Seite 438 von 774 ErsteErste ... 388 418 428 437438439448 458 488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.556 bis 6.570 von 11600

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #6556
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Es zeigt der kompletten Medienlandschaft, dass man sich jedes Interview schenken kann.
    dachte das traurig wäre auf costa bezogen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  2. #6557
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.451
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Es zeigt der kompletten Medienlandschaft, dass man sich jedes Interview schenken kann.
    Eben, finde ich super, dass er das auch mal nach nem Sieg gemacht hat. Und das ZDF zeigt es trotzdem bei den Nachrichten um 19:00 Uhr, obwohl ich mich an deren Stelle ein bisschen schämen würde

  3. #6558
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Großartig! Ich bewundere Leute, die bei sowas ernst bleiben können. Ich hätte mich schon drei Mal weggehauen vor lachen. Aber auch gut vom Reporter, dass er drauf einsteigt.

    "Nein, es waren 22 von 24 Punkten."
    "Ja, das ist natürlich ausbaufähig und müssen wir dran arbeiten."


  4. #6559
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen


    Zur Eintracht: Läuft nach kurzer Anlaufphase unter Hütter. Hab ich irgendwie auch erwartet. Ich schätze Hütter sehr! Die restlichen Spiele der Hinrunde werden zwar auch bei der Eintracht nicht einfach, ich denke aber, die werden unter den Top 6 bleiben.
    Hab ich überhaupt nicht erwartet und erwarte weiterhin, dass sie am Ende nach unten durchgereicht werden.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #6560
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen


    Zur Eintracht: Läuft nach kurzer Anlaufphase unter Hütter. Hab ich irgendwie auch erwartet. Ich schätze Hütter sehr! Die restlichen Spiele der Hinrunde werden zwar auch bei der Eintracht nicht einfach, ich denke aber, die werden unter den Top 6 bleiben.
    Hab ich überhaupt nicht erwartet und erwarte weiterhin, dass sie am Ende nach unten durchgereicht werden.
    *hust* Glashaus *hust*

    Die Eintracht hat im übrigen im Gegensatz zu uns schon fast alle Mannschaften von oben gespielt.
    Geändert von Wense (09.11.2018 um 21:30 Uhr)
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  6. #6561
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ja, von oben unter anderem uns.

    Fragiles Gebilde in Frankfurt. Mir fehlt die Kadertiefe. Dazu gibts die Doppelbelastung. Mal gucken.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #6562
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Das ist ja kein Widerspruch

    Mal gucken, ja. Kadertiefe geb ich Dir recht. Muss schon gut laufen mit Verletzungen und so weiter, klar.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  8. #6563
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ja, von oben unter anderem uns.

    Fragiles Gebilde in Frankfurt. Mir fehlt die Kadertiefe. Dazu gibts die Doppelbelastung. Mal gucken.
    Dafür haben die ne Offensive von der wir beispielsweise nur träumen könnten. Jovic, Haller oder Rebic, alle drei könnten wir dringend gebrauchen.

  9. #6564

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Mir würde schon einer reichen.

    Hoffe auch auf „fehlende Kadertiefe“. Die müssen hinter uns landen.

  10. #6565
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Bei den Mannschaften, die frisch im uefa-cup sind, greift der Dopplebelastungsefekt eigtl immer sehr früh.
    Und sie werden besser, wenn sie international ausscheiden.
    Frankfurt ist für mich eine Überraschungsmannschaft diese Saison, wenn nicht gar DIE.
    Hätte ich nicht gedacht.

  11. #6566
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Von Verletzungen sind wir zwar nicht verschont geblieben, aber es hätte schlimmer kommen können.
    Wenn´s ganz dicke kommt, muß im Winter nachgerüstet werden.

    Jetzt erstmal gegen die wiederauferstandenen Schalker bestehen. Hatten zwei Tage mehr zum Erholen.

  12. #6567
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Unglaublich wie gut die sind. Die bleiben oben dabei. Da bin ich mir sicher. Die Offensive mit Rebic, Haller und Jovic. Dazu auf der Bank Gacinovic, Stendera und Tawatha. Eine erstarkten Kostic. Das ist Mega krass. Wenn ich mir dagegen unsere Offensive angucke, unfassbar.

  13. #6568

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Und dann die Doppelbelastung.

    Stark, Werder.

  14. #6569
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.616
    Definitiv Respekt. Ich hätte Bobic niemals so gute nachhaltige Arbeit zugetraut.

  15. #6570

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Nach drei Niederlagen in Folge und der Rückkehr in den seit acht Jahren anhaltenden Werderblues kann ich leider niemandem Respekt mehr zollen.
    Ich erwarte sehnsüchtig das Ende der Eintrachtserie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •