Seite 444 von 774 ErsteErste ... 394 424 434 443444445454 464 494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.646 bis 6.660 von 11606

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #6646
    werdergeist
    Gast
    Vor allem ist es bei Vereinen der Kategorie wie Frankfurt häufig so, dass sie auch mit den Fantastrilliarden keine Spieler bekommen, die solche Topspieler adäquat ersetzen können. Von daher sehe ich einem Verkauf eher freudig entgegen. Ohne ihre Offensive ist der Kader biederer Durchschnitt.

  2. #6647
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.718
    So toll finde ich Rebic gar nicht, passt aber mit seiner Physis gut rein bei Frankfurt.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  3. #6648
    Avatar von FFMler
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    91
    Naja, die Bild und unsere lokalen Medien schreiben von Marktüblichen 10-20% die an Florenz gehen. Lediglich die italiener berichten von 50%. Diese 50% sollen wohl noch von der Leihe davor gewesen sein, wenn man ihn fest verpflichtet hätte.
    Vertraue da eher der FAZ/FR weil die in der Regel recht gut bei uns informiert sind.

    Abgesehen davon, dass es sportlich uns gut wie selten geht, bin ich froh das wir uns in 2 Saisons vier Diamanten angeln konnten. Diese können bzw werden unser Festgeldkonto ordentlich erhöhen. Denke da an Jovic (KO für ca 8 Mio), Rebic, Haller und N'Dicka.
    Bei den 4 werden wir garantiert nicht unter 30 Mio anfangen nachzudenken.
    Top Arbeit die Bobic hier leistet.

  4. #6649

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von FFMler Beitrag anzeigen
    Naja, die Bild und unsere lokalen Medien schreiben von Marktüblichen 10-20% die an Florenz gehen. Lediglich die italiener berichten von 50%. Diese 50% sollen wohl noch von der Leihe davor gewesen sein, wenn man ihn fest verpflichtet hätte.
    Vertraue da eher der FAZ/FR weil die in der Regel recht gut bei uns informiert sind.

    Abgesehen davon, dass es sportlich uns gut wie selten geht, bin ich froh das wir uns in 2 Saisons vier Diamanten angeln konnten. Diese können bzw werden unser Festgeldkonto ordentlich erhöhen. Denke da an Jovic (KO für ca 8 Mio), Rebic, Haller und N'Dicka.
    Bei den 4 werden wir garantiert nicht unter 30 Mio anfangen nachzudenken.
    Top Arbeit die Bobic hier leistet.
    Und wie Bobic von einigen belächelt wurde. Der macht sich dort echt gut, passt wie Arsch auf Eimer... Hätt ich auch nicht gedacht, dass der Schwab bei de Hesse so einen guten Job macht, gerade weil das Eintracht-Umfeld ja schon eher schwierig ist.

  5. #6650
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von FFMler Beitrag anzeigen
    Naja, die Bild und unsere lokalen Medien schreiben von Marktüblichen 10-20% die an Florenz gehen. Lediglich die italiener berichten von 50%. Diese 50% sollen wohl noch von der Leihe davor gewesen sein, wenn man ihn fest verpflichtet hätte.
    Vertraue da eher der FAZ/FR weil die in der Regel recht gut bei uns informiert sind.

    Abgesehen davon, dass es sportlich uns gut wie selten geht, bin ich froh das wir uns in 2 Saisons vier Diamanten angeln konnten. Diese können bzw werden unser Festgeldkonto ordentlich erhöhen. Denke da an Jovic (KO für ca 8 Mio), Rebic, Haller und N'Dicka.
    Bei den 4 werden wir garantiert nicht unter 30 Mio anfangen nachzudenken.
    Top Arbeit die Bobic hier leistet.
    Ich hatte die Zahl diesen Sommer aufgeschnappt, als es ein Gerücht über ein Interesse an den Bayern gab. Aus welcher Quelle ich die hatte, keine Ahnung, FAZ oder FR waren es auf jeden Fall nicht. Hatte ich damals verbucht als Ausgleich dafür, dass er für relativ wenig Geld gewechselt ist.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #6651
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.651
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Jovic wird am Sonntag 21 Jahre alt. Der Junge ist der Wahnsinn. In dieser Saison in 14 Spielen 12 Tore und 4 Vorlagen. Letzte Saison in 22 Spielen 8 Tore und eine Vorlage. Insgesamt hat der in 1843 Bundesligaminuten für die Eintracht 22 Tore und 5 Vorlagen erzielt. Das sind auf 90 Minuten umgerechnet gerade einmal 20 volle Spiele, die er für diese Scoreranzahl benötigt hat. Der wird der SGE 2019 oder 2020 sehr viel Geld bringen.
    Die Zahlen sind natürlich stark, da spielt aber Haller ne große Rolle. Was der vorne Bälle festmacht, weiterleitet und Räume schafft ist unfassbar. So einen hätte ich wirklich gern bei uns.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  7. #6652
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Dass irgendwelche potenziellen Ablösesummen bei vielen Fans heutzutage feuchte Träume verursachen, ist eine bedauernswerte Entwicklung des Fußballs. Für mich wäre das kein Grund zur Freude, wenn ein guter Spieler den Verein für eine noch so hohe Ablösesumme verlässt und das Festgeldkonto meines Vereins ist mir auch sowas von scheiss egal, solang der Verein nicht in seiner Existenz bedroht ist.

  8. #6653
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Dass irgendwelche potenziellen Ablösesummen bei vielen Fans heutzutage feuchte Träume verursachen, ist eine bedauernswerte Entwicklung des Fußballs. Für mich wäre das kein Grund zur Freude, wenn ein guter Spieler den Verein für eine noch so hohe Ablösesumme verlässt und das Festgeldkonto meines Vereins ist mir auch sowas von scheiss egal, solang der Verein nicht in seiner Existenz bedroht ist.

  9. #6654

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.153
    Bin gespannt ob Frankfurt den Rode wieder hingebogen bekommt.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #6655
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.864
    Ich kann da nicht so richtig dran glauben. Der spielt doch seit einigen Jahren keine große Rolle mehr, dazu oft verletzt. Frankfurts Kader ist auch noch wirklich gut besetzt. Ich traue ihm ein paar Kurzeinsätze zu, aber nicht mehr die Leistungen aus 2014.
    Social Distortion

  11. #6656
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    774
    Kurze Frage:

    Beobachtet jemand die belgische Liga und kann was zu Kamada sagen?

    17 Spiele und 11 Tore klingen nicht schlecht, auch wenn die Liga qualitativ nicht gleichzusetzen ist...

  12. #6657
    Avatar von FFMler
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von JesusPriceSuperstar Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

    Beobachtet jemand die belgische Liga und kann was zu Kamada sagen?

    17 Spiele und 11 Tore klingen nicht schlecht, auch wenn die Liga qualitativ nicht gleichzusetzen ist...
    Sehr gerne.
    Habe ihn auch weiter in Belgien verfolgt:
    -starke Technik
    -schneller Spieler mit schnellen, quirligen Bewegungen
    -überraschend starker Abschluss
    -lässt sich oft nach hinten fallen und holt sich die Bälle
    -sehr "ruhig" im Kopf. Wenig überhastete Abschlüsse bzw Pässe ins nichts

    Körperlich wirkt er eher zart und das war mMn auch das größte Problem hier in der Bundesliga.
    Hab ihn auch oft bei uns im Training gesehen.. gegen einen Abraham oder allgemein Gegnern mit etwas mehr Körper wirkte er oft wie ein C-Jugendspieler.

    Gruß aus Frankfurt!

  13. #6658
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    774
    Klingt irgendwie wie ein Update von Inui

    Bin gespannt ob er nächstes Jahr in der Vorbereitung eine Chance erhält aber was du beschreibst passt eher besser nach Spanien dann. Wir werden es sehen.

    Hab gestern Handball geguckt und mich gewundert dass es doch sondiere große Asiaten gibt

  14. #6659
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.437
    Bei der SGE läuft es auch aktuell so richtig.

    Salcedo für 5 Millionen geholt. Und nach 18 Monate für 10 Verkauft. Obwohl er viel verletzt war. Wenn er gespielt hat, hat er auch einen guten Job gemacht.

  15. #6660
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Das Pokalwunder von Eintracht Frankfurt (kompletter hr-Film, 30 Minuten)

    https://www.youtube.com/watch?v=I5KSPkMGJNs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •