Seite 510 von 774 ErsteErste ... 460 490 500 509510511520 530 560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.636 bis 7.650 von 11606

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #7636
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Bas Dost im Anmarsch
    Verdammt gut
    geht so

  2. #7637
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Bas Dost im Anmarsch
    Verdammt gut
    geht so
    ???

    78 Tore in 84 Spielen für Lissabon, davor in WOB und Holland gut geknipst. Wie man da zur Bemerkung kommt "geht so", erschließt sich mir nicht.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #7638
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Der hat in Portugal mächtig gebombt, auf jeden Fall ein spannender Transfer.

  4. #7639
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Bas Dost im Anmarsch
    Verdammt gut
    geht so
    ???

    78 Tore in 84 Spielen für Lissabon, davor in WOB und Holland gut geknipst. Wie man da zur Bemerkung kommt "geht so", erschließt sich mir nicht.


    Das ist ein Top-Transfer!

  5. #7640
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Naja, mächtig gebombt hat Dost auch bei Heerenveen. In Wolfsburg war er gut, aber nicht herausragend. Aber seine 10-15 Tore wird er wohl machen, ist ja auch okay (so einen hätte ich bei Werder gerne).

  6. #7641
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Riesentransfer.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  7. #7642
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Wenn Dost die ganze Zeit fit bleibt, macht der 15+ Tore.

  8. #7643
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Riesentransfer.
    Der wird einige Buden machen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #7644
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Riesentransfer.
    Riesenmaul.

  10. #7645
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Wenn Dost die ganze Zeit fit bleibt, macht der 15+ Tore.
    Das macht Lücke aber auch. Dost ist natürlich ein super Knipser, mehr aber auch nicht. Von der Komplettheit eines Jovic oder Haller meilenweit entfernt. Zudem, Achtung!, auch kein leichter Charakter und schon 30. Bisher hat sich Frankfurt doch, auch erwartungsgemäß, deutlich verschlechtert.

  11. #7646
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Wenn Dost die ganze Zeit fit bleibt, macht der 15+ Tore.
    Das macht Lücke aber auch. Dost ist natürlich ein super Knipser, mehr aber auch nicht. Von der Komplettheit eines Jovic oder Haller meilenweit entfernt. Zudem, Achtung!, auch kein leichter Charakter und schon 30. Bisher hat sich Frankfurt doch, auch erwartungsgemäß, deutlich verschlechtert.
    Jepp seh ich genauso. Habe viel lieber Lücke als Dost. Lücke kann alles wenn der fit ist. Sehen wir dann ja mal wer mehr knipst.

  12. #7647
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Bas Dost im Anmarsch
    Verdammt gut
    geht so
    ???

    78 Tore in 84 Spielen für Lissabon, davor in WOB und Holland gut geknipst. Wie man da zur Bemerkung kommt "geht so", erschließt sich mir nicht.
    Reiner Strafraumstürmer. Hat halt n 1a Torriecher und einen guten Abschluss, ist aber kein riesen Fußballer.Bin kein großer Freund von diesem Stürmertyp und in der Buli wird er nicht annähernd auf die Torquote kommen.

  13. #7648
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Bei der Eintracht ist es eine riesige Schwächung, die besten Spieler zu verlieren. Bei Werder eröffnet der Abgang des bestens Spielers neue Möglichkeiten. Frankfurt hatte einen weitaus größeren Aderlass als Werder zu beklagen, die Eingespieltheit, auf die man bei Werder als Faustpfand bauen wollte, scheint bei der Eintracht aber besser zu greifen. Bas Dost ist vielleicht für 10-15 Tore gut, Lücke hat die eingebaute Tortarantie für 15+, wenn er fit bleibt. Die letztes Jahr ausgeliehen Spieler jetzt zu kaufen, bringt die Eintracht kein Stück voran. Friedl ist ein Super-Transfer. 2 Wochen vor Ende Schließen des Transferfensters hat Eintracht immer noch keine klare Verstärkung im Angriff, obwohl seit Monaten abzusehen war, dass Jovic und Haller ersetzen werden müssen. Werder macht es genau richtig, notfalls bis zuletzt zu warten, wenn man dann die erhoffte Qualität bekommen kann.

    Das war jetzt bewusst alles überspitzt, aber so ungefähr klingt das schon die komplette Transferphase. Ich persönlich muss mir eingestehen, dass Hüter, Bobic und Co. bei der Eintracht aber einen super Job abliefern. Und es tut wirklich nicht weh, anderen Vereinen gute Arbeit zu attestieren. Und Werder schadet man damit auch nicht.
    Geändert von NoClue (18.08.2019 um 17:57 Uhr)

  14. #7649
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Wie kommt man eigentlich zu der Annahme Lücke sei locker gut für 15 Tore? Der hat in seiner kompletten Bullikarriere ja gerade mal 18 Tore geschossen und ist schon 26. Das erscheint mir ebenso unwahrscheinlich wie, dass Osako plötzlich noch das Tore schießen lernt.
    Dost ist ne Tormaschine, weiß allerdings nicht ob er als Spielertyp zur Eintracht passt

  15. #7650
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Bei der Eintracht ist es eine riesige Schwächung, die besten Spieler zu verlieren. Bei Werder eröffnet der Abgang des bestens Spielers neue Möglichkeiten. Frankfurt hatte einen weitaus größeren Aderlass als Werder zu beklagen, die Eingespieltheit, auf die man bei Werder als Faustpfand bauen wollte, scheint bei der Eintracht aber besser zu greifen. Bas Dost ist vielleicht für 10-15 Tore gut, Lücke hat die eingebaute Tortarantie für 15+, wenn er fit bleibt. Die letztes Jahr ausgeliehen Spieler jetzt zu kaufen, bringt die Eintracht kein Stück voran. Friedl ist ein Super-Transfer. 2 Wochen vor Ende Schließen des Transferfensters hat Eintracht immer noch keine klare Verstärkung im Angriff, obwohl seit Monaten abzusehen war, dass Jovic und Haller ersetzen werden müssen. Werder macht es genau richtig, notfalls bis zuletzt zu warten, wenn man dann die erhoffte Qualität bekommen kann.

    Das war jetzt bewusst alles überspitzt, aber so ungefähr klingt das schon die komplette Transferphase. Ich persönlich muss mir eingestehen, dass Hüter, Bobic und Co. bei der Eintracht aber einen super Job abliefern. Und es tut wirklich nicht weh, anderen Vereinen gute Arbeit zu attestieren. Und Werder schadet man damit auch nicht.
    Nagel auf den Kopf!
    Guter Beitrag!
    Sehe ich genauso und wenn man etwas über den Tellerrand blickt dürfte das auch nicht schwer fallen. Die machen das gut in Frankfurt, ob mans hören will oder nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •