Seite 712 von 774 ErsteErste ... 662 692 702 711712713722 732 762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.666 bis 10.680 von 11606

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #10666
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Ich finde den Kommentar/Meinung recht passend. Der Verein muss jetzt nicht nur verurteilen sondern wirklich aktiv werden.

    https://www.hessenschau.de/sport/fus...walle-100.html

  2. #10667
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    774
    Hatte ich gestern auch geteilt

  3. #10668
    Avatar von JesusPriceSuperstar
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    774
    Kolo Muani wurde zur französischen Nationalmannschaft eingeladen, zwar viele Ausfälle dort aber trotzdem…

  4. #10669
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    https://www.youtube.com/watch?v=HjTcU9GPjCA

    Falls sich noch mal jmd einen Überblick über das Ausmaß der Gewalt in Marseille machen möchte. Die Kontrollen für die OM-Chaoten sind ja echt der letzte Witz.

  5. #10670

    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    433
    Krasse Zustände in Marseille, mal sehen was das für Strafen nach sich zieht. Hoffentlich muss es nicht erst Tote geben, damit da mal hart sanktioniert wird.

  6. #10671
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von TauriSVW Beitrag anzeigen
    Krasse Zustände in Marseille, mal sehen was das für Strafen nach sich zieht. Hoffentlich muss es nicht erst Tote geben, damit da mal hart sanktioniert wird.
    Diese Probleme gibt es ja bei vielen Vereinen in Frankreich. Wenn die so weitermachen gibt es irgendwann eine Europapokalsperre für französische Vereine wie damals für die englischen, wobei es da auch erst die Toten von Heysel für gebraucht hat.

  7. #10672

    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    433
    Alles andere als ein Komplettausschluss von Fans für mindestens ein CL Spiel für beide Vereine wäre ein Witz. Zudem zusätzlich am besten das Rückspiel als Geisterspiel. Sicherlich war Marseille insgesamt gesehen heftiger, aber bei Werfen von Pyro sollte unabhängig der Menge und Auswirkung immer sofort eine Strafe verhängt werden. Natürlich auch maximal dämliche Stadioneinteilung der Gästefans dort.

  8. #10673
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Was ich viel bedrückender finde, ist das hierzulande sehr viel über das Ausmaß der Gewalt bei dem Spiel geredet und berichtet wird, das in Frankreich aber offensichtlich gar nicht der Fall ist. Das scheint dort Normalität zu sein. Und wenn man sich noch die Szenen von Marseille gg PAOK und Feyenoord in der Conference League letzte Saison anguckt, muss man sich fragen, wieso dieser Verein überhaupt noch bei internationalen Spielen vertreten sein darf.
    Wurde http://worum.org/threads/186-Olympique-Marseille eigentlich gelöscht? Ich kann das zumindest nicht öffnen.
    Gefunden unter https://worum.org/threads/12782-Vere...r-Thread-Guide

  9. #10674
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Übles Gesocks im Olympique-Block. Schade eigentlich: fand den Verein, auch wegen Allofs, immer ganz interessant. Die Leute kannst Du nicht auf die Menschheit loslassen. Muss für den Rest der CL-Saison ein Zuschauerverbot geben: Heimspiele komplett ohne Zuschauer und auswärts keine OM-Anhänger.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  10. #10675

    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Übles Gesocks im Olympique-Block. Schade eigentlich: fand den Verein, auch wegen Allofs, immer ganz interessant. Die Leute kannst Du nicht auf die Menschheit loslassen. Muss für den Rest der CL-Saison ein Zuschauerverbot geben: Heimspiele komplett ohne Zuschauer und auswärts keine OM-Anhänger.
    Zusätzlich dann noch für die kommenden Jahre international auf Bewährung, bei erneuten Vorfällen gleich wieder Verbot, wüsste nicht wie es sonst anders geht.

  11. #10676

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Der französischen Polizei ist es scheißegal wenn sich im Stadionbereich geprügelt wird, die sind der Meinung trifft schon die Richtigen. Die greift nur außerhalb wirklich ein, das war aber schon immer so.

  12. #10677
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Mir persönlich ist es auch relativ Wumpe, wenn sich irgendwelche Hools zur 3. HZ auf dem Acker verabreden. Bei dem Video sieht man aber recht deutlich, dass die OM-Fans ohne Kontrolle in das Stadion gelassen werden, obwohl draussen schon ohne Ende geballert wird. Da wird sehenden Auges zugelassen, dass Unbeteiligte verletzt werden (was ja auch passiert ist). Eigentlich hätte das Spiel abgebrochen und für Frankfurt gewertet werden müssen. Wenn das überall in Frankreich im Stadion so abgeht, dann weiß ich, wo ich nicht hinfahren möchte.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  13. #10678

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es auch relativ Wumpe, wenn sich irgendwelche Hools zur 3. HZ auf dem Acker verabreden. Bei dem Video sieht man aber recht deutlich, dass die OM-Fans ohne Kontrolle in das Stadion gelassen werden, obwohl draussen schon ohne Ende geballert wird. Da wird sehenden Auges zugelassen, dass Unbeteiligte verletzt werden (was ja auch passiert ist). Eigentlich hätte das Spiel abgebrochen und für Frankfurt gewertet werden müssen. Wenn das überall in Frankreich im Stadion so abgeht, dann weiß ich, wo ich nicht hinfahren möchte.
    Überall nicht, aber größtenteils schon. Wobei OM vom Ausmaß her alles toppt, liegt aber halt auch teilweise an der sozialen Situation dort und dem entsprechenden Klientel dort in der Stadt und im Stadion. Ist schon extrem krank, das Video umschreibt es im Grunde sehr passend.

  14. #10679

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Monaco, Bordeaux, ASSE kannste machen Soulfriese. OM, Lyon und PSG eher nicht. Nordwestfrankreich soll auch nicht so prickelnd sein, da war ich aber nur ohne Fußball, hörensagen.

  15. #10680
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.627
    ASSE aber besser nicht, wenn sie gerade abgestiegen sind.
    https://mobile.twitter.com/ronaldmor...01484615118849

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •