Seite 11 von 774 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 11606

Thema: SG Eintracht Frankfurt

  1. #151

    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Dodenhof
    Beiträge
    109

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Pack Rafinha und Champagner dazu und wir haben ne neue Samba-WG
    Dreibein-Party voraus.

    Lincoln --->>> Viiiiiieeeeel zu teuer für Frankwurst.
    Miroslav Klose - So geht Bank heute!

  2. #152
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Die Eintracht hat wirklich mit Lincoln verhandelt. Verstehe ich nicht, ich war am Samstag dort im Stadion, was die brauchen ist nicht noch ein Mittelfeldspieler, die brauchen einen zweiten Stürmer, wenn Amanatidis über die außen kommt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #153

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.286

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Deren Ausrüster (bzw. die Anwaltskanzlei) dreht gerade mal so richtig auf und wirft mit Abmahnungen an einen Fussballblogger um sich...

    Wie Jako anderen Leuten das letzte Trikot auszieht
    Free Palestine from Hamas.

  4. #154

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    197

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Zitat Zitat von XantaKlaus
    Die Eintracht hat wirklich mit Lincoln verhandelt. Verstehe ich nicht, ich war am Samstag dort im Stadion, was die brauchen ist nicht noch ein Mittelfeldspieler, die brauchen einen zweiten Stürmer, wenn Amanatidis über die außen kommt.
    Verstehe ich auch nicht wirklich, aber ich denke mal Lincoln war der Wunschspieler von Skibbe. Er hat sich ja auch in der Vergangenheit sehr positiv über ihn geäußert.
    Denn im MF haben wir im Moment wirklich ein Überangebot: Korkmaz soll auch mal eine Chance bekommen um zu zeigen wie gut er wirklich ist, Schwegler hat sich fast auf Anhieb unersetzlich gemacht und Chris ist sowieso gesetzt.

    Wobei wir auch nicht unbedingt einen weiteren Stürmer bräuchten. Amanatidis hat ja wieder gut zu seiner Form gefunden - Fenin und Liberopulos sowie Meier streiten um den 2. Platz, das ist genug.

  5. #155
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Fenin wuselt nach meinen Eindrücken aber auch mehr auf den außen rum als in der Mitte zu stehen, da müsste Amanatidis zentraler bleiben. Liberopulos sitzt auf der Bank und war mMn bisher zu ineffektiv und Meier hat seine Stärken mehr im Mittelfeld. Zudem wurde die ganze Zeit gesagt, dass sie eher noch einen Stürmer suchen - anscheinend hatten sie dann keinen Kandidaten mehr.

    Was hat der Steinhöfer eigentlich dem Skibbe angetan, dass er nur noch Stammgast auf der Tribüne ist?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #156

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    197

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Weiß ich auch nicht. Ist wohl im Training nicht besonders engagiert...
    man muss zwar sagen, dass er wirklich gute Standards schießt, die 10 Vorlagen und 3 Tore sind für einen rechten Mittelfeldspieler schon sehr gut, aber die kamen hauptsächlich von Standardsituationen, im Spiel hat er nie überzeugt. Wenn man sein Gewusel mit dem klaren Spiel von z.B. Konkurrent Schwegler vergleicht sind da Welten dazwischen.

    Das mit Lincoln ist trotzdem sehr schade. So oft bekommt die Eintracht nicht die Chance solch gute Spieler zu verpflichten. Aber vielleicht wirds im Winter was mit dem Kerl, wenn wir ne gute Hinrunde spielen und im Pokal überwintern... wäre schön!

  7. #157

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Zitat Zitat von Do_s(g)e_nmilch

    Das mit Lincoln ist trotzdem sehr schade. So oft bekommt die Eintracht nicht die Chance solch gute Spieler zu verpflichten. Aber vielleicht wirds im Winter was mit dem Kerl, wenn wir ne gute Hinrunde spielen und im Pokal überwintern... wäre schön!
    Verstehe nicht den Sinn, den solch ein Transfer machen soll? Caio ist doch jetzt mal etwas besser in Tritt, wozu jetzt einen, mittlerweile auch in die Jahre gekommenen, Lincoln ihm vor die Nase setzen, der ebenfalls charakterlich sicherlich nicht der einfachste ist?

  8. #158

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    197

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Zitat Zitat von DarkGiant
    Zitat Zitat von Do_s(g)e_nmilch

    Das mit Lincoln ist trotzdem sehr schade. So oft bekommt die Eintracht nicht die Chance solch gute Spieler zu verpflichten. Aber vielleicht wirds im Winter was mit dem Kerl, wenn wir ne gute Hinrunde spielen und im Pokal überwintern... wäre schön!
    Verstehe nicht den Sinn, den solch ein Transfer machen soll? Caio ist doch jetzt mal etwas besser in Tritt, wozu jetzt einen, mittlerweile auch in die Jahre gekommenen, Lincoln ihm vor die Nase setzen, der ebenfalls charakterlich sicherlich nicht der einfachste ist?
    Berechtigter Einwand - aber nach einem mehr oder weniger guten Saisionstart von Caio kann man noch nicht sagen ob er wirklich die erhoffte Stütze wird.

    Wenn man die Chance hat, einen wie Lincoln zu verpflichten, dann sollte man das auch tun. Wenn Caio tatsächliche so auftrumpft und Lincoln auch, kann auch einer auf rechts spielen, das ist kein Problem.

    Dass Lincoln ein wenig speziell ist, stimmt, aber er wollte hauptsächlich wegen Skibbe nach Ffm, die 2 scheinen sich wohl ganz ganz lieb zu haben, daher dürfte das kein großes Problem sein. (Und schlimmer als Streit kann er sowieso nicht sein )

  9. #159
    Bierstandszene
    Gast

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Spezielle Spieler bei Eintracht hat Tradition.

    Spezielle Trainer allerdings auch....

    Ungeschlagen nach 4 Spieltagen- hat da in FFM ernsthaft jemand mit gerechnet? Skibbe macht aktuell alles richtig, indem er den Stepi gibt. Er lässt sie spielen, genau daran ist Funkel gescheitert. Dabei hat spätestens das Spiel gegen Stellingen am letzten Spieltag gezeigt, was möglich gewesen wäre. Nicht vom Ergebnis (welches noch durch eine klare Fehlentscheidung herbeigeführt wurde) her, sondern von dem, was die Mannschaft leisten könnte wenn sie denn nur dürfte.

    Was aktuell fehlt ist ein zweiter Stürmer, der die Bezeichnung auch verdient.

  10. #160

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    197

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Naja, das eine Spiel gegen Hamburg würd ich nicht überbewerten... aber im Moment läufts ganz gut. Auch wenn gegen Dortmund wirklich ein Sieg hätte herausspringen sollen. Ärgerlich. Aber wie sagt man immer - die Schirileistungen gleichen sich über die Saison aus.

    Ich muss sagen, Skibbe hat am Anfang eine ziemlich dicke Lippe riskiert und viel versprochen was die Leute so hören wollten. Mal sehen, ob das nochmal auf ihn zurückfällt.
    Was aber im Moment toll ist, dass die Grabenkämpfe von letztem Jahr inzwischen fast ganz verschwunden sind, ein paar Nachtreter und Nostalgiker ausgeschlossen.
    So langsam kann man wieder von "Eintracht" sprechen.

    @ BSB: Einen zweiten Stürmer vom Format eines Amanatidis hätten wir bei unseren klammen Kassen eh nicht bekommen. Und ordentliche Sturmpartner haben wir auch 2-3 Stück. Außerdem hoffe ich dass Fenin nach der Auskurierung seiner Leisten-OP einen kleinen Durchbruch schafft.
    Der ist nämlich ein richtig guter - in seiner ersten Halbserie hatte er eine Scheißphase zwischendurch, und letzte Saison war auch Sehr unglücklich: 6 mal Metall getroffen. Dazu aber 8 Vorlagen und 5 Tore, hätten im Bestfall 19 Scorerpunkte sein können.

    Wenn ich sein Spiel und seine Technik sehe, bin ich immer sehr angetan. Auf den Außen hat er nur rumgeturnt, weil Funkel immer 4-5-1 gespielt hat. Und Ama war gesetzt in der Mitte, sowie Liberopulos, der der absolute Funkel-Liebling war. Jetzt wird er wieder ins Sturmzentrum zurückkehren, da gehört er auch hin.

  11. #161
    Bierstandszene
    Gast

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Klamme Kasse kann ich erstmal nicht nachvollziehen- Sanogo hättet ihr euch durchaus leisten können.

    Ich hab euch letzte Saison 7x live im Stadion gesehen und es wirkte immer so, als wären die Spieler irgendwo angekettet. Bis auf das Spiel gegen Stellingen nach dem 0:2- da haben sie gezeigt, was sie eigentlich können.

    Eintracht steht für Spektakel, nicht für högschte Dischziplin. Ihr habt mit Bruchhagen einen guten Mann, der für Ruhe sorgt im Umfeld und eine Mannschaft, die Alarm machen kann- man muss sie nur lassen.

    Zu Fenin kann ich so gut wie nichts sagen, da er selten gespielt hat, wenn ich im Stadion war.

  12. #162

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    100

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Für Pröll ist die Hinrunde gelaufen.

    Auf der Fluchgt vor Autogrammjägern (!) istr er über ein kleines Mädchen gestolpert (!!) und hat sich dabei das Schulter-Eckgelenk gesprengt.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aufen.html

  13. #163
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Zitat Zitat von Bremerland
    Für Pröll ist die Hinrunde gelaufen.

    Auf der Fluchgt vor Autogrammjägern (!) istr er über ein kleines Mädchen gestolpert (!!) und hat sich dabei das Schulter-Eckgelenk gesprengt.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aufen.html

    Hoffentlich hat sich das kleine Mädchen nicht wehgetan.

  14. #164

    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Dodenhof
    Beiträge
    109

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Zitat Zitat von Soler
    Zitat Zitat von Bremerland
    Für Pröll ist die Hinrunde gelaufen.

    Auf der Fluchgt vor Autogrammjägern (!) istr er über ein kleines Mädchen gestolpert (!!) und hat sich dabei das Schulter-Eckgelenk gesprengt.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aufen.html

    Hoffentlich hat sich das kleine Mädchen nicht wehgetan.

    Kleine Kinder sind zäh.
    Miroslav Klose - So geht Bank heute!

  15. #165
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966

    Re: SG Eintracht Frankfurt

    Und was hat die kleine Göre auch beim Training zu suchen! Das ist ja noch lästiger als Autogrammjäger!
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •