Seite 503 von 774 ErsteErste ... 453 483 493 502503504513 523 553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.545 von 11600

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #7531

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Hoffentlich alles Reinfälle. Hatten zuletzt genug Glück.

  2. #7532
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.845
    Bobic klotzt - hat ja auch Kohle genug. Jede Saison auf Neue baut er trotz großer Abgänge scheinbar wieder ne schlagkräftige Truppe auf.

  3. #7533
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Woran hat es denn bei Philipp gelegen, dass er letztes Jahr fast außen vor war? Ist der irgendwie mit Favres Taktik nicht zurecht gekommen? Dass er was kann, hat er ja durchaus schon gezeigt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #7534
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Boateng und Vallejo wären starke Transfers.
    Bei Philipp bin ich noch unentschlossen
    Philipp wäre mMn die beste Verpflichtung von denen.

  5. #7535
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Woran hat es denn bei Philipp gelegen, dass er letztes Jahr fast außen vor war? Ist der irgendwie mit Favres Taktik nicht zurecht gekommen? Dass er was kann, hat er ja durchaus schon gezeigt.
    Plus längere Auszeit durch Verletzung, wenn ich mich recht erinnere.

  6. #7536
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Boateng

    Vallejo dann statt Hinteregger? Kann man machen.

    Philipp fänd ich persönlich sehr gut.

    Wenn da aber am Ende Boateng und Philipp statt Haller und Jovic auf dem Platz stehen, ist das dennoch ein riesiger Qualitätsverlust. Boateng kann auch jederzeit ein riesiger Reinfall werden.
    Social Distortion

  7. #7537

  8. #7538
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Woran hat es denn bei Philipp gelegen, dass er letztes Jahr fast außen vor war? Ist der irgendwie mit Favres Taktik nicht zurecht gekommen? Dass er was kann, hat er ja durchaus schon gezeigt.
    Plus längere Auszeit durch Verletzung, wenn ich mich recht erinnere.
    Er war vorher schon etwas außen vor, habe das vorhin mal nachgeschaut.

    @mental-nicht-fit:
    So wie ich das verstanden habe sollen Vallejo und Hinteregger kommen, dafür soll Falette noch gehen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #7539
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Bei Frankfurt verliere ich echt den Überblick wer da weg ist, nur geliehen war etc.

    Boateng und Philipp also. Plus Vallejo.
    Wenn die dann noch Trapp und Hinteregger verpflichten wollen dürfte die Knete aus den Verkäufen ja schon fast verpulvert sein. Da zeigt sich dann der Nachteil aus den ganzen Leihen wenn du die Kohle aus den drei Verkäufen im Sturm nicht nur für deren Ersatz sondern auch noch für 3-4 weitere Stammspieler brauchst weil die halt aufgrund der Leihe auch wie Abgänge sind.

  10. #7540
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Boateng

    Vallejo dann statt Hinteregger? Kann man machen.

    Philipp fänd ich persönlich sehr gut.

    Wenn da aber am Ende Boateng und Philipp statt Haller und Jovic auf dem Platz stehen, ist das dennoch ein riesiger Qualitätsverlust. Boateng kann auch jederzeit ein riesiger Reinfall werden.
    Ich sehe das Floppotenzial eher bei Philipp. Der hatte nur eine gute Saison in Freiburg und eine okaye in Dortmund. Wird spannend zu sehen, wie der sich bei der Eintracht macht.
    Boateng wird die junge Truppe anführen und Vallejo kommt zusätzlich zu Hinti.

    Das sind allerdings alles keine Spieler wie Haller oder Jovic, die auf Bundesligaebene zu den Top 5 gehörten.
    Keine Frage, Frankfurt muss die fehlende Qualität auf mehreren Positionen kompensieren.
    Geändert von HeinzDieter60 (23.07.2019 um 09:36 Uhr)

  11. #7541
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Sehe das Problem dabei nicht, trotzdem hat sich ja der Kaderwert und die Kaderqualität seit der Übernahme durch Bobic extrem positiv entwickelt incl. EL Teilnahmen. Es war ja nicht der Masterplan von Bobic den Kader durch viele Leihspieler oder günstige Käufe (mit Weiterverkaufsbeteiligungen) nach vorne zu bringen, sondern man war ohne große finanzielle Mittel zu solchen Maßnahmen gezwungen. Immerhin hatte man gerade mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #7542
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Ich glaube die Arbeit der letzten Jahre stellt auch kaum einer in Frage. Nur dass diese Masse an Leihen eben auch kein Allheilmittel sind.

  13. #7543
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Trapp hätte man sich nicht leisten können letzten Sommer, Hinteregger kam kurzfristig auf den Markt. Der Rest der Leihen war doch eher den kaum vorhandenen finanziellen Mitteln geschuldet. Einen Delaney bekommt man halt auch nicht jeden Tag für eine schmale Ausstiegsklausel. Man hat mit wenig Geld die Qualität der Mannschaft erheblich gesteigert und hat durch die Mehreinnahmen das Kaderniveau insgesamt erhöht. Inwiefern das planbar war oder eben ein Rädchen perfekt ins andere gegriffen hat, sei mal dahin gestellt. Natürlich hat man jetzt nicht 100 Mio EUR auf dem Festgeldkonto, die hätte man aber auch nicht, wenn man sich immens verschuldet hätte und die Spieler alle gleich gekauft hätte. Von daher verstehe ich die Kritik jetzt nicht. Die Entwicklung muss ja auch noch nicht abgeschlossen sein.

    Edit: Ansonsten kommt es eh immer darauf an die richtigen Spieler zu verpflichten, egal ob kaufen oder leihen.
    Geändert von XantaKlaus (23.07.2019 um 10:07 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #7544
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Boateng und Vallejo wären starke Transfers.
    Bei Philipp bin ich noch unentschlossen
    Vallejo halte ich aktuell für keinen guten Transfer, der ist in den letzten Jahren extrem oft verletzt gewesen und die Leistungen haben zumindest letzte Saison auch nicht mehr so gepasst. Grundsätzlich natürlich ein talentierter Spieler, aber da muss man so langsam leider auch befürchten, dass der Körper eher nicht für Profi-Sport gemacht ist.
    Carlos Soler :love:

  15. #7545
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Vallejo ist vor allem nen übler Treter, halte nicht besonders viel von ihm. Hat aber natürlich noch Potenzial
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •