Ich präsentiere: das Film-Portal!
Wenn Ihr Fragen zum Portal habt bin ich Euer Ansprechpartner![]()
Ich suche noch Autoren, die gerne im wiki mitarbeiten möchten. Ihr könnt helfen indem Ihr selbst Artikel verfasst oder vorhandene Artikel ausbessert![]()
Ich präsentiere: das Film-Portal!
Wenn Ihr Fragen zum Portal habt bin ich Euer Ansprechpartner![]()
Ich suche noch Autoren, die gerne im wiki mitarbeiten möchten. Ihr könnt helfen indem Ihr selbst Artikel verfasst oder vorhandene Artikel ausbessert![]()
![]()
Den Serienthread habe ich gerade noch mal überarbeitet. Zu jeder Serie, die ich bewertet habe, gibt es jetzt einen Eintrag.![]()
Weiter geht`s dann mit den anderen Serien.
![]()
Da hab ich dann auch mal eines gemacht, ob gegen Deine 100000 nicht abzustinken
![]()
Mittlerweile geht das richtig schnell bei mir ne Seite zu erstellen.![]()
Ich muss wohl irgendwann mal alle Seiten einheitlich gestalten, sonst komme ich damit nicht klar.![]()
D.h. ich müsste bereits erstellte Seiten von anderen Usern meinen anpassen, wenn das in Ordnung ist.
Zitat von 7 [Mod
Doneklick
Für eine Spontanidee ganz gut geworden.
Edit: Die Links dürften alle ohne Senderlogo sein. Hab'se mir alle reingezogen
There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.
(James Woods)
Es ist vollbracht!![]()
Worumwiki - Serienthread
Jede Serie hat jetzt eine Seite, die ich entweder kenne oder zu der eine deutsche Wikiseite existiert.
Ist der Worum Wiki eigentlich nur für das Worum gedacht? Oder als Wiki für alle Fans von Werder Bremen über Werder Bremen?
Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten
Neu im wiki: begleitend zu den olympischen Winterspielen das Portal zu Vancouver 2010