Seite 458 von 774 ErsteErste ... 408 438 448 457458459468 478 508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.856 bis 6.870 von 11606

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #6856
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.650
    Aktuell ist das ja auch so.
    „Wenn die wüssten...“ Ja was denn? Möge er in ganzen Sätzen schreiben.

  2. #6857

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Zitat Zitat von gerdchen19 Beitrag anzeigen
    Wie sie sich gestern alle aufgegeillt haben an der Franfurter Fanszene und den 20.000 Leuten...so was gibt's nur in Frankfurt etc.....
    Wenn die wüssten..
    Momentan ist das einfach ein richtig guter Support, gerade auswärts. Das Auftreten der Eintracht mit allem drum herum kann man sich schon ganz gut anschauen.

    Und Jovic ist einfach nen richtig richtig guter Stürmer. Was der da beim 1:0 veranstaltet ist großes Tennis gewesen, chapeau

  3. #6858

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Herzlichen Glückwunsch noch

  4. #6859
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Würde mich sehr wundern, wenn Inter weiterkommt. Heute einfach nicht mit 'nem Tor belohnt.
    Im Rückspiel dann, mit der mega Fanunterstützung, wird man dann aber sicher auch treffen und Inter raushauen. Die laufen weiter ihrer Form hinterher und haben nach wie vor viel zu viel Unruhe im Verein.
    Q.e.d.

  5. #6860
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.863
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Aktuell ist das ja auch so.
    „Wenn die wüssten...“ Ja was denn? Möge er in ganzen Sätzen schreiben.
    Ich habe gehört, da waren ausschließlich Offenbacher am Start. Und Mainzer aus Darmstadt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #6861
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.679
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen

    Momentan ist das einfach ein richtig guter Support, gerade auswärts. Das Auftreten der Eintracht mit allem drum herum kann man sich schon ganz gut anschauen.

    Und Jovic ist einfach nen richtig richtig guter Stürmer. Was der da beim 1:0 veranstaltet ist großes Tennis gewesen, chapeau
    Genauso sehe ich das auch. Frankfurt gibt einfach insgesamt ein sehr gutes Bild ab. Denen gönne ich es. Wäre cool wenn die den Titel holen können.

    Das Spiel gestern war extrem souverän, hätte aber wirklich deutlich höher enden müssen. Und Jovic ist einfach ein genialer Stürmer.

  7. #6862
    werdergeist
    Gast
    Falls Frankfurt den Titel holt, sich für die CL qualifiziert und in der Liga die EL schafft, fällt der zusätzliche EL-Startplatz einfach weg und es rückt keiner nach, oder?
    Geändert von werdergeist (15.03.2019 um 10:16 Uhr)

  8. #6863
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.778
    einfach fetten respekt an die eintracht. muss sich traum-ähnlich anfühlen.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  9. #6864
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Ich war vorgestern Abend bei Zeigler in der Batschkapp (Frankfurt).

    Frage in den Saal: "Sind hier auch Werder Fans?" JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
    Später: "Sind hier Bayern-Fans?" Wenige JA´s. Mit Blick aufs Handy, vor sich auf dem Tisch:
    "Muss Euch sagen, daß Liverpool jetzt 2:1 führt..."


    Zeigler, gestern Abend in Bruchsal. Vermutlich:
    Frage in den Saal: "Sind hier Eintracht Fans?" JAAA!!!! "Kann Euch sagen, daß Eintracht bei Inter 1:0 führt!" JAAAAAAAAA!!!!!

  10. #6865
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.862
    Zitat Zitat von gerdchen19 Beitrag anzeigen
    Wie sie sich gestern alle aufgegeillt haben an der Franfurter Fanszene und den 20.000 Leuten...so was gibt's nur in Frankfurt etc.....
    Wenn die wüssten..
    Naja, ist halt noch die einzige deutsche Mannschaft im europäischen Wettbewerb. Da wird mal ein wenig übertrieben. Gladbach hatte ähnlichen Support. In Rom war es glaube ich

  11. #6866
    Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    167
    Hamse gut gemacht und es sei ihnen gegönnt.

  12. #6867

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Bei Frankfurt hat man das Gefühl, die können das werden, was Werder ab 2004 war (nur eben ohne Meisterschaft). Mit 2 Heimspielen in Folge vor der Brust, und das gegen Nürnberg und Stuttgart, könnte man sich auf die CL Plätze schieben.

    Da wächst einfach was, die finanzielle Lebensversicherung läuft in Form von Jovic & Co. über den Platz, der Support ist grandios und der Trainer ein guter. Auch Bobic scheint extrem gute Arbeit zu leisten.

  13. #6868
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Ich war vorgestern Abend bei Zeigler in der Batschkapp (Frankfurt).

    Frage in den Saal: "Sind hier auch Werder Fans?" JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
    Später: "Sind hier Bayern-Fans?" Wenige JA´s. Mit Blick aufs Handy, vor sich auf dem Tisch:
    "Muss Euch sagen, daß Liverpool jetzt 2:1 führt..."


    Zeigler, gestern Abend in Bruchsal. Vermutlich:
    Frage in den Saal: "Sind hier Eintracht Fans?" JAAA!!!! "Kann Euch sagen, daß Eintracht bei Inter 1:0 führt!" JAAAAAAAAA!!!!!
    Welcher Fan einer Mannschaft geht denn zu Zeigler, wenn gleichzeitig die eigene Mannschaft in der KO-Runde im Europapokal spielt?

    Glückwunsch an die Eintracht. Unglaublich, was ihr für eine Saison spielt. Meinen Neid habt ihr euch redlich verdient.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #6869

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von gsflair Beitrag anzeigen
    Bei Frankfurt hat man das Gefühl, die können das werden, was Werder ab 2004 war (nur eben ohne Meisterschaft). Mit 2 Heimspielen in Folge vor der Brust, und das gegen Nürnberg und Stuttgart, könnte man sich auf die CL Plätze schieben.

    Da wächst einfach was, die finanzielle Lebensversicherung läuft in Form von Jovic & Co. über den Platz, der Support ist grandios und der Trainer ein guter. Auch Bobic scheint extrem gute Arbeit zu leisten.
    Ja, Werder war ab 2004 total hip, dann 2011/2012 war es irgendwann Gladbach, die eigentlich jeder ganz gerne mochte und die die Bundesliga einigermaßen aufgemischt haben, jetzt ist es Frankfurt

  15. #6870
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von gsflair Beitrag anzeigen
    Bei Frankfurt hat man das Gefühl, die können das werden, was Werder ab 2004 war (nur eben ohne Meisterschaft). Mit 2 Heimspielen in Folge vor der Brust, und das gegen Nürnberg und Stuttgart, könnte man sich auf die CL Plätze schieben.

    Da wächst einfach was, die finanzielle Lebensversicherung läuft in Form von Jovic & Co. über den Platz, der Support ist grandios und der Trainer ein guter. Auch Bobic scheint extrem gute Arbeit zu leisten.
    Gebe ich dir Recht. Ich befürchte auch, so einen "Überraschungsmeister wird's nur noch alle Jubeljahre - wenn überhaupt - noch mal geben.

    Ich weiß noch - vor dem Sensationserfolg von Leicester in der PL war glaub ich die Quote vom Wettanbieter vor der Saison auf den Titel bei 1:5000.

    So realistisch halte ich auch in Zukunft einen Meister außer Bayern / Dortmund.

    Bestes Beispiel ist ja auch Leverkusen. Eigentlich immer ein Bomben Kader und geile Spieler, regelmäßig in der CL und trotzdem reicht es nie auch nur ansatzweise für einen Titel. Nicht mal im DFB Pokal. Ok, das zumindest hat Frankfurt den Leverkusenern bereits voraus
    Geändert von Nur-Ab-Sal (15.03.2019 um 12:40 Uhr)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •