Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2 11121322 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 497

Thema: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

  1. #166

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    209

    Re: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

    Oder auf Bier. Oder anderen hobbies. Oder Fans, weil einige auch gewaltbereit sind. ?



    Und sag mir nicht du hast noch nicht gewettet mit jemandem, was Fußball angeht. Das würde ich dir nicht abnehmen.

    Wie krank wäre das denn? Weil einige Aktive kriminell sind, Fans und Sportwettern die Möglichkeit nehmen zu wetten? confused
    Hast Du die Lösung für ein Problem gefunden, hat sich die Art des Problems geändert.

  2. #167
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

    confused

    Es geht um den Schutz der eigenen Erwerbsgrundlage. Eigentlich sollten dazu alle Beteiligten bereit sein.
    Oder sprecht ihr jetzt davon, gänzlich das Wetten auf Fußball zu verbieten?
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  3. #168

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    209

    Re: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

    Ähm. Es gibt mehr Angestellte bei Bookies als Fußballprofis. Willst du deren Erwerbsgrundlage zerstören, damit der Erwerb der Fußballmillionäre geschert bleibt? Das alles auf der GRundlage einiger krimineller Sportler?
    Hast Du die Lösung für ein Problem gefunden, hat sich die Art des Problems geändert.

  4. #169
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005

    Re: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

    Zitat Zitat von Spirit_of_Joe
    Wie krank wäre das denn? Weil einige Aktive kriminell sind, Fans und Sportwettern die Möglichkeit nehmen zu wetten? confused
    Was spricht dagegen, Livewetten einzuschränken? confused Von einem Abschaffen von Wetten spreche ich nicht. Und wenn es doch so kommen sollte, mache ich 'n Untergrundwettladen auf, keine Panik.

  5. #170

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    209

    Re: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

    Wie möchtest du das denn machen in Zeiten des Internets? Deutsche bookies sind doch da eh noch verboten. bwin sind Ösis, haben fast 2 Mio deutsche Kunden. gamebookers ähnlich.
    Wettbörsen wie BEtfair in denen man übrigens gegen andere wettet nicht gegen den Buchmacher bei Einzelwetten, sind Engländer, wie die meisten anderen.
    Hast Du die Lösung für ein Problem gefunden, hat sich die Art des Problems geändert.

  6. #171
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005

    Re: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

    Was ich machen möchte, hab ich doch schon geschrieben confused

  7. #172

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    209

    Re: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

    Du willst das europäisch reglen
    Was hier die Autoindustrie ist, ist in England die Buchmacherlobby. Die ist auch in anderen länder extrem stark. Den Ruf haben die sich aber auch selber aufgebaut. Das sind keine Verbrecher.
    Wenn Deutshcland das antantzt mit ihrer Oddsetverasche, den alle Welt kennt, die damit zu tun haben, weißt du was dann passiert?
    Hast Du die Lösung für ein Problem gefunden, hat sich die Art des Problems geändert.

  8. #173
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005

    Re: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

    Da Deine Antwort darauf dann wäre: "Dann wetten die ganzen Europäer in Japan", möchte ich es so weltweit wie möglich regeln.

    Wessen Welt würde ich zerstören, wenn ich bei den ganzen Wettangeboten bspw. das Angebot "erste gelbe Karte" rausnehme?

  9. #174

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    209

    Re: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

    Nein unnötig ausser für die irren Geldhaie.
    Wetten ist älter als der Fußball. In fast allen europäischen Ländern. Die Industrie ist mächtiger als viele andere Bereiche. Und die Steuer sind auch nicht zu verachten in den Ländern.
    Die Eu Kommisson würde Deutschland auslachen. Erstensmal, würden die sich fragen warum, weil über 95 % korrekt ablaufen.Und dann, warum Deutschland denn selber sowas macht und das Monopol auf Wetten innehält.
    Hast Du die Lösung für ein Problem gefunden, hat sich die Art des Problems geändert.

  10. #175
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005

    Re: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

    Noch zwei Posts weiter und Obama, Sarkozy & Co sind nur kleine Angestellte der amerikanischen Bookies. Ich glaube, Du steigerst Dich da gerade zu sehr rein.

    Niemand will Dir Dein Hobby kaputt machen, aber Wettangebote, die nach Manipulation nur so schreien, die braucht niemand. Vor allem nicht die Wettindustrie, die so rein ist.

  11. #176

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    209

    Re: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

    Ebenso wie Finanz-Börsen in denen man jederzeit live dasselbe tun kann nichtwahr?
    Das braucht auch kein Mensch ausser die spielsüchtigen Geldsäcke. Und da hängen unendlich viel Unmengen an Existenzen dran, die selber machtlos sind obwohl sie gut arbeiten. Dann verbieten wir denen das auch würde ich sagen. Fußballfans nehmen ihr Hobby manchmal etwas zu wichtig.

    Die Wettindustrie manipulieren doch nichts. Die bieten dir eine Quote für oder gegen in Ereignis.
    Und in Wettbösen machst du das selber. Du bietest oder nimmst eine Wette von jemand anderem.
    Mehr nicht. kriminell wir es, wenn AKTIVE manipulieren! AKTIVE. Du möchtest das Buchmacher und Wetter bestraft werden obwohl die Verbrecher genau da sind, was dir so am Herzen liegt.
    Schaffen wir Autos ab, dann klaut die auch keiner mehr. Und fahlässige Tötungen gäb es durch die Dinger auch nicht mehr. Scheiß Autoindustrie.

    Ich kann deine Angst durchaus verstehen. Diejenigen, die es nicht kennen sehen wohl Hexenwerk.
    Hast Du die Lösung für ein Problem gefunden, hat sich die Art des Problems geändert.

  12. #177
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457

    Re: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

    Wie man an Eurem Disput sehen kann wird das noch eine sehr interessante Geschichte.
    Die Sichtweise von Max teile ich. Eigentlich müssten doch auch die Buchmacher ein
    Interesse am Schutz Ihres Geschäftes haben.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  13. #178

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    209

    Re: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

    Haben die doch auch. Überstark sogar. Was glaubst du, warum die, die es im ganz großen Stil machen das über Mittelsmänner in Asien tun?
    Gemnne mal 1000Euro bei bwin in einer Woche und warte der Dinge die da kommen.
    Was Livewetten angeht, die sind extrem spannende Sachen und ein Wetter kann sogar surebetten. Die sind der Renner. Da nenn ichs mal beim NAmen, da wären die wirtschaftlich voll behämmert, würden die die nicht anbieten. Sollen die das unterlassen weil eine Sportart ein Problem mit ihren Sportlern oder Referees hat?
    Hast Du die Lösung für ein Problem gefunden, hat sich die Art des Problems geändert.

  14. #179
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005

    Re: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

    Ich kann Dir nun wirklich nicht mehr folgen. Es ist im Interesse Deiner Wettindustrie, dass nicht manipuliert wird. Es ist im Interesse Deiner Wettindustrie, dass die Kunden gar nicht erst auf die Idee kommen, zu manipulieren. Daher sollten kleine Zugeständnisse (und kein Berufsverbot, wie Du in jedem Post befürchtest) nun wirklich kein Staatsakt sein. Mir fehlt da irgendwie bei Dir das Zulassen von Selbstkritik bzw Kritik an Teilen der Wettindustrie, Du verteidigst das mit einem Herzblut als ginge es um Leben und Tod. Und eigentlich um noch mehr. Betrug findet nicht nur im Fußball statt, sondern auch bei den Wettanbietern. Entsprechend ist es nur logisch und konsequent, wenn sich beide Felder um eine Lösung des Problems kümmern.

  15. #180

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    209

    Re: Wieder Wettbetrug: "Größter Fußballskandal aller Zeiten"

    Es ist nicht meine. Nur bescheissen die meisten nun mal nicht, zumindest kann ich mich nicht beschweren bei meinen bookies und ich bin in einem Wettforum aktiv, was über 500000 user hat.. Profisportler betucken aber scheinbar schon mal gerne. Es gibt mal Fälle in denen es Schwierigkeiten mit der Auszahlung gibt. Aber schlechte Bookies haben nie lange überlebt.
    Hast Du die Lösung für ein Problem gefunden, hat sich die Art des Problems geändert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •