Seite 499 von 774 ErsteErste ... 449 479 489 498499500509 519 549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.471 bis 7.485 von 11606

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #7471
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    die wenigsten ausstiegsklauseln gelten doch nach dem 30.06., zumindest wenn die verträge nicht von eichin abgeschlossen wurden (oder sie sind so wie in spanien einfach in astronomischen höhen)
    tiefbegabt

  2. #7472
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Mich wundert auch, dass sie Haller so vergleichsweise günstig abgeben. Hätte da einen höheren Preis erwartet, wenn man bedenkt, dass die Eintracht bereits Jovic abgegeben hat. Bin mal gespannt, ob und wie Paciencia die Haller-Rolle einnehmen kann.
    Sky schreibt 50 Mio, finde ich persönlich ja nicht so wenig - der Spieler ist jetzt 25, hat noch 2 Jahre Vertrag und keine CL Erfahrung. Wäre er 2 Jahre jünger oder hätte länger Vertrag könnte man mMn diskutieren. Zumal es ja auch immer noch Nachzahlungen geben kann usw. Ansonsten ist die Eintracht halt auch ähnlich wie Werder nicht in der Situation um generell Mondpreise zu verlangen. Ähnlich kann man sich als Sprungbrett für talentierte Spieler bewerben.

    Und Haller muss sich nicht mehr mit Wechselmodalitäten nach dem Brexit beschäftigen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #7473

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    970
    Ich bin auch stark verwundert. Wenn man Twitter als erstes Stimmungsbild nutzt, scheinen die Frankfurter mehr als verstimmt über die zu geringe Ablöse. Ich finde 50 Mio € mehr als angemessen. Was erwartet man denn inzwischen ?

    Ist die EL denn inzwischen so ein Treiber für die Ablöse ?

  4. #7474

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Mich wundert, dass west ham soviel zahlt

  5. #7475
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass west ham soviel zahlt
    West Ham hat doch die Arnautovic-Millionen zum Ausgeben

  6. #7476
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    MMn war Haller letzte Saison deren wichtigster Spieler. Den hätten sie halten müssen.

  7. #7477
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Wichtiger als Jovic?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  8. #7478
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Wichtiger als Jovic?
    Ja

    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Mich wundert auch, dass sie Haller so vergleichsweise günstig abgeben. Hätte da einen höheren Preis erwartet, wenn man bedenkt, dass die Eintracht bereits Jovic abgegeben hat. Bin mal gespannt, ob und wie Paciencia die Haller-Rolle einnehmen kann.
    Sky schreibt 50 Mio, finde ich persönlich ja nicht so wenig - der Spieler ist jetzt 25, hat noch 2 Jahre Vertrag und keine CL Erfahrung. Wäre er 2 Jahre jünger oder hätte länger Vertrag könnte man mMn diskutieren. Zumal es ja auch immer noch Nachzahlungen geben kann usw. Ansonsten ist die Eintracht halt auch ähnlich wie Werder nicht in der Situation um generell Mondpreise zu verlangen. Ähnlich kann man sich als Sprungbrett für talentierte Spieler bewerben.

    Und Haller muss sich nicht mehr mit Wechselmodalitäten nach dem Brexit beschäftigen.
    Mir geht es dabei nicht mal nur um Hallers Marktwert, sondern darum, dass die Eintracht bereits gut Kasse gemacht hat, daher nicht unbedingt auf die Kohle angewiesen sein sollte, und dass sie bereits mit Jovic einen wichtigen Offensivspieler verloren haben. Darum hätte ich gedacht, dass sie bei Haller einen höheren Preis aufrufen würden.

  9. #7479
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    jovic hat schon enorm von haller profitiert. haller ist/war nicht der beste einzelkönner im kader, aber definitiv der wichtigste offensivspieler im erfolgreichen system der eintracht.
    das haben sie sich mit 50 mios auch gut bezahlen lassen.

  10. #7480
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Wichtiger als Jovic?
    Habe geahnt, dass das kommt Ja, weil Haller mehr ins Spiel eingebunden war, wie ich finde.

    Man könnte natürlich auch sagen, dass die Eintracht ihre zwei wichtigsten Leute verloren hat - was es nicht besser macht.

  11. #7481
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Oder drei. Wenn Rebic auch noch geht.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #7482
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.772
    Die verlieren wichtige Spieler, ... die Wichtigsten. Aber sie nehmen auch jede Menge Kohle ein, mit der sie auf dem Transfermarkt aktiv werden können. In meinem Augen ist das absoluter Wahnsinn, was da in Frankfurt passiert, aber eher im anerkennenden Sinne gemeint. Ich glaube nicht, dass die Eintracht jetzt arg ins Trudeln gerät. Sie müssen sich zwar massiv umstellen und haben dann bestimmt in der Folge erst einmal Anpassungsprobleme. Aber ich denke, sie werden auch ihren neuen Reichtum zu nutzen wissen, um ein neues, schlagkräftiges Team aufzubauen. Und das nicht nur eine kurze Zeit lang, ich glaube Frankfurt hat letzte Saison einen Riesenschritt heraus aus der Mittelmäßigkeit gemacht. Wenn sie nun geschickt agieren, einkaufen, entwickeln, dann können sie dauerhaft um die EL-Ränge mitspielen. Mal so spekuliert. Man muss die nicht kleinreden.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #7483
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Mir geht es dabei nicht mal nur um Hallers Marktwert, sondern darum, dass die Eintracht bereits gut Kasse gemacht hat, daher nicht unbedingt auf die Kohle angewiesen sein sollte, und dass sie bereits mit Jovic einen wichtigen Offensivspieler verloren haben. Darum hätte ich gedacht, dass sie bei Haller einen höheren Preis aufrufen würden.
    Naja, sie hatten viele Spieler geliehen oder mit Weiterverkaufsbeteiligung verkauft, was sie dank der Treffer auf dem Transfermarkt sehr schnell vom mittellosen Fastabsteiger zum EL Halbfinalisten hat werden lassen. Sie brauchen ja auch Einnahmen, um das Niveau halten zu können (Hinteregger wollen sie weiterhin, keine Ahnung wie es bei Trapp aussieht). Das ist halt immer eine Abwägung und liegt auch mit daran, was der Spieler will (will er unbedingt für mehr Gehalt in England spielen, will er vor dem Brexit den Wechsel forcieren um eine Arbeitserlaubnis zu bekommen). Sie sind sicherlich mit einer höheren Summe in die Verhandlungen gegangen, es kann ja noch Bonuszahlungen geben usw. Ist von außen immer schwierig zu bewerten, und die Vertragslänge ist ja auch ein Faktor, wie schon oben geschrieben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #7484

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    887
    Mich wundert am meisten, dass anscheinend kein größerer Verein als West Ham an Haller interessiert war. Ich fand den letzte Saison eigentlich mindestens genauso stark wie Jovic.

  15. #7485
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Haller ist und war mMn sogar noch viel stärker, als Jovic. Der ist deutlich kompletter und kein reiner Vollstrecker. Jovics Saison wird eh etwas überbewertet, der hat halt medienwirksam in der EL groß aufgetrumpft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •