Seite 477 von 774 ErsteErste ... 427 457 467 476477478487 497 527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.155 von 11606

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #7141
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ganz bittere Entwicklung. Haben sich quasi als einzige Mannschaft in der EL den Hintern aufgerissen und die Liga mehr als würdig vertreten und dürfen es dann für Klubs einbüßen, die trotz ihres finanziellen Aufwands die CL/EL nur nebenher laufen lassen und einzig und alleine an den Prämien interessiert sein werden.
    Rangnick hatte ja selber zugegeben absichtlich rausgeflogen zu sein damit die Chance auf die cl quali höher ist. Eine absolute Schande ist so eine Aussage und ein Schlag für jeden Fußballfan. Oder wer erinnert sich noch an Hoffenheim bärenstarken Auftritten im Bulgarien letztes jahr
    Ja. Sowas ist nicht im Sinne des Sports und alleine dafür sollten Vereine imo drakonisch mit Europapokalsperren belegt werden, da sie den Sinn sportlichen Wettbewerbs einfach mit Füßen treten.

  2. #7142
    Avatar von Shoppa
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    576
    Wäre wirklich verdammt hart für Frankfurt. Die Mannschaft und auch die Fans hätten sich zumindest wieder die Euro-League verdient. Wenn ich mir vorstelle, dass an deren Stelle WOB International spielt, treibt es mir immediately das Erbrochene in die Mundhöhle.

  3. #7143
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Das wird nicht passieren, da Werder siebter wird und sich Frankfurt damit mindestens in der EL wiederfindet.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #7144
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Bitter für Rode und die Eintracht, dass er wieder schwer verletzt ist. Könnte mir allerdings vorstellen, dass dadurch, wie bei Lücke, ein Transferschnäppchen für die Eintracht möglich wird. Als gesunder Spieler und mit den gezeigten Leistungen wäre er sicher auch wieder für den BVB interessant gewesen. So eher nicht.

  5. #7145
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.060
    Am Ende werden die mit einem Pünktchen mehr als Werder ins Ziel gehen. Nur, um auch mal Werders Saison gebührend einzuordnen.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  6. #7146

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Bitter für Rode und die Eintracht, dass er wieder schwer verletzt ist. Könnte mir allerdings vorstellen, dass dadurch, wie bei Lücke, ein Transferschnäppchen für die Eintracht möglich wird. Als gesunder Spieler und mit den gezeigten Leistungen wäre er sicher auch wieder für den BVB interessant gewesen. So eher nicht.
    Abwarten. Erstmal muss er mindestens eine Saison durchhalten.

  7. #7147

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    221
    2 Punkte aus den letzten 5 Bundesligaspielen (in WOB und LEV und zuhause gegen Augsburg, Hertha und Mainz) ist halt schon bitter. Die CL hätte schon längst klar sein können / müssen. Jetzt wird’s womöglich nicht mal die EL. Ausverkauf steht an, bitter.

  8. #7148
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Stimmt.
    Mir gings eher um die Persoanlie Rode. Ich denke ohne Verletzung hätte er beim BVB eine Rolle bekommen können. Jetzt wäre er vermutlich günstig für SGE zu haben. Halt nur wegen Verletzung, wie bei Lücke auch. Ob Lücke gesund wird und bleibt wissen wir nicht. Bei Rode auch nicht.

  9. #7149

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von ThorbenS Beitrag anzeigen
    2 Punkte aus den letzten 5 Bundesligaspielen (in WOB und LEV und zuhause gegen Augsburg, Hertha und Mainz) ist halt schon bitter. Die CL hätte schon längst klar sein können / müssen. Jetzt wird’s womöglich nicht mal die EL. Ausverkauf steht an, bitter.
    Generell ist das richtig bitter wie die Saison für die Eintracht läuft. Damals haben alle RB Leipzig kritisiert, weil sie sich eher auf die BL konzentriert haben. Sicherlich nicht die feine Art, aber sportlich nachvollziehbar. Sich über die EL für die CL zu qualifizieren ist für mich deutlich schwerer als über die Bundesliga. Wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzen will, wirds gerade am Ende richtig schwierig. Als die Hochkaräter in der EL kamen wurde es in der Bundesliga mau. Wenns ganz schlecht läuft, stehen sie am Ende auf Platz 8!! O.o Das wäre wohl richtig bitter.

  10. #7150
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.681
    Grujic von Hertha/Liverpool soll wohl kommen.

  11. #7151
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Kann mir gut vorstellen, dass der noch 'ne Saison bei der Hertha bleibt. Einziger Vorteil für die SGE könnte sein, dass sein Berater auch Jovic, Rebic, Kostic und Gacinovic betreut.

  12. #7152
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864
    Die kaufen aus Prinzip nur noch Ic'es, wie?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #7153
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Rodic, Hintereggic, Paciêncic, Trappic, N'Dickic
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #7154
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.169
    Lustic.

  15. #7155

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Bitte zurück zum Topic.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •