Seite 467 von 774 ErsteErste ... 417 447 457 466467468477 487 517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.991 bis 7.005 von 11606

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #6991

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Die überlegene Phase der Phasenmannschaft überwog aber gestern deutlich. Chelsea hat Eintracht die Grenzen schon ziemlich klar gezeichnet.
    #sooosiehddasaus
    Schade, dass sich das gestern nicht schon ausgeadlert hatte.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  2. #6992
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Die überlegene Phase der Phasenmannschaft überwog aber gestern deutlich. Chelsea hat Eintracht die Grenzen schon ziemlich klar gezeichnet.
    #sooosiehddasaus
    Schade, dass sich das gestern nicht schon ausgeadlert hatte.
    Ich weiß zwar nicht warum man für einen russischen Oligarchenclub lieber ist als für Eintracht Frankfurt, aber nun gut.

    Was ich darüber hinaus nicht verstehe, sind diese geilen "Die dürfen keinen Erfolg haben sonst ziehen sie an uns vorbei" Theorien.

    Es gab vor unserer erfolgreichen Zeit Mannschaften, die international erfolgreich waren, und es gibt seit 2010 Mannschaften, die international erfolgreich sind. Aber das ist (außer bei Bayern) nie in Stein gemeißelt. Wolfsburg war ein paar Jahre dabei, dann sind sie abgerauscht. Stuttgart ebenfalls, sogar mit Abstieg. Hamburg war gleichzeitig mit uns vor 10 Jahren regelmäßig international dabei, nun 2. Liga.

    Werder alleine sollte seine Hausaufgaben machen und erfolgreich sein. Es gibt auch nicht nur einen Europapokalplatz, sondern ein paar mehr. Und was für ein Quatsch - als ob es ein Nachteil für uns ist, wenn Frankfurt da jetzt erfolgreich ist. Es ist ziemlich egal, ob Frankfurt das Ding gewinnt. Selbst wenn nicht und selbst wenn sie aus den Top 7 noch rausrutschen - dann können sie ihr Tafelsilber immer noch für 150 Mio verticken. Dortmund hat mit Auba und Dembele den Reibach ihres Lebens gemacht - dafür find ich deren Truppe ziemlich mies muss ich sagen.

    Kann natürlich jeder Fan sein oder einen Verein kacke finden - ich freue mich (bis auf bei Bayern und Dortmund) über jede deutsche Erfolgsstory in europäischen Wettbewerben. Und jede dieser Stories ist nicht gleichbedeutend mit einem Nachteil für uns - denn wenn wir gut arbeiten dann kommen wir da auch hin - egal was die anderen machen!
    Geändert von Nur-Ab-Sal (03.05.2019 um 13:37 Uhr)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  3. #6993
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884

  4. #6994
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Jetzt gönnt es uns doch mal...
    In den nächsten 30 Jahren liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Wiederholung dieses Spektakels bei 0%

    Ich dagegen gönne Werder alles... nur nicht, dass ihr uns diesmal Platz 7 wegnehmt.

  5. #6995
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Ich habe euch damals den Einzug ins Pokalfinale und den Pott als ihr im finale wart gegönnt und ich gönne euch jetzt das Finale.
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #6996
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Sehr löblich

  7. #6997
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Ich gönne euch sogar den Pokalsieg.... das Spektakel was ihr diese Saison international abreißt, die choreos, die Stimmung muss einfach belohnt werden

  8. #6998
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Sehr löblich
    Normal!
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #6999
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    932
    Neben den Dortmundern und uns nun die meistgelobten Fans in Deutschland. War aber auch gut.

  10. #7000
    -Luke-
    Gast
    Im Jahre 2018 und 2019 Eintracht-Fan zu sein, muss sich anfühlen wie ein Traum. Ich würde es euch sehr gönnen, wenn euer Traum noch etwas weitergeht. Wer weiß, vielleicht ist ja in London was drin. Die Eintracht hat zumindest in der EL niemals ein Auswärtsspiel.

    Bin jetzt mal gespannt, was man in den letzten drei Ligaspielen noch herausholen kann. Die werfen alles rein, aber die Mannschaft scheint auch mittlerweile auf dem Zahnfleisch zu gehen. Keine Wunder, nach dieser Saison. Champions League wäre schon der absolute Wahnsinn. Hoffentlich können sie sich vor den Pillen und Venlo Ost über die Zielline retten.

  11. #7001
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    War ein geiles Spiel gestern
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #7002
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Habe heute Abend zufällig Sebastian Rode getroffen. Der Bursche ist absolut geerdet, keine Spur von irgendwelchem Gehabe.

    Ich habe ihm gleich mal ein toi toi toi für das Leverkusen-Spiel mitgegeben.

  13. #7003
    Avatar von kitzisan
    Registriert seit
    11.05.2013
    Ort
    Fast bei Bremen
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Im Jahre 2018 und 2019 Eintracht-Fan zu sein, muss sich anfühlen wie ein Traum. Ich würde es euch sehr gönnen, wenn euer Traum noch etwas weitergeht. Wer weiß, vielleicht ist ja in London was drin. Die Eintracht hat zumindest in der EL niemals ein Auswärtsspiel.

    Bin jetzt mal gespannt, was man in den letzten drei Ligaspielen noch herausholen kann. Die werfen alles rein, aber die Mannschaft scheint auch mittlerweile auf dem Zahnfleisch zu gehen. Keine Wunder, nach dieser Saison. Champions League wäre schon der absolute Wahnsinn. Hoffentlich können sie sich vor den Pillen und Venlo Ost über die Zielline retten.
    Wie geil! Auch noch nie gehört
    Bremen ist geil, Hamburg nicht!

  14. #7004

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm gleich mal ein toi toi toi für das Leverkusen-Spiel mitgegeben.
    Ja, das gewinnt ihr auch bitte!

    Und dann mit Rückenwind Chelsea rausfegen

  15. #7005

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    887
    Anscheinend wechselt Jovic für 60 Millionen zu Real. Frankfurt bekommt 48 und Benfica 12 Millionen. Finde ich ehrlich gesagt etwas zu wenig, da er ja noch einen Vertrag bis 2023 hatte.

    https://www.kicker.de/news/fussball/...140-8760-.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •