Seite 3 von 772 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 11570

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #31
    Avatar von stinger17
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    226

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Eintracht holt Remis gegen Real

    Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_2319076.html

  2. #32

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Und wer den 22 Jahre alten Brasilianer Tag für Tag beim Training sieht, kann kaum Fortschritte erkennen. „Er muss erst einmal lernen, beim Training gegen den Ball zu arbeiten“, sagt Funkel – was bedeutet, dass Caio im Defensivspiel ungenügende Leistungen bringt. Diese unverzichtbare Arbeit fällt Caio auch nach jetzt acht Monaten in Deutschland noch immer schwer. Und so verlieren die Mannschaften um Caio die meisten Trainingsspiele. ...

    Im Augenblick könne Caio „überhaupt nicht helfen“, sagt Funkel. Schon kurzfristige Einwechslungen würden den jungen Mann überfordern. Selbst die berühmten zehn Minuten am Ende würden „nicht funktionieren“, glaubt er.

    http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC ... googlefeed

  3. #33
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: SG Eintracht Frankfurt


    Jaja, der Caio...

  4. #34
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Das klingt nach einem eindeutigen Armutszeugnis.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  5. #35
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Kommt auf den Standpunkt an...für einen 80 jährigen wäre das ok aber für einen (zu Unrecht) hochgelobten PROFIFUßBALLER anfang 20 ist das sicherlich nicht so cool.

  6. #36

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    215

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Wenn die Eintracht heut in Kölle mit 0:1 verliert sind se Letzter.

  7. #37
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Ich kann mich irren, aber sollte ein guter Trainer den Jungen nicht lieber ein wenig aus der Schusslinie nehmen und stillschweigend fit machen, als immer wieder in der Presse gegen ihn zu stänkern? So raubt man dem Burschen auch noch das letzte Fitzelchen Selbstvertrauen und Motivation.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  8. #38
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Wider erwarten hat Caio heute übrigens ganz ordentlich Schwung in die Partie gebracht. Dafür, dass er fortwährend kritisiert wird, fand ich seinen Auftritt heute alles andere als schwach.

  9. #39
    Gast

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    hab mich auch schon gewundert, dass der überhaupt eingewechselt wurde, nachdem was zu letzt über ihn zu lesen war.

  10. #40
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Jo, Caio hatte in den ersten 10 Minuten seiner Einwechslung gefühlt 5x so viele Torabschlüsse wie das restliche Team seit der 1. Minute. Zumal durch den Ausfall von Maier ein Vakuum im Mittelfeld herrscht in das sich dann der einzige Mittelstürmer Amanatidis zurückfallenlassen muss. Und gerade durch seine strammen Schuss ist Caio immer eine Option, auch bei Flanken, Ecken und Freistößen - der braucht sich da nicht hinter Pander zu verstecken. Jemand mit den Fertigkeiten würde noch gut in's Werdermosaik passen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #41

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    197

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    So, bin aus dem Urlaub zurück und sehe, meine Eintracht hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Schade, nach dem Realspiel und der gelungenen Vobereitung sah es doch alles ganz gut aus für den Saisonstart.
    Scheint ja grauenhafter Fußball gewesen zu sein, nachdem was man allerorten liest.

    Aber dass ihr von Caio eine solch schlechte Meinung habt ist doch erstaunlich. Er kann schon einiges, nur hat er Disziplinprobleme - typischer Brasi halt. Einem Spiel eine neue Richtung geben kann er allemal, was er auch hin und wieder und anscheinend zuletzt in Köln getan hat. Ob er sich noch in ausreichendem Maße am Riemen reißen und für höhere Weihen empfehlen kann - es muss abgewartet werden. Aber dass ihn jeder jetzt schon so sehr abgeschrieben hat ist doch schade. Anscheinend ist die einträchtliche Pressearbeit nicht besonders gut wenn ärgerliche Interna die Außdendarstellung dominieren... liegt wohl auch am Funkel zu einem gewissen Teil: Was @Kalli da angesprochen hat, ist mir in diesesm Bezug auch schon im Kopf herumgegangen.
    LG, Dosenmilch

  12. #42

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    197

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    DAS Bild des Spieltages vom Wolfsburgspiel, wollte ich euch nicht vorenthalten. Zu sehen ist Toski während er von seinem Kollegen Chris zum Ausgleichstreffer in der 84. Minute beglückwünscht wird...:

    http://www.hr-online.de/servlet/de.h...0zNTExMTM2OA__

    Quelle: HR-Online

    PS: Schöner Trikotvorschlag, oder?

    PPS: Wie kann ich denn das Bild hier reinmachen als solcher?

  13. #43
    Bierstandszene
    Gast

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Bilder direkt einstellen geht nicht. Ist gewollt so und hat Gründe (Lesbarkeit).

    So ein Bild hätt ich mir am WE von unserem überheblichen Trümmerhaufen gewünscht- aber bei uns ist es inzwischen wichtiger, dass die Frisur sitzt.

  14. #44
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Funkel scheint realitätsfremd zu sein. "In England wird das nicht gepfiffen", "Das war kein Schlag", "Westermann macht das Gleiche", "ein normaler Zweikampf". Was ein Schwachsinn crazy

  15. #45

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Funkel ist schon immer realitätsfremd gewesen wenn es um seine Spieler geht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •