uhr)

  8. #8438
    Avatar von FFMler
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    91
    Muss sagen das mich die Aussage von Adi auch sehr überrascht hat.
    Warum er wirklich vom Tabellen 17. mehr Empathie und Verständnis fordert, versteh ich nicht. Da muss ich den meisten hier recht geben.

    Ich kann beide Seiten verstehen. Warum wir die Verschiebung wollten und ebenso das Ihr euch ärgert.

  9. #8439
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.278
    für das heutige Banner (s. Twitter-Ticker)
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  10. #8440
    Stiff Little Finger
    Gast
    Wird deren Spiel am Wochenende eigentlich verschoben, wenn das heute in die VL geht? Reine Empathie- und Verständnisfrage

  11. #8441
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    774
    Ich mag den Selke einfach nicht

  12. #8442

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Was ist das eigentlich für ein elender Acker?

  13. #8443
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Ich wünsche kostic das schlechteste auf Erden, mieser hu....

    Und den Fans, die bei ner schweren Verletzung Absteiger singen, wünsche ich alles schlechte und ebenfalls das gleiche wie Toprak gerade hat
    Geändert von Kiel24114 (04.03.2020 um 23:44 Uhr)

  14. #8444
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Die merken diese Saison was eine durchschnittliche Transferphase ausmachen kann, nur haben die eben einen herausragenden Trainer mit viel Erfahrung der das auffangen kann.

  15. #8445

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    extrem schäbig und unsportlich. Von den Spielern bis zu den Fans bei der Toprak Szene.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •