Seite 515 von 774 ErsteErste ... 465 495 505 514515516525 535 565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.711 bis 7.725 von 11606

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #7711
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    HaHa, geht wieder los. Habe mir letztes Jahr das Benfica-Spiel in Lissabon gegeben. Bei aller Rivalität: das macht Spaß; mal sehen, wie ausgelost wird: 1 Auswärtsspiel werde ich mir auch in dieser Saison wieder schenken, verbunden mit einer netten Städtereise. Trikot wird - obwohl schick - trotzdem nicht gekauft.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  2. #7712

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Bei aller Freude über das Weiterkommen.
    Es war ein reichlich dreckiges Spiel – von beiden Seiten.
    Jap, hartes Stück Arbeit.

    Kohr ist und bleibt aber ein ekelhafter Spieler. Pacencia stand ihm leider in nichts nach. Üble Schauspielerei
    Hasebe finde ich auch immer geil, richtig guter Spieler keine Frage, aber seine Schauspieleinlagen zum Teil sollte er lieber mal einstellen in meinen Augen

  3. #7713
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die Eintracht heute scheitern wird. Sie werden dicke Torchancen haben, aber aus dem Nichts fällt dann das 0:1. Sie rappeln sich noch mal auf, führen 2:1, aber dann schlagen die Franzosen wieder zu.
    Nenn mal bitte 43 Zahlen zwischen 1 und 49
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  4. #7714
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Bobic bestätigt, dass er mit einem Verein wegen eines Wechsels von Rebic verhandelt. Es liegt an den wirtschaftlichen Aspekten und ob es mit dem möglichen Ersatz klappen würde.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #7715
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Bobic bestätigt: Der Interessent ist AC Mailand und der Spieler ist gerade auf dem Weg nach Italien. André Silva soll als Ersatz dafür von AC Mailand nach Frankfurt wechseln.

    Edit: Erst einmal Leihgeschäft über 2 Jahre.
    Geändert von XantaKlaus (01.09.2019 um 20:11 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #7716
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.702
    Jo. Silva muss nur den Medizincheck bestehen

  7. #7717
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Silva ist ne Ansage. Glückwunsch Eintracht.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  8. #7718
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Laut Bobic war man schon länger an ihm dran, war aber finanziell nicht stemmbar, jetzt war es Fügung, dass Milan Rebic wollte und man konnte es so über die Bühne bringen. Die genaue Konstellation geben sie morgen bekannt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #7719

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    709
    Naja, Rebic in guter Form halte ich für deutlich stärker.

    Edit: @aries

  10. #7720
    Menellri
    Gast
    Trotzdem harter Aderlass und Umbruch da in Frankfurt. Hochinteressant, aber auch nicht gerade ohne Risiko, was da zuletzt alles passiert ist.

  11. #7721
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.702
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Trotzdem harter Aderlass und Umbruch da in Frankfurt. Hochinteressant, aber auch nicht gerade ohne Risiko, was da zuletzt alles passiert ist.
    Klar, aber die konnten durch die Verkäufe auch einige Spieler fest verpflichten und sich auch in der Breite nochmals verstärken. Der Saisonstart mit 6 Punkten war auch gelungen und der neue Sturm ist auch nicht ohne.

  12. #7722
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Silva ist ne Ansage. Glückwunsch Eintracht.
    Ne Ansage? Außerhalb von Portugal war der überall ne Katastrophe.
    Carlos Soler :love:

  13. #7723
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Krass. Man muss sich mal vergegenwärtigen, wo Frankfurt stand, als Silva zu Milan wechselte, und jetzt holen sie den. Der komplette Angriff also mit Portugal-Erfahrung.

    Trapp, Hinteregger und Rode gebunden, Dost und Silva geholt, Sow finde ich auch einen sehr interessanten Transfer - klar ist Frankfurt sicher trotzdem geschwächt, aber es dürfte ja in erster Linie darum gehen, sich als Europapokalanwärter zu etablieren und den Verein auf eine gute finanzielle Basis zu stellen. Da sind die mMn auf einem guten Weg.

  14. #7724
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.702
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Silva ist ne Ansage. Glückwunsch Eintracht.
    Ne Ansage? Außerhalb von Portugal war der überall ne Katastrophe.
    9 Tore in la Liga vergangene Saison mit 22 Jahren ist jetzt nicht so verkehrt

  15. #7725
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Silva ist ne Ansage. Glückwunsch Eintracht.
    Ne Ansage? Außerhalb von Portugal war der überall ne Katastrophe.
    9 Tore in la Liga vergangene Saison mit 22 Jahren ist jetzt nicht so verkehrt
    Sieben Tore in den ersten sieben Spielen, in den anderen 33 Spielen für Sevilla war er nur schlecht und einer der Hauptgründe für die sportliche Bruchlandung, dazu muss er sich eben an seinem Preis messen lassen. Sicher kein untalentierter Spieler, aber sowohl bei Milan als auch bei Sevilla ist er relativ schnell auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •